Erste ICSI im Dezember 2010 /Januar/Februar/März 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine1505
Rang0
Rang0

Beitrag von Sunshine1505 »

@Schlumpfine: habe den ganzen Tag gehofft das Du eine gute Nachricht für uns hast...........es tut
mir sooooo leid............aber beim nächsten mal wird es bestimmt klappen. Lass den Kopf nicht hängen, du bist nicht allein. Habe schon Panik vor morgen, dann bin ich dran mit dem BT. Hast du das Ergebnis sofort bekommen oder haben die dich später angerufen?????

@faeriequeen: Viel Glück für morgen...toi,toi,toi.........das alles glatt läuft und du einen wunderschönen Embryo :baby: bekommst.

@Dorie: wurdet ihr nicht gefragt ob ihr Blastos möchtet oder nicht?!? Drücke dir die *dd* *dd* *dd* . Wie geht es dir jetzt??? Hast du noch schmerzen???

LG an alle, Sunshine
Werbeslider mit Buttons
Lieschen-Hamburg
Rang0
Rang0

Beitrag von Lieschen-Hamburg »

@ Schlumpfine

:cry: oh sche...... das ist doch ungerecht so ein Mist lass Dich mal ganz doll :knuddel: es ist wirklich selten das es gleich bei der 1.Behandlung klappt aber es wäre zu schön gewesen.........
aber Du hörst dich wirklich gefasst an das finde ich gut ...............

@ Dorie
Für deine Befruchtungsparty viel Glück *dd*

@faeriequeen
Drücke Dir weiterhin die Daumen und wenn Du über die Probleme reden möchtest dann
gerne per PN vielleicht können wir Dir ja helfen :?:

@Sunshine
Für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Mauna
Herzlich Willkommen und viel Glück drücke Dir die Daumen *dd*

:gutsnächtle:
Viele liebe Grüße
das Lieschen

1.HI negativ
2.HI negativ
3.HI negativ
4.Hi geplant im Februar
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

Beitrag von stroumfogriniara »

@Sunshine:Ich war heute kurz nach 8 dort und kurz vor 12 haben die mich angerufen.
Wuensche dir von Herzen alles gute fuer morgen. *dd* *dd* *dd*

@Lieschen:Es war mir klar,es wird nicht einfach. Es waere zuuuuuuuuuu schoen um wahr zu sein. Aber man hofft doch immer das es doch gleich klappt. *rotwerd*

@faeriequeen:Werden morgen an dich denken und natuerlich *dd* *dd* *dd*

@dorie: *dd* *dd* *dd* das du gute Nachrichten morgen hast. Melde dich,ja?

@Melbjorn: Wir haben nicht vor aufzugeben *liebernicht*
wenn alles gut geht, wollen wir so schnell wie moeglich einen neuen Versuch starten. Evtl. Maerz?

@Mauna: :hallo: Dir auch ganz viel Glueck *dd* *dd* *dd*

@all: Vielen vielen Dank fuer die tolle Zeit mit euch allen. Es tut schon gut sich hier auszutauschen.
Ihr habt mir alle sehr viel geholfen. DANKE!!!! :knuddel:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Sunshine: Alles Gute für heute!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und nein, wir wurden nicht gefragt, ob wir Blastos möchten. Wusste am Anfang gar nicht was das ist und musste mich erstmal einlesen :oops: Mir gehts soweit ganz gut, Schmerzen hab ich immer beim Aufstehen...aber alles im Rahmen!

@Mauna: Willkommen und viel Glück :hallo:

@faeriequeen: Wie war der TF?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Lieschen-Hamburg
Rang0
Rang0

Beitrag von Lieschen-Hamburg »

@ Schlumpfine

warum hattest Du 2 Tage vorher eine Vorahnung? Hattest du Irgendwas gespürt?
:knuddel:
Viele liebe Grüße
das Lieschen

1.HI negativ
2.HI negativ
3.HI negativ
4.Hi geplant im Februar
faeriequeen
Rang0
Rang0

Beitrag von faeriequeen »

@Sunshine: Ich hoffe ganz fest, dass Du heute gute Nachrichten bekommst!! Irgendeine von uns muss doch hier die Lawine lostreten und dann die SS-Viren verteilen!! :schwanger:

@Dorie: Schon was vom Labor gehoert? *knuddel* "Befruchtungsparty", gefaellt mir ;-)

@Schlumpfine: Ich bin auch soo froh, hier den Ordner gefunden zu haben, mir bringt der Austausch mit Euch allen viel! Wie geht's Dir heute so? :knuddel:

@Lieschen: Ganz lieb, PN folgt!

@all: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Ich habe einen 4A zurueck bekommen!! Die Embryologin hat mit uns vor dem Transfer gesprochen und gesagt, der Kleine ist "very good" und "Grade A"! Mein Mann war so geruehrt, der hat gleich angefangen zu weinen ... Und das SG vom Transfertag war einiges besser als das im Dezember, auch super! Hab' mich dann vom Taxi die zwei Strassen heimfahren lassen und hab' mich erst mal etwas hingelegt. Kann ja nix schaden ;-)

Meine Klinik sagt, ich soll am 10.2. Zuhause testen, und wenn's positiv ist, soll ich nach 2 Wochen zum ersten US kommen - nur bei negativ am naechsten Tag zum Bluttest. Huch?? :?: Ich denke, ich werd' da in jedem Fall zum BT gehen, oder was meint Ihr ...?
Ich: 35, PCOS/IR
Er: Mitte 40, OAT II
KiWu seit 2001
01/11: 1. ICSI - negativ
Warten auf 2. ICSI im April
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

Beitrag von stroumfogriniara »

@faeriequeen:Das freut mich soooooooooo sehr fuer euch. :dance:
Druecke dir gaaaanz fest die Daumen dass sich der kleine bei dir wohlfuehlt und es klappt. *dd*
Kannst natuerlich mir jederzeit eine PN, wenn du mit jemanden reden/shreiben moechtest. :knuddel:
Wie ich mich heute fuehle? Ich versuche nicht daran zu denken.
Habe gestern ein Schaumbad gemacht.............Mit soooooviel schaum. *pfeif*
Danach dachte ich, wo soll der ganze schaum hin? *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

@Lieschen:Ich weiss nicht woran es lag. :?: Die ersten Tage habe ich mich anders gefuehlt.
2 Tage vorher........es ist eigentlich nichts passiert. Vielleicht weil ich nichts gespuert habe???? :?:
Es war nur mein Gefuehl...... :(

@dorie:????? *dd* *dd* *dd*
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@faeriequeen: Toll, toll, toll!! Das hört sich total super an :juhu: :juhu: :juhu: willkommen in der WS!!! Bin auch für Dich da, wenn Du möchtest (wg. PN).

@Sunshine: Schon was gehört??

Ich bin etwas enttäuscht Mädels...von den 12 EZ waren leider nur 6 reif und 3 haben sich befruchten lassen :roll: diese werden jetzt weiter kulitiviert und am Mo. bekomme ich - hoffentlich - 2 Blastos zurück!!

Bild
faeriequeen
Rang0
Rang0

Beitrag von faeriequeen »

@Dorie: Ich kann verstehen, dass Du enttaeuscht bist! Das klassische Halbieren bei jedem Schritt, das ist krass, wenn man das so sieht. 12 EZ klang sooo viel! :knuddel: Aber Hauptsache Du kriegst am Ende ein paar gute zurueck, und dann muss das einfach klappen!! Ich *dd* jedenfalls weiter :-)
Ich: 35, PCOS/IR
Er: Mitte 40, OAT II
KiWu seit 2001
01/11: 1. ICSI - negativ
Warten auf 2. ICSI im April
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@faeriequeen: Ich hoffe das auch...
Und Du sollst nen Pipi-Test zu hause machen und wenn der negativ ist zum BT? :?: Würde auf jeden Fall hingehen!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“