Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....

hallo zusammen ...

karo...... :dance: :dance: :dance: :dance: ...das sind soooooo gute neuigkeiten ..... :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: ......
mensch ..gott sei dank ist soweit alles glatt gelaufen ...nneee..ich würd auch keinen in die wohnung lassen , der kontakt (telefon *g* ) mit der nichte hatte...... :roll:

werd micha sagen er soll freitag aufnehmen .....aber vielleicht bin ich ja dann auch noch wach .... :wink:

heute darf ich in unserer filiale im nachbarort arbeiten ..frei mich schon drauf ..ist ein kleiner schnukkeliger laden... :lol: :lol:

wünsch euch einen schönen tag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

guten Morgen :hallo: :hallo: :hallo:

Karo, freut mich gaaaaaaaaaaaaanz arg, dass Fabrizia dabei ist und es ist gut geht. Den grässlichen Durchfall bekommt ihr noch in Griff, das ist das Wenigste, denke ich.

Ich werde Freitag mal bei VOX reinsehen!! Habs mir aufgeschrieben :idee:

Ich kann heute immer noch nicht mit Chef reden :pah: , der ist wieder nicht auf Arbeit. Ich rief eben da an. Muss ich bis morgen warten. Möööööönsch, langsam bin ich ein Nervenbündel :zitter: :ohnmacht: :zitter: :ohnmacht: :zitter: :zitter: . Bin ich froh, wenn das alles rum ist!!

So, Max wartet, wir laufen ne Runde, bisschen abreagieren

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

susi, unsere Beiträge haben sich überschnitten :lol:

wünsch dir viel Spaß beim Arbeiten in dem schnuckeligen Laden :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sini
hab mittlerweile im anderen Ordner gelesen wie es bei deinem Chef gelaufen ist.
Und hast nochmal Gespräch in der Sauna gehabt???
Sei froh das du da weg bist. ist sicher besser so *dd* :knuddel: :knuddel:

Karo
das sind ja gute Neuigkeiten.
Wie siehts eigentlich mit dem monitor aus? Hat sie den noch?
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Ja knuddel den hat sie noch,und er glänzt immer noch mit Fehlalarmen macht mich nochmal kirre das Ding jedesmal wen piept is na klar die kleine wach kommt Nachts so 5-6 mal vor mitte Juni gehen wir zur MK dann wird wohl entschieden ob wir ihn abgeben können so richtigen Alarm gabs bis jetzt nicht aber ich trau mich nicht ihn einfach weg zu lassen erst recht jetzt nicht frisch aus dem KH!

Fabi gehts wieder richtig gut macht schon ihre Faxen wieder!
stolze 7100gr und 59,9cm :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: hat aber wieder Literweise Cortison bekommen die Kleene!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Oh man die arme Maus.
Einfach so weglassen würd ich ihn auch nicht aber wenn die Ärzte ihr OK geben. Aber wenn sie 5-6 mal nachts aufwacht ist auch nicht so toll.
Zoé hat die gleiche Größe wie Fabi, nur 4600 g.
Wir hatten heut U6.
KU 42 cm.
Das einzige was sie nicht kann ist krabbeln und hochziehen. Sonst macht sie alles was sie in dem Alter können muss :dance: :dance: :dance: :dance:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Natalie, ich habe meinem Bald Chef am Dienstag angerufen und gesagt, dass ich mich freue, am 1.6.( ist ein Freitag) zu ihnen zu kommen um zu arbeiten :wink: -.Er hat sich ganz arg gefreut, dass ich angerufen habe und nun alles klar ist :dance: :dance: :dance:

Dann hatte ich ja, nach dem Gespräch mit meinem Chef, noch ein Gespräch mit Frau S., die mich bisher nicht mochte. Hat sie bei dem Gespräch auch indirekt zugegeben. Jedenfalls haut einer den anderen in die Pfanne, niemand will Schuld sein. Chef sagt, die Rezeptionsfrauen wollten mich loswerden, die Frauen sagen, Chef wollte mir kündigen. :kreisch:
Ich fühle mich echt zum :cry: :cry: :cry: :cry: . ZU erfahren, dass sie mich Ende des Jahres schon loshaben wollten, das haute mich dann doch um :cry: :cry:
Urlaub kriege ich auch keinen, aber was solls. Ich arbeite nun noch morgen und Samstag, dann noch 1,5 Wochen und das wars dann. Also 30.5. ist mein letzter Arbeitstag. Dann gebe ich den Schlüssel ab und das wars dann :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:
Stimmt, ich bin froh, wenn ich weg bin, am liebsten würde ich schon nicht mehr gehen. Aber das lasse ich mir nicht nehmen, dass ich jetzt "krank" bin, dann lästern sie noch mehr über mich und auch wenn mir das egal sein kann, ne, den Gefallen tue ich denen nun nicht. Aber ich muss auch kaum mit wem zusammen arbeiten, man sieht sich nur kurz beim Schichtwechsel morgen oder Dienstag.
Es wird mich halt noch eine Weile bschäftigen :oops: :oops: :oops: :oops: . Weil das halt kein schönes Gefühl ist, zu wissen, man wollte mich schon so lange loswerden. Aber naja, kriege ich auch hin, dafür bin ich auf neuer Arbeit sehr willkommen und ich hoffe, dass es da liebe Leute gibt, die zum massieren kommen.

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

knuddel wir haben am 6 Juni die U5 mal schauen wie groß und schwer sie dann is!(Cortison baut sich ja ab!)

unsere Minimaus hat in den letzen Tagen glernt das man nach allem greifen kann was es so gibt Mamas Ohringe(aus) Tischdecke,und sie räumt regelmäßig den Wickeltisch leer,hätte nie gedacht das ich mich mal über solch Sachen freuen würde aber es is ein Zeichen dafür das sie aus der Menengitis keine Motorischenschäden mitgenommen hat :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und sonst is auch alles ok hat uns unser neuer KIA am Mittwoch bestätigt!

sagt mal habt ihr auch alle son tristes Wetter?kann gar net rauß mit Mausi ständig Regnet es!!! :oops:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
das mit der alten Stelle ist echt der Hammer, aber nicht mehr lang.
Schön das die in der neuen Stelle so nett sind :dance: :knuddel:
Wenn wir aus dem urlaub zurück sind, arbeitest ja schon dort.

Karo
schön das es Fabi zu gut geht.
Bin gespannt auf die Daten der U5.

Werd mir heut abend den Bericht bei Vox anschauen :jaja:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“