die Zyste ist verschwunden!

Wenn dann jetzt noch die Werte o.k. sind, kann ich morgen anfangen, mit weiteren Hormonen in Tablettenform (Progynova) meine GMS aufzubauen. Montag in 1,5 Wochen muss ich dann wieder hin (zum Glück nachmittags) und wenn dann alles schön aufgebaut ist, wird aufgetaut...

Gerade habe ich einen Anruf von meiner Freundin bekommen, die schon ganz lange auf ihr Adoptivkind warten - sie ist seit Montag Mutter!

Lustigerweise haben wir uns noch am Sonntag gesehen, und da war sie leicht frustriert, weil sie immer noch nichts gehört hatten, obwohl ihnen ja eigentlich schon Hoffnung gemacht wurde, dass sich um Weihnachten herum was ergeben sollte. Sie war sich schon sicher, dass das Kind, was zu der Zeit anscheinend erwartet wurde, entweder doch nicht zur Adoption freigegeben wurde oder an andere Bewerber vergeben wurde.
Am Montagnachmittag bekam sie dann den Anruf, dass das Baby "unterwegs" ist und sie in den nächsten 1-2 Tagen Eltern werden würden. Am gleichen Abend wurden sie dann noch ins KKH bestellt, um ihr Kind zu begrüßen: ein Mädchen, eine kleine Lisa. Morgen bekommen sie das Kind dann nach Hause, meine Freundin ist natürlich total am Rotieren - und super happy! Ich freu mich total für die beiden, sie haben auch lange genug gewartet - ich glaube jetzt fast drei Jahre, seit sie sich überlegt haben, ein Kind zu adoptieren und fast 2 Jahre seit ihrer Anerkennung!
@ Kaiya: Na, ist der Kleine noch in deinem Bauch???

@ Alessandra:

LG, Bina