Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallöchen,

die Zyste ist verschwunden! :dance:
Wenn dann jetzt noch die Werte o.k. sind, kann ich morgen anfangen, mit weiteren Hormonen in Tablettenform (Progynova) meine GMS aufzubauen. Montag in 1,5 Wochen muss ich dann wieder hin (zum Glück nachmittags) und wenn dann alles schön aufgebaut ist, wird aufgetaut... :zitter:

Gerade habe ich einen Anruf von meiner Freundin bekommen, die schon ganz lange auf ihr Adoptivkind warten - sie ist seit Montag Mutter! :juhu:
Lustigerweise haben wir uns noch am Sonntag gesehen, und da war sie leicht frustriert, weil sie immer noch nichts gehört hatten, obwohl ihnen ja eigentlich schon Hoffnung gemacht wurde, dass sich um Weihnachten herum was ergeben sollte. Sie war sich schon sicher, dass das Kind, was zu der Zeit anscheinend erwartet wurde, entweder doch nicht zur Adoption freigegeben wurde oder an andere Bewerber vergeben wurde.
Am Montagnachmittag bekam sie dann den Anruf, dass das Baby "unterwegs" ist und sie in den nächsten 1-2 Tagen Eltern werden würden. Am gleichen Abend wurden sie dann noch ins KKH bestellt, um ihr Kind zu begrüßen: ein Mädchen, eine kleine Lisa. Morgen bekommen sie das Kind dann nach Hause, meine Freundin ist natürlich total am Rotieren - und super happy! Ich freu mich total für die beiden, sie haben auch lange genug gewartet - ich glaube jetzt fast drei Jahre, seit sie sich überlegt haben, ein Kind zu adoptieren und fast 2 Jahre seit ihrer Anerkennung!

@ Kaiya: Na, ist der Kleine noch in deinem Bauch??? :wink: Ich denke weiterhin an dich! :knuddel:

@ Alessandra: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Der Kleine ist noch drin :D

Wehe heute auch wieder fleißig vor mich hin . . . mal sehen, wie lange noch. :?: Habe so langsam das Gefühl, dass es doch noch etwas dauern wird.

@ Alessandra: Drücke dir für morgen ganz kräftig die Daumen für ein fettes Positiv. Fährst du direkt nach Leer oder machst du zuhause den Selbsttest. Egal - hauptsache Positiv !

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Bina: Wie schön, dass du wieder starten kannst. Dann schluck mal fleißig deinen Tabletten und dann hoffen ich mal, dass der kleine Eisbär auch vernünftig aufwacht und es sich dann bei dir gemütlich macht. Brauche doch noch Spielkameraden für unseren Kleinen - und 9 Monate Altersunterschied geht ja noch ;-)

Das mit deiner Freundin ist ja klasse. Und dann auch noch ein Neugeborenes. Super. Da lohnt sich dann ja die Warterei :juhu:

@ Mely: Glückwunsch zur 2+ :juhu: Geht das denn in dem Tempo mit den Klausuren weiter ? Oder hast du jetzt erst mal etwas Lernruhe ? Ist ja schon ganz schön viel Aufwand - so neben dem normalen Job. Hut ab, dass du das so durchziehst !

Kugelige Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
heather
Rang0
Rang0

Kaiya vor!

Beitrag von heather »

Hallihallo!

Mensch, dat wird ja richtig spannend hier! :P
Kaiya, Du hältst Dich echt tapfer, toll! Hast schon recht, kann heute losgehen oder morgen oder doch erst in zwei Wochen ... :wink: Bei meiner Schwägerin neulich haben wir auch ab Weihnachten täglich drauf gewartet, und dann kam der Zwerg doch erst am 22.1.

Treffen können wir uns gerne bald mal wieder! Fragt sich nur, wann und wo ... ich gehe ja mal davon aus, dass Kaiya erstmal Ruhe braucht. Wenn nicht und Dir auch nach kurzer Zeit schon nach Besuch ist, können wir Euch ja zuhause einen Babybesuch abstatten, zum Geschenk vorbeibringen usw. Wir kochen uns auch den Kaffee selbst und bringen Kuchen mit. :) Und meine Mäuse kullern dann ein Weilchen zwischen den Stühlen rum, wenn´s Recht ist.
Wir waren übrigens mit den Kleinen schon nach zwei Wochen das erste Mal im Bagels. Geht doch besser, als man vorher so denkt! Zumindest mal für kurze Zeit.

