häufiger sowas mitnehmen
  häufiger sowas mitnehmenich las es einfach auf mich zu kommen
 Wegen der Schleimhaut mach dir mal keine Sorgen, meine war auch nie richtig dick, aber alle Ärzte meinten immer, wichtiger sei, dass sie schön aufgebaut ist also dreischichtig. Ne Überstimu haben ja scheint´s recht viele, aber da hilft dann eben nur viel trinken
  Wegen der Schleimhaut mach dir mal keine Sorgen, meine war auch nie richtig dick, aber alle Ärzte meinten immer, wichtiger sei, dass sie schön aufgebaut ist also dreischichtig. Ne Überstimu haben ja scheint´s recht viele, aber da hilft dann eben nur viel trinken  Erhol dich mal gut am Wochenende!
 Erhol dich mal gut am Wochenende! 

und du hast recht, nach 4 Tagen waren es bei mir bei der ersten IVF eben Blastos im Vorstadium, also gut geteilte, diesmal war eh alles nicht so optimal, aber einen Versuch wert. Schön, dass es dir in deiner neuen Praxis besser geht, das ist so wichtig, sich dort gut aufgehoben zu fühlen! Du schaffst das
  und du hast recht, nach 4 Tagen waren es bei mir bei der ersten IVF eben Blastos im Vorstadium, also gut geteilte, diesmal war eh alles nicht so optimal, aber einen Versuch wert. Schön, dass es dir in deiner neuen Praxis besser geht, das ist so wichtig, sich dort gut aufgehoben zu fühlen! Du schaffst das   
  Klar können wir uns gerne mal treffen, wenn wir zur gleichen Zeit hinmüssen! Ich bin ja am 20.4. dort, wann du wieder? Die Fahrt geht so, ca. 1 Stunde mit dem Auto, Zug länger, da ich dann über BW muss..
  Klar können wir uns gerne mal treffen, wenn wir zur gleichen Zeit hinmüssen! Ich bin ja am 20.4. dort, wann du wieder? Die Fahrt geht so, ca. 1 Stunde mit dem Auto, Zug länger, da ich dann über BW muss..  

bin mir sicher, dass ihr dann auch bald loslegen könnt!
 bin mir sicher, dass ihr dann auch bald loslegen könnt!