Guten Abend Mädels!
Nachdem wir heute unsere Weihnachtssachen und den Baum weggeräumt haben, haben wir gerade den Film "2012" geschaut. Und da muss ich mal eben meine Kritik loswerden: So einen schlecht gemachten Film habe ich noch nie gesehen - schlechte Synchronisation mit teils gar nicht zu den Personen passenden Stimmen, schlechte Vertonung, teils schlechte Schauspieler und teils dillentantisch gedreht (z.B. sieht man in einer Szene den Wagen, auf dem die Kamera zurückfährt). Und so ein Film war im Kino!!! Die spinnen doch in Hollywood.

Da müsste man glatt das Geld zurückverlangen.

Also Mädels, total zum Abgewöhnen. Und jetzt genug Frust abgelassen.
@Fanti: Schön, dass Du den TF nun auch geschafft hast. Und das klingt ja sehr vielversprechend.

, dass sie sich bei Dir wohl fühlen.
@kichkintai: Schön, mit solchen Nachrichten zu Hause empfangen zu werden. Jetzt kann es auch bei Dir losgehen.

Ich wäre auch noch mal gern in den Skiurlaub gefahren, passte nur leider zeitlich nicht so richtig. Mein Mann hat mir Ski fahren beigebracht und jetzt bin ich die totale Pistensau (sagt er zumindest

). Er hat es mir einfach zu gut beigebracht, ich glaube, er ist schon mit Ski geboren wurden.
@all: Hattet Ihr während der Hormonbehandlung manchmal auch so Hitzewallungen? Ich könnte mich momentan im T-Shirt hinsetzen, weil mir so warm ist.

Und habe ich bei Euch richtig gelesen, dass Ihr während der Stimu-Phase viel Trinken solltet, mein Prof. hatte mir dazu nämlich gar nichts gesagt?
Also mit dem Vornamen bin ich der Meinung, dass er auch zu einem Erwachsenen passen und nicht verniedlicht werden sollte (z.B. finde ich Benjamin bzw. Benni für einen Mann total peinlich).

wenn jetzt einer Eurer Männer so heißt. Und der Name sollte leicht auszusprechen und geschrieben werden. Nichts ist schlimmer, als ständig erklären zu müssen, wie der Name geschrieben wird. Das klingt jetzt so, als hätten wir schon Vornamen für unsere

, haben wir aber noch nicht. Aber diese Kriterien müssten sie zumindest erfüllen.
So, die Spritze wartet auf mich. Und dann werde ich uns mal was Leckeres kochen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG, Jeanny