Hallo ihr alle...
... bin grad nur dazu gekommen das "Ende" zu lesen hier
RAHAN: ich drück dir die Daumen... jetzt heißt es "nur noch" warten warten warten... was arbeitest du denn? (ist ja doch immer ne schöne Ablenkung)
CONNY: du hast deine 2. Folieschau diese Woche? Weißt du schon ca die PU?
UND AN ALLE ANDEREN ... wer ist denn wie weit? für alle die es grade brauchen, drück ich ganz fest die Daumen!!!
... ich war gestern beim Arzt (bin am 7.ten Spritztag) zum "gucken". Auf der einen Seite 5 oder 6 und auf der anderen auch. Reichte aus um mir den Termin am Freitag zu geben und morgen Abend lös ich dann aus. Freitag um 7.30 ist dann PU und ich hoffe, alles geht gut ... aber fühl mich bisher ok und mein Bauch ist nicht ganz so "aufmüpfig" wie beim letzten mal. (Kommt wahrscheinlich noch ...

)
Ich drück euch alle ganz fest, hoffe, ihr hattet ein sonniges super Wochenende!
Ich hab´s doch tatsächlich geschafft in 3 Tagen meine kompletten Eltern (mein Mann hat 2 "Elternpaare" in München, ich eins in Düsseldorf) an EINEM Wochenende zu sehen. Natürlich mit der gewohnten "Fragerei", die tatsächlich super anstrengend ist und immer wieder dieses (AUFKLOOGEHUNDHEUL-Bedürfniss) auslöst.
Aber: wir haben es einfach allen erzählt. Endlich! Mit der Auflage der Supermonstergeheimhaltung

und wir werden endlich sehen, wer wirklich nix weiter erzählt. Alle haben super reagiert und ich bin gespannt, wie sie mit dem Thema weiterhin umgehen. In jedem Fall hören jetzt diese Fragen und BLICKE auf und wir haben ein paar Daumendrücker mehr...
Euch allen einen sonnigen Dienstag
und nicht soviel schreiben... ich KOMM NICHT MIT
eure mamageii
Kinderwunsch seit 2005
Schwanger 2006
Juni 2006 FG
KiWuKlinik seit Jan 2008
1.ICSI März
01.04.08 Test neg
2. ICSI Anfang Mai
3.Versuch Kryo
Start 08.09.2008