Menno , ich konnte die ganze Zeit keinen Text abschicken...das hatte ich schon ein paar mal.....
Finchen..auch ein herzliches Willkommen von mir....schön noch jemand aus NRW...die Mädels sind alle soooooooo weit weg

Claire..geht es Dir etwas besser ???

Missi.. wie weit ist es von Dir bis zum Stadion ??? Mein Männe und 50% unserer Freunde sind doch HSV -Fan`s...vielleicht fahren sie ja mal wieder nach HH

Montag wieder arbeiten ???? Bald hast Du wieder Urlaub

Anja.. schon angerufen ???

Anja 30 ... die GS wird schon noch wachsen...ist doch noch früh...

Bienchen...hüpf.....steckt Dein Kopf noch in den Steuerunterlagen ???? kopfqualm...hattest Du denn wenigstens ein bischen Spaß mit Deinem Schneckchen ???

Irenchen....probearbeiten...lachmichweg...es wird MODERNE Floristik verlangt!!!
Ich hab den Eindruck , die sind vor 40 j stehen geblieben....da gibt es kein Moos!!!
Grundlage für alles mögliche... kein Sisal ... keine Tillandsie... kein Gar Nichts...
Und dann so große Töne spucken....die Floristin die dort vor 6 Wo angefangen hat, hat noch nicht mal bei der ersten Löhnung ihr volles Gehalt bekommen....ob das was wird ???? Aber ich will nicht nach Kierspe !!!!!!!
Ich nehme jetzt das Tel-Buch und rufe einfach überall an....ob die `ne Aushilfe brauchen....

LG susi
Susan...ich weiß keine Uhrzeit... hast Du Deine FU schon hinter Dir ????? Ich denke gaaaaaaanz fest an EUCH..