Bääärlin im totalen Schwangerschaftsfieber

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

sodele hallo alle:)

@ Kätzchen herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei :)

@ Sabine tut mir leid das es nicht geklappt hat.

@ Mondschaf ja ich war die mit dem dicken Bach in der Ecke neben Manuela

@ Veronice guten ausbrüten, du weißt ja wer um rum Ostern mit den eiern spielt

hat Weinachten die Bescherung *g

@Manu denk an die Jacke langärmelich *g

@ Birgit b wie gehts dir ???? Wird es ein Mädel oder Junge ?

@ antje auch dir nachträglich Herzlichen Glückwunsch zur geburt :)

@ anny ich lege mich immer in die Badewanne bei jeglichen Schmerzen ob Rücken beine oder niere. Wußte nicht das ich ein Trampeltier ausbrüte *g

@ all die ich vergessen habe sorry, aber das wäre sonst zuviel zum Nachschreiben.

@ ich bin nun in der ca 30 SSW (anfang) und es wird ein Mädel (Trampeltier)

@ all wir hatten es gleich am anfang allen erzählt so konnten wir uns auch ausheulen wenns mal schief gegangen ist klar ein paar kamen damit nicht klar aber ein offenes Wort wie sie sich gerade nach den Fehlgeburten verhalten sollten reichte aus sie wußten nicht wie damit umgehen oder reagieren sollten.

So das wars heute von mir schönen tag wünsche ich euch allen
Bild
Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Liebe Veronika ! :P

Für morgen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG von Biene :P
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Hallo Ihr Lieben!!

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf jede Einzelne eingehe- aber es ist hier in den letzten Tagen sooo fleissig geschrieben worden, dass ich schon fast nicht mehr mitkomme!
Erst mal viele *dd* *dd* für unsere Warteschleiflerinnin!!!

Und ein gaaanz dickes :knuddel: für Sabine!! Es ist sehr schade, dass es schon wieder hat nicht sein sollen! Ich hoffe Du hattest gute Ablenkung und bist nicht in ein so tiefes Loch gefallen!!!

Hier lachte heute die Sonne und ich haette das erste Mal meine Shorts anziehen können! Zeit wird es ja 8) doch Abends kamen wieder ein paar Wolken- eben richtiges Aprilwetter!!!

Anny: wie es meine Familie aufgenommen hat? Meine Familie hatte mich doch die ganze Zeit in Berlin gesehen.
Hier ist ja "nur" mein Mann, unsere Familien wohnen beide weit weg. Meine in Berlin und seine am Schwarzen Meer.
Aber er hatte erst mal über meine Kugel lachen müssen und meinte es sieht aus als wenn ich etwas unter den Pulli geschoben haette.
Nun ist er super begeistert und kann gar nicht genug mit meiner Kugel kuscheln!! Zum Glück vergisst er mich dabei nicht ganz... :wink:
Bin nun in der 18.Woche- noch nicht mal Halbzeit, bei Dir geht es ja nun dem Endspurt entgegen :lol:

Ansonsten komme ich kaum an den PC, denn meine Mutter ist mit meinem kleinen Bruder zu Besuch und schlaeft im Gaestezimmer- und dort wohnt auch mein PC. Aber wir sind ja eh fast nie zu Hause, hatten schon ein paar Touren und noch stört es mich gar nicht nicht tauchen zu dürfen- das Wasser ist sooooo kalt!!!!!
Aber mein Bruder sollte wohl eigendlich ein Fisch werden und ist einer der Wenigen, der nach dem Tauchen noch mal freiwillig ins Meer springt :o

Zum US waren wir nun hier auch schon und mein Mann war sprachlos wie perfekt Hamsi und Hamso schon sind! Strampelten gemütlich in mir herum und seit einer Woche spüre ich sie auch schon. Das letzte Mal als er sie sah waren da ja grade mal zwei pumpende Pünktchen zu sehen.

Ich drücke euch allen so super doll die Daumen, dass ihr das auch endlich alle erleben dürft!!!

Ayscha, da bist Du ja genauso weit wie Anny! Dir und Deinem Trampeltier alles Gute!!!

Manuela: ganz dolle Grüsse auch an Dich!!! :knuddel:

Euch allen alles Liebe!!
Kermel
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

Hallo Ihr lieben Berlinerinnen!

