Hallo Ihr Lieben,
oh man - ich weiß ja, dass ich ein bisschen blöde bin

manchmal wenns mich überkommt, dann habe ich solche Ausbrüche

aber heute ist es schon etwas besser. Gestern hatte ich eine wunderschöne Begebenheit. Ich kam in zur Arbeit, ging in unsere Praxis und da stand ein Schornsteinfeger. Wie ich halt so bin, Arbeit ist Arbeit und Probleme bleiben zuhaus und sag zu ihm.... "man dann hab ich ja heute den ganzen Tag Glück" und er, " wenn sie dran glauben" - und zog einen winzig kleine Schornsteinfigur aus seiner Innentasche und schenkte ihn mir. Irgendwie hat mich das sehr berührt.
Später dann rief ich in meiner Gynpraxis an, mit der Hoffnung, dass irgendwo ein Termin ausgefallen ist (ich wollte nochmal hin wg Pap-Abstrich ehe ich wegziehe und ich bekam einfach kein Termin) Ich bettelte wirklich schon eine lange Zeit. Naja und was soll ich sagen, ich durfte um 12 h - mußte ein bisschen organsieren auf Arbeit, aber es war kein Problem und dann zog ich von dannen.
Die Ärztin(meine Hausgyn) war soooo toll, sie hat mir richtig zugehört und Zeit gehabt. Sie hat mir irgendwie die Schuld genommen und mir klar gemacht, was da in mir passiert, wenn so etwas passiert. Und noch vieles mehr - einfach das Gefühl, dass auch ihre Tür für mich offen bleibt, das war einfach ein sehr schönes Gefühl

Dann habe ich mir mal ausnahmsweise eine Schlaftablette eingepfiffen und das war richtig gut. So habe ich mich mal richtig ausgeschlafen - gut 12h geschlafen habe ich und mir so ein bisschen Kraft geschaffen...... jetzt weiß ich auch was mir gefehlt hat

Naja es wird immer wieder schwer werden, das weiß ich, aber ich muß jetzt lernen damit umzugehen.
Jetzt habe ich aber noch eine Bitte oder Frage an Euch - ich weiß, dass es doof ist, aber ich kann am 16.10. nun auch nicht mehr. Ich muß noch sooo viel organisieren wg dem Umzug am 17.10. - aber könnten wir evtl am Donnerstag den 15.10??. Oder einfach einen anderen Tag??
Wenn es nicht klappt, dann ist es nicht so schlimm...aber seit mir bitte nicht bös, am 16.10 bin ich definitiv nicht dabei, das bekomme ich einfach nicht hin

Ich hab das Ausmaß jetzt erst überblicken können.
Liebe Guzma, ich drück Dich auch ganz fest - danke Dir für Deine Worte

Und natürlich

*dd* ich ganz feste meine Daumen!!
Liebe Motzi,

kann verstehen, dass Du da traurig bist, dass es sich immer wieder hinzieht, aber ich wünsche Dir, dass es nicht mehr allzu lang dauern wird!!
Fühl Dich ganz feste gedrückt und für Deine Untersuchung

*dd* ich ganz feste meine Daumen!
Alles Liebe,
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196