Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Mensch hier ist ja heute was los ;-)
Habe mein Auto bei ATU, damit die mir die Sommerreifen drauf schreiben. Ist jetzt schon 3 Stunden her und so langsam geht es mir auf den Keks, dass es noch nicht fertig ist. Will doch ein wenig raus aus der Bude :( ... habe super Kohldampf und wenn ich nicht gleich was zu Essen bekomme, werde ich aber böse!!! Habe nämlich keine Lust, was zu kochen...

Mandy, wie gehts denn? Blutungen weg?

Ich habe auch eben Blutungen bekommen. Ganz hellrot und ganz leicht. Gehe aber mal davon aus, dass das von meinem ES kommt. Bin ja erst am ZT 11 oder war es schon der 12?! Ich hasse das.

Viele liebe Drücker
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

Mensch Lady, ich drücke dir die Daumen, das wäre echt toll. Könnten wir hier alles gebrauchen.
SB haben sich zur normalen Mens entwickelt. Was aber eigentlich nicht sein dürfte. Werde wohl doch mal eher zum Arzt gehen müssen. Ich kann mir das nämlich alles nicht erklären.
Ansonsten sind wir heute ein gutes Stück vorangekommen.

Bis morgen.

LG MAndy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Meld........und für Lady *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance: *dd* *dd*
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Guten Morgen,

ich muss immer lachen, wenn ich Sus hier sehe - sorry ... kannst du überhaupt noch schlafen?

Lady, hast du nochmal getestet? Ist der Strich jetzt dicker?

Stupsi - immer noch aufgeregt??

Och mensch, Joe liegt jetzt wahrscheinlich irgendwo und lässt sich verwöhnen!!
Mandy; glaube, wenn ihr fertig seit mit renovieren, könntest du auch so ein WE vertragen, was? Habt ihr noch viel?

So, muss jetzt ein bißchen aufräumen ... bis später

Ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, ja macht euch nur lustig über mich :cry: :cry: :cry: aber bald werdet ihr auch alle so rund sein und an SUS denken die ihre zarte Bildelfenhafte Figur wieder hat.....dann kann ich mich nämlich wieder ohne aufzuwachen von einer Seite zur anderen drehen und ihr werdet stöhnend im Bett liegen und euch vorkommen wie ein Maikäfer der auf dem Rücken liegt und ohne hilfe nicht mehr auf die Bein kommt Bild

Lg Sus

auf ihnBildmuss ich hoffentlich nicht mehr zu lange warten.......und euch allen schick ich schon mal den Bildvorbei
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Mädels!!

*g* *g* Sus,...wir wären ja alle sooooo froh,wenn wir dick und schnaufend im Bett liegen könnten und nicht mehr wüßten,wie wir ins Auto kommen und unsere Füße nicht mehr sehen würden... :dance: :dance: :dance: :dance: ..

Nicht böse sein...ist aber wirklich total lustig... *tröst* *tröst*

Was hast Du Dir denn da für eine Fee ausgesucht..??? Naja,elfenhaft ist die ja nicht..!! Die ist aus dem Film "Cinderella""... :dance: :dance: hab ich immer mit Julia geguckt... :cry: :cry: heul,das ist aber schon soooo lange her.. :cry:

So siehst Du nachher wieder aus... Bild... *g* *g*

Ich finde,die kommt Dir am nächsten... :nanana:

Lady: *dd* *dd* *dd* Bekommen wir heute kein Testergebnis??... :(

Veilchen: Ich glaube,wir drei halten hier am Wochenende die Stellung ,oder?? Dann amüsieren wir uns noch ein bißchen über Sus... :wink:

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende..
Bis später :knuddel:
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

DANKE SANDY............

So ich spring jetzt gleich mal wieder unter die Dusche und dann geht es gemütlich in die Klinik....bin mal gespannt was das CTG heute sagt.....aber es ist noch alles RUHIG........

Lg und ich meld mich dann später

Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Bin wieder zu Hause und es ist alles in Ordnung...jetzt wird erst mal was gegessen...

Lg sus
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen !

Bin wieder zurück...und es war sooooooooooooooooooooooooo schön :wink: Bild

Also gestern um 16.00 Uhr war ja Massage angesagt, da dieses Hotel kein richtiges "Wellness-Hotel" ist war es irgendwie doppelt schön denn es war unheimlich gemütlich und familiär.

