Liebe Willow,
das tut mir so schrecklich leid und ich kann so gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, all das zu verarbeiten. Laß dir viel Zeit und vorallem laß deine Trauer, deine Wut und deine Enttäuschung raus. Ich bin in Gedanken fest bei dir!
Hallo Sonja,
das kann ich mir gut vorstellen, daß du mächtig stolz auf deine Maus warst! Ist schon ein tolles Gefühl, gell! Wie geht es dir inzwischen? Bist du wieder fit?
@me:
Der US heute war richtig gut, die GMS ist schon auf 9,2mm aufgebaut und trotz Progynova reift ein Eibläschen ran. Der Doc meinte, das würde das Einnisten nochmals steigern, da mein Körper trotz Progynova Hormone produziert. Am Montag werden die Eisbärchen dann aufgetaut und sofern sie aufwachen, ist am Mittwoch TF. Ab Montag soll ich dann Utrogest nehmen und ab TF bekomme ich dann zusätzlich Progesteron gespritzt.
Aber irgendwie ist mir das alles noch so weit weg - dieses Mal ist mein Mann viel mehr gespannt und gefühlsmäßig dabei als ich es bin. Total komisch - momentan denke ich mir so: mal sehen, ob sie überhaupt aufwachen. An einen möglichen TF denke ich noch überhaupt nicht, geschweige denn, noch weiter........ Naja, ist vielleicht auch besser so!
Ganz liebe Grüße,
Renate