Morgen fahre ich mit den Mäusen zu meiner Family nach Salzuflen, über Nacht! Carsten ist auf Fortbildung, da bietet sich das an. Und wenn ich dann am Samstag Abend hier rein gucken, dann möchte ich bitte gerne ein dickes POSITIV von Allessandra lesen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und / oder einen Geburts-Kurzbericht von Kaiya! :D

Bis dahin alles Liebe!

Eure Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallöchen

@ Bina,

wunderbar das die doofe Zyste alleine verschwunden ist, habe mal eine Zyste punktieren lassen...

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den weiteren Verlauf.

@ Kaiya,

schließe mich dem Vorschlag von Heather an, Babybesuch wäre schön.

Werde das Blut am Montag nach Leer schicken, somit bekomme ich wohl erst am Mittwoch
das Ergebnis, aber den "Hometest" werde ich sicherlich schon vorher machen :(

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

:hallo: :hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

NEGATIV Bild
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
wauzi1971
Rang0
Rang0

Beitrag von wauzi1971 »

SCH......... !

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber warte doch lieber noch den Bluttest in der Praxis ab!!!!!!!
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Beitrag von RatzundRübe »

*tröst* :knuddel: liebe Alessandra, :cry:

sowas blödes, da haben die Biologen dieses Mal sicher die falschen Krümels aufgeweckt...und dabei haben sie sich erst so bilderbuchmäßig geteilt....

der Zauberschlumpf wartet aber bestimmt schon sehnsüchtigst auf seine Chance, endlich aus dem Iglu herauszukommen...um es sich dann für ganz ganz lange Zeit bei dir gemütlich zu machen !
Wie heißt es so schön "die letzten werden die ersten sein", das trifft ganz sicher auch auf deine Eskimos zu ! Sollst mal sehen, in der nächsten Runde mit dem Zauberschlumpf da klappt es dann ganz bestimmt :jaja:

@ Bina: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Versuch !

@ Kaiya: auf dass dein Bürschchen mit einem kühnen Hechtsprung auf diese Welt kommt ! Alles Gute für eine wunderschöne und komplikationslose Geburt ! (Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät mit meinen Wünschen ??!!)

@ all: liebe virenfreie Grüße

von der vergrippten

RÜBE
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

@ Alessandra: Wie schade :knuddel: *tröst*

Das tut mir sehr leid für euch. Ich hätte euch soooo ein Positiv gewünscht.

@ Rübe: Gute Besserung !!!

Danke für die guten Wünsche - bist noch nicht zu spät. :D Und obwohl ja eigentlich noch Zeit ist, werde ich doch langsam ungeduldig. *pfeif*

Ganz lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Liebe Alessandra,

das tut mir so leid!!!!!!!! :( *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel:
Aber Kryos sind doch oft hinterher, wer weiß, vielleicht sagt der BT ja doch noch was anderes! Meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt! *dd*

Alles Liebe, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Lieben,

wollte mal schnell ein Lebenszeichen geben. Bin immer noch zuhause. Und möchte das heute auch unbedingt noch bleiben. Wäre zwar ein seltenes Geburtsdatum - aber das muss nicht unbedingt sein. :roll:

Ab morgen kann´s dann aber auch los gehen :dance:

So langsam sind die Nächte schlaflos und gehen kann ich auch irgendwie nicht mehr. Der Kleine drückt total auf meinen Ischias und jede Bewegung tut höllisch weh. Aber nun ist es ja auch absehbar und ich hätte im Dezember nicht gedacht, dass ich tatsächlich den März noch erreichen werden. Dafür halte ich dann auch die Schmerzen noch etwas aus und wälze mich nachts durchs Bett ;-)

Wie geht es euch denn so ? War ja diese Woche recht ruhig hier....

@ Bina: Drücke schon mal ganz feste die Daumen für Montag. Hoffentlich sieht deine Schleimhaut super aus und der kleine Eiszwerg wacht aus seinem Iglu auf *dd*

Euch allen ein schönes Wochenende!

Ganz lieben Gruß
Kaiya - mit mittlerweile 105 cm Bauchumfang :ohnmacht:
BildBild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“