Ich habe da mal eine Frage an Euch:
Kennt jemand im süden von Berlin eine gute Homöopathin die sich mit Kinderwunsch und Schilddrüse auskennt ?

Ich wäre euch sehr dankbar. Ihr könnt es mir auch selbstverständlich als PN schicken.

Drücke Euch allen die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Viel Glück wünscht Euch

Anoli
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo ihr Lieben,

Sabine ich :knuddel: dich. Wird es doch nichts mit dem Weihnachtsmann. Ich hoffe dir geht es wieder besser und der nächste Versuch bringt die Erfüllung.

Vero, du hast heute noch nicht gepostet, das heißt hoffentlich nichts schlimmes.

Anoli, ich schicke dir eine PN

Ayscha, schön von dir zu hören. Freu dich über dein Trampeltier, wenn sie trampelt geht es ihr gut.

Mondschäfchen, wie geht es euch 3?

Sophie und ich waren heute bei Dr. Bloechle. Es waren alle so lieb. Zuerst bin ich zum Labor und meinte: "Ich will nur mal zeigen, wobei Sie mitgewirkt haben." Dann kamen die Schwestern, Frau Dr. Marr und Dr. Bloechle und haben das kleine Wunder bestaunt.

Liebe Grüße an alle
Antje und Sophie
slie
Rang1
Rang1

Beitrag von slie »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Sabine: es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich drück Dich erst mal. :knuddel: Versucht Ihr es im Mai wieder? Da können wir beide vielleicht zusammen hoffen, wir fangen Anfang Mai mit der dritten ICSI an.

Mondschaf: bist Du schon wieder aus der Sächs. Schweiz zurück? Wie geht´s Dir? Hast Du ausgeschlafen? Falls Deine Katzen noch Interesse an meinem Ostergras haben, kannst Du mir eine PN mit Deiner Adresse/Tel.-Nr. schicken, ich besuch sie dann mal mit der Leckerei....

Kermel: Schön, dass es Dir und den Hamsis gut geht. Wächst der AOK-Sitzball gut? :wink:

Ayscha: Gut, dass Du kurz mitgeteilt hast, wo Du auf dem Treffen gesessen hast. Jetzt habe ich eine Vorstellung, wer Du bist. Hoffentlich tritt Dein Trampeltier Dir nicht die Nieren ein.

Biene sum: Es ist schön, dass Du so ein Zicklein hast und schön, dass Du Dich noch selber an Deine Zickenzeit erinnerst. Ist sicher manchmal schwer, bei Auswüchsen pupertierender 14-Jähriger ernst zu bleiben, oder? Ich *dd* für ein Geschwisterchen für Zicklein. Hast es echt verdient, nachdem, was Du durch hast....

Vero: Wie geht´s Dir? Wann ist noch mal der ET? Heute? *dd* *dd* *dd*

Anoli: Eine Homöopaten kenne ich nicht, aber schau doch mal unter www.agtcm.de, dort findest Du Ärzte, die sich mit traditioneller chin. Medizin auskennen. Vielleicht können die auch Homöophatie? Außerdem kannst Du ja mal unter www.kinderwunschhilfe.net (oder .de?) schauen. Das ist ein Homöopatisches Forum zum Thema KiWu.

Alle anderen: ich grüß Euch herzlich. Wir isnd so viele, dass man immer gar nicht jeden ansprechen kann :o

Hat jemand was von Hopi gehört? Alles i.O. mit Zwergi und ihr?

Mir gehts nicht so gut. Mein Mann hat heute morgen sein Auto mit aufgebrochener Beifahrerscheibe und ausgebautem Radio vorgefunden. Ich musste nun erst mal zur Polizei fahren, den Schaden anzeigen. Der Typ, der das geklaut hat, verscherbelt es bestimmt oder vergnüt sich mit meines Mannes Geburtstagsgeschenk. Das ist inzwischen das zweite mal seit Februar und unser Auto hat nur Teilkasko, so dass wir jedesmal alles selber zahlen :evil: :evil: Schlimm ist, dass der Typ wahrscheinlich nie gefasst wird.

Naja, es gibt schlimmere Probleme im Leben als ein geklautes Radio, immerhin hat niemand in unserer Wohnung eingebrochen.

Habe mir am Mittwoch neue Turnschuhe gekauft und werde damit heute abend eine Stunde im Wald rennen, da ist der Frust sicher bald verflogen.

