Hallo Zusammen !
Bin wieder zurück...und es war sooooooooooooooooooooooooo schön
Also gestern um 16.00 Uhr war ja Massage angesagt, da dieses Hotel kein richtiges "Wellness-Hotel" ist war es irgendwie doppelt schön denn es war unheimlich gemütlich und familiär.
Der "Wellness-Raum" war im Keller untergebracht und total schön und gemütlich hergerichtet....mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Kerzen und so orientalisch dekoriert , überall duftete es nach Räucherstäbchen usw........in der Ecke war dann auch noch eine kleine Saune mit Dusche.
Und aus einem kleinen Deckenlautsprecher klang gaaaaaaaaaaaanz wunderschöne Entspannungsmusik mit Meeresrauschen, Vogelgezwitscher usw.usw.
Mein Mann hat es sich erstmal auf einer Liege gemütlich gemacht, ganz dick eingepackt in kuscheligen Decken......ich durfte als erstes zur Ayuverda-Massage.
Am Anfang war es schon ganz schön komisch wenn man sich da so auf die Liege legt wie Gott einen schuf

, ich war froh dass es eine Masseurin war

.......80 Minuten !!!! dauerte die Massage man wird mit ganz viel Öl massiert. Dieses Öl wird erst erwärmt und einem dann auf den Körper geträufelt. Es war so schön ich wäre fast eingeschlafen.....
Nach der Massage waren wir noch ein paar Mal in der Sauna.....es war auch toll, dass mein Mann und ich dort ganz alleine waren...., danach duschen und dann Essen und lecker Wein trinken

.....den Rest lasse ich weg denn der ist nicht jugendfrei

......
Also so was gönnen wir uns bestimmt mal wieder..
Wegen dem S.x nach Transfer usw. kann ich folgendes berichten. An der UNI-Heidelberg läuft zur Zeit eine Studie über die "Wirksamkeit" von Seminalplasma (dass ist dass Zeug in dem die Spermies schwimmen und dass bei einer künstl. Befruchtung ja ganz weggefiltert wird). Man will heraus finden ob dieses Seminalplasma eine begünstigende Wirkung auf die Gebärmutterschleimhaut hat.
So wird in Heidelberg (wenn man bei dieser Studie mitmacht) der Frau nach der Punktion, Seminalplasma ihres Mannes in die Gebärmutter injeziert....oder eben eine Plazebo (Kochsalzlösung).
Ich habe auch schon gelesen, dass man echt reglmäßig vor dem Eisprung S.x haben sollte eben wegen diesem Seminalplasma es soll sich generell positiv auf die GMS auswirken.
Wie es nach dem Transfer aussieht da scheiden sich wohl die Geister, manche Ärzte sagen es ist gut wegen der Durchblutung und andere (vorallem die Kliniken im Ausland) erteilen absolutes S.xverbot wegen der Kontraktionen der Gebärmutter........
@Sus...Mensch du Ärmste bist ja immer noch am piepsen !
PS: Meine Mens. ist immer noch nicht da ...aber jetzt könnte sie ja mal echt kommen.....ich hab seit Tagen so ein Ziehen aber dass war´s dann auch schon wieder