Liebe Cara...
das ist so schwierig, die ganze Situation, ich kann mir vorstellen wie Du Dich gefühlt hast.

Ich kann nur wünschen, daß das alles bald der Vergangenheit angehört und wir uns hier über Windeln und Sabberlätzchen austauschen.
Ich bin jemand, der gerne und lange schläft - und ich bin auch schon mal sehr faul !

Manchmal erwische ich mich sogar bei dem Gedanken, ob ich das überhaupt packen würde mit einem Kind !
Ihr Lieben....
Bei mir ist derzeit alles etwas im Umbruch. Mir tut die Behandlungs-Pause so verdammt gut ! Der Kiwu drückt nicht so, tut nicht so weh.
Meine Eltern sind am Samstag gekommen (sie sind grad bummeln)... Kaum auf dem Flughafen gelandet hat meine Mama mich erst mal inspiziert und von oben bis unten angeguckt: ich hätte zugenommen oder ob ich schwanger sei.
Abends haben wir ihnen dann alles (Endo&Kiwu) erzählt, meine Eltern wußten von nichts. Sie waren sehr sehr traurig, aber Tenor war: Deine Gesundheit ist das wichtigste ! Viele Fragen, viel Interesse, keine blöde Reaktion - absolut toll !!!! Sie haben uns auch ermutigt, daß wir es ohne Kinder schaffen werden, drücken uns aber natürlich für die Behandlung die Daumen. Abends konnten sie dann wohl nicht schlafen & haben ins Kissen geheult.
Ich komme ins Grübeln......... Ob das alles so richtig ist mit den ganzen Stimu-Medis! Guckt mal:
- Sommer 2001 - Eileiter laut Echovist FREI
- es folgen 6 stimulierte Zyklen (3 Clomi, 3 Gonal F)
- Oktober 2002 - Bauchspiegelung: beide Eileiter DICHT und Endo
Da ist ein Zusammenhang, ich weiß das. Ich habe schon Muffe, wegen der ganzen Medis.
Wie geht es Euch damit ?
Klar, man kann das nicht ändern - der Kiwu ist nun mal da & anders geht es ja leider nicht. Ich habe schon ein komisches Gefrühl dabei - speziell weil ich schmerzfrei bin und gar nicht mitbekommen würde (bis auf Zysten), wenn mein verbliebener Eierstock angegriffen wird.
Hui, jetzt habe ich aber gebrasselt.
Mir geht es gut !!

Ich hoffe Euch auch.
Morgen ist Bayram, das größte islamische Fest (Opferfest).
Achtet mal auf Eure türkischen Mitmenschen, die werden besonders schick durch die Gegend laufen.
Chixse.... Was macht die DR ? Hast Du den OP-Bericht gefaxt bekommen ?
Broeselchen.... Gut schnüff !
Hat eigentlich jmd. was von
Galina gehört ?
Viele liebe Grüße,
Finchen