Liebe Grüße

Slie
Veronique
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronique »

:dance: Hallo, ihr Lieben! :dance:

Hatte vorhin Transfer von zwei Embys, hat also diesmal alles wie am Schnürchen geklappt. Drei von vier EZ ließen sich übrigens befruchten, die Rate ist also voll ok und nicht so ein Desaster, wie ich es in der anderen Praxis erlebt hatte.
Die Anspannung in den letzten Tagen war deswegen ziemlich groß, weil ich nach dem ersten Versuch nicht wissen konnte, ob es an dem exotischen Antikörperproblem bei den Spermien meines Mannes liegt (die können auch eine Befruchtung verhindern, schlimmstenfalls) oder eben - die Variante, die ich für wahrscheinlicher hielt - dass die Stimu bei mir versäbelt wurde und die EZ das letzte Mal Schrott waren.

Bei mir also ein großes PUUUUUUUUUHHH der Erleichterung :D , ich habe das Gefühl, dass diesmal alles getan wurde, was in dem Rahmen möglich ist, der Rest ist Schicksal!

@ Anoli: hier ein Link zu homöopathisch orientierten Ärzten in Berlin, habe selber noch keinen getestet. Einer von den Doc war auch mal im TV (TVB oder FAB oder so), in einer Gesundheitssendung, da ging es um KIWU und Homöopathie. Weiß aber leider nicht mehr welcher.

http://www.berliner-verein-homoeopathis ... tglied.htm

@ Slie: och menno, das geht hier ja zu wie im wilden Westen, was für eine Aufregung!!!

@ Ayscha: Der Countdown für dein "Trampeltierchen" läuft ja schon langsam! Alles Gute für die letzten Wochen!

@ Antje: Na, so eine knuffige Sophie will ich auch haben! Danke für deine Nachfrage; wie du siehst, ist bei mir alles in Ordnung!

@ Biiiiiiieeene: Danke für deine Daumendrücker-Armee *hihihi* :P , du hast ja wirklich telepathische Kräfte!!! Du, ich melde mich bald bei dir, ich ruh ' mich nur ne Runde aus *smack*

@alle anderen: Danke für euer Mitfiebern!

Ich hau' mich jetzt ne Runde aufs Ohr

LG Vero

PS @Manu: Huhuuuuuu, alles Gute für Kiel, wir sprechen uns!
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Ihr Lieben!!! :D :D :D

vier Tage weg und soooo viiiiel zu lesen!!! Ich hoffe, ich vergesse jetzt keinen beim Antworten!!!

Veronika, hab mich so gefreut, dass diesmal alles so gut gelaufen ist!!! Auch wenn ich nicht geschrieben habe mangels Internetzugang habe ich doch des öfteren an Dich gedacht!! Das mit der Erleichterung kann ich gut nachvollziehen, ging mir ja genauso. Jetzt wünsche ich Dir, dass auch der "Rest" noch klappt und dass Deine zwischenzeitlichen Recherchen und Untersuchungen Erfolg hatten!!! *dd* *dd* *dd*

Slie, schicke Dir nachher (oder morgen, bin schon wieder müde) eine PN. Das mit Eurem Auto ist ja ärgerlich. Vor allem nicht nur das Radio weg, sondern auch die Scheibe kaputt... Ist meinem Mann auchmal passiert, da war die Scheibe fast teurer als das Radio. Und davon hat noch nichtmal der Dieb was. Wie war denn Euer zweiter Besuch in Spandau?
Ja, die Mütter sind nicht immer wirklich konstruktiv... Ich habe in der Familie auch nur mit meinem Bruder darüber geredet, der hat uns aber gleich bei dem ausschlaggebenden Schreiben an die KK beraten, das hat den Brief nicht nur verbessert, sondern war auch allgemein tröstlich. Ich bin selbst schon ganz unsicher, ob es besser ist, andere zu fragen oder nicht. Ich habe irgendwo anders im Forum (war nicht der Berliner Ordner) schon die Meinung gelesen, dass solche Fragen völlig taktlos sind. Andererseits zeugt Fragen doch auch von Anteilnahme, ich meine jetzt natürlich keine Fragen, die mit familiärem Gedrängele oder mit mehr oder weniger offenen Vorwürfen (Karriere...) verbunden sind. Wenn ich nie Fragen zu potentiellen Tabu-Themen stelle, haben doch die Freundschaften auch