Der "Wellness-Raum" war im Keller untergebracht und total schön und gemütlich hergerichtet....mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Kerzen und so orientalisch dekoriert , überall duftete es nach Räucherstäbchen usw........in der Ecke war dann auch noch eine kleine Saune mit Dusche.
Und aus einem kleinen Deckenlautsprecher klang gaaaaaaaaaaaanz wunderschöne Entspannungsmusik mit Meeresrauschen, Vogelgezwitscher usw.usw.

Mein Mann hat es sich erstmal auf einer Liege gemütlich gemacht, ganz dick eingepackt in kuscheligen Decken......ich durfte als erstes zur Ayuverda-Massage.

Am Anfang war es schon ganz schön komisch wenn man sich da so auf die Liege legt wie Gott einen schuf :oops: , ich war froh dass es eine Masseurin war :wink: .......80 Minuten !!!! dauerte die Massage man wird mit ganz viel Öl massiert. Dieses Öl wird erst erwärmt und einem dann auf den Körper geträufelt. Es war so schön ich wäre fast eingeschlafen.....

Nach der Massage waren wir noch ein paar Mal in der Sauna.....es war auch toll, dass mein Mann und ich dort ganz alleine waren...., danach duschen und dann Essen und lecker Wein trinken Bild .....den Rest lasse ich weg denn der ist nicht jugendfrei Bild ......

Also so was gönnen wir uns bestimmt mal wieder.. :wink:

Wegen dem S.x nach Transfer usw. kann ich folgendes berichten. An der UNI-Heidelberg läuft zur Zeit eine Studie über die "Wirksamkeit" von Seminalplasma (dass ist dass Zeug in dem die Spermies schwimmen und dass bei einer künstl. Befruchtung ja ganz weggefiltert wird). Man will heraus finden ob dieses Seminalplasma eine begünstigende Wirkung auf die Gebärmutterschleimhaut hat.
So wird in Heidelberg (wenn man bei dieser Studie mitmacht) der Frau nach der Punktion, Seminalplasma ihres Mannes in die Gebärmutter injeziert....oder eben eine Plazebo (Kochsalzlösung).

Ich habe auch schon gelesen, dass man echt reglmäßig vor dem Eisprung S.x haben sollte eben wegen diesem Seminalplasma es soll sich generell positiv auf die GMS auswirken.

Wie es nach dem Transfer aussieht da scheiden sich wohl die Geister, manche Ärzte sagen es ist gut wegen der Durchblutung und andere (vorallem die Kliniken im Ausland) erteilen absolutes S.xverbot wegen der Kontraktionen der Gebärmutter........

@Sus...Mensch du Ärmste bist ja immer noch am piepsen ! :läster:

PS: Meine Mens. ist immer noch nicht da ...aber jetzt könnte sie ja mal echt kommen.....ich hab seit Tagen so ein Ziehen aber dass war´s dann auch schon wieder :help:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

So, ich bin wieder zu Hause,
fix und foxi. bin ganz neidisch auf deine Massage, Joe. Die könnte ich jetzt auch gebrauchen und ich würde bestimmt eonschlafen. Meine Tante war total happy. Vier Räume haben wir geschafft. In 3 Wochen habe ich Urlaub, da fahren wir nochmal hin. Sie haben uns auch schon so oft geholfen.
Ansonsten habe ich kein gutes Gefühl, was meinen Körper angeht. Diese Blutungen verwirren mich total. Manchmal überlege ich, ob ich eventuell eine Zyste habe. Sandy...wie war das denn bei dir? Ich habe eigentlich keine Schmerzen. Nur manchmal, wenn ich mich blöd bewege oder lange in gebückter Haltung stehe, dann ist da so ein Gefühl...wie Muskelkater. Aber nur an einer Stelle. Die Eierstöcke sind es bestimmt nicht. Das Gefühl kommt von etwas höher. Ungefähr Höhe Bauchnabel links. Was soll ich denn machen ?
Mein Prof meinte, ich soll mich bei ihm melden, wenn mein Körper wieder funktioniert und ich die Kryo starten möchte. Hängen diese Blutungen vielleicht noch mit der bioch. ss zusammen?

Seid alle ganz lieb gegrüßt, aber ich melde mich dann morgen wieder bei euch. Mich kotzen diese Blutungen ganz schön an. Und meinen Menne eigentlich auch. :-? :-? :-?

Euch allen nur gutes.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