Heidelberger Ordner der 2.
Hallo miteinander, bin ab Samstag für 3 Wochen dann da.
Insa: Ich finde das wirklich unmöglich, möchtest du dann mal zur Uniklinik gehen??
Tut mir wirklich leid...........
Mia2: Ich wünsche dir viel Erholung im Urlaub und dann gehts ja wohl auch wieder weiter???
Karin: Ich wünsche dir viel Spass in Frankreich, genieße den Wein, das Baguette, den Käse....
Doris: Viel Spass im Schwarzwald!!!!!!!!!!!!!
Mein Gespräch war ganz gut, habe nun auch den Grund des Aborts erfahren, es wäre auch passiert, wenn ich auf natürlichem Weg schwanger geworden wäre. Allerdings steht noch nicht fest, wann ich weitermache, brauche doch noch etwas Abstand und starte nun doch nicht im September!!!!!!!!
Gruß an die restlichen und alles Gute
Gunda
Insa: Ich finde das wirklich unmöglich, möchtest du dann mal zur Uniklinik gehen??
Tut mir wirklich leid...........
Mia2: Ich wünsche dir viel Erholung im Urlaub und dann gehts ja wohl auch wieder weiter???
Karin: Ich wünsche dir viel Spass in Frankreich, genieße den Wein, das Baguette, den Käse....
Doris: Viel Spass im Schwarzwald!!!!!!!!!!!!!
Mein Gespräch war ganz gut, habe nun auch den Grund des Aborts erfahren, es wäre auch passiert, wenn ich auf natürlichem Weg schwanger geworden wäre. Allerdings steht noch nicht fest, wann ich weitermache, brauche doch noch etwas Abstand und starte nun doch nicht im September!!!!!!!!
Gruß an die restlichen und alles Gute
Gunda
Hallole,
also Gunda, d.h. Du bist ab Samstag in Urlaub?, wo geht´s denn hin?
Bei mir wird´s auch noch nichts im September, da ich erst die Kräuter nehmen muss. Macht nix, wir müssen mal nachforschen, mein Mann hat ja die Kostenzusage für 3 Versuche, ob das auch noch das nächste Jahr gilt. Die Frage ist, ob wir das überhaupt ausschöpfen.
Abort, das klingt so ganz schrecklich, ist aber so, ich weiss.
Noch 2 Tage, dann darf ich in Urlaub, endlich
An alle schönen Urlaub, gute Erholung!!!
Insa, melde Dich mal, vielleicht machen die an der Uni mal eine Ausnahme und Du musst nicht so lange warten.
Bis bald,
Eure Doris
PS der Bobbel von Katzenkind Louis am Schwanz wird zum Glück immer kleiner.
Wenn nur die Flöhe nicht wären...
Bei mir wird´s auch noch nichts im September, da ich erst die Kräuter nehmen muss. Macht nix, wir müssen mal nachforschen, mein Mann hat ja die Kostenzusage für 3 Versuche, ob das auch noch das nächste Jahr gilt. Die Frage ist, ob wir das überhaupt ausschöpfen.

Insa, melde Dich mal, vielleicht machen die an der Uni mal eine Ausnahme und Du musst nicht so lange warten.
Bis bald,
Eure Doris
Hallole,
Bis bald,
Eure Doris

Bis bald,
Eure Doris
Hallöle,
wünsche allen, die noch da sind, ein schönes Wochenende.
Habe heute einen Termin bei Animed geholt für Mitte September. Muss eine Überweisung mitbringen; musstet ihr das auch, obwohl das ja nur eine Vorbesprechung ist?? Akupunktur würde ich erst vor der übernächsten IVF im Nov/Dez machen.
LG
MariaJo
wünsche allen, die noch da sind, ein schönes Wochenende.
Habe heute einen Termin bei Animed geholt für Mitte September. Muss eine Überweisung mitbringen; musstet ihr das auch, obwohl das ja nur eine Vorbesprechung ist?? Akupunktur würde ich erst vor der übernächsten IVF im Nov/Dez machen.
LG
MariaJo
Also hier ist ja wirklich totes Höschen angesagt, nu sind wohl alle im Urlaub! Vielen Dank, Ellisa, noch für die Info weg. Animed!
Dann melde ich mich auch schon mal ab - am Samstag fahren wir ja auch los.
Hoffe, ihr genießt in eurem Urlaub angenehmere Temperaturen als hier.... puh... 37°...
So long
MariaJo
Dann melde ich mich auch schon mal ab - am Samstag fahren wir ja auch los.
Hoffe, ihr genießt in eurem Urlaub angenehmere Temperaturen als hier.... puh... 37°...
So long
MariaJo
Hi MariaJo,
bitte, gern geschehen. Einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.
Wir bleiben diesen Urlaub mal da
und bauen ein Gartenhaus auf, d.h. morgens, wenn´s die Temperaturen noch erlauben.
Macht´s alle gut und meldet Euch nach dem Urlaub bald wieder.
Ach ja, hab den Film gesehen: "ein Kind aus der Ferne", war interessant und schön. Die Kinder waren alle zum Fressen und ich würde am liebsten hinfahren, eins mitnehmen.
Eure schweissgebadete Ellisa
bitte, gern geschehen. Einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.
Wir bleiben diesen Urlaub mal da

Macht´s alle gut und meldet Euch nach dem Urlaub bald wieder.
Ach ja, hab den Film gesehen: "ein Kind aus der Ferne", war interessant und schön. Die Kinder waren alle zum Fressen und ich würde am liebsten hinfahren, eins mitnehmen.
Eure schweissgebadete Ellisa
Hallo Ihr Lieben,
jetzt seid Ihr wohl alle in Urlaub? Melde mich gehorsamst zurück aus dem warmen Irland. Zum Glück habe ich noch ein paar Tage frei, es ist ja sooooo warm.
MariaJo: Ich brauchte keine Überweisung für Animed, vielleicht weil ich schon Patientin an der Uniklinik bin?
Ellisa: Was ist jetzt angesagt im Eurem Urlaub? Kuba, Schwarzwald oder hierbleiben? Bin gerade etwas verwirrt...
Liebe Grüße an alle und schönen Urlaub
Mia
jetzt seid Ihr wohl alle in Urlaub? Melde mich gehorsamst zurück aus dem warmen Irland. Zum Glück habe ich noch ein paar Tage frei, es ist ja sooooo warm.
MariaJo: Ich brauchte keine Überweisung für Animed, vielleicht weil ich schon Patientin an der Uniklinik bin?
Ellisa: Was ist jetzt angesagt im Eurem Urlaub? Kuba, Schwarzwald oder hierbleiben? Bin gerade etwas verwirrt...
Liebe Grüße an alle und schönen Urlaub
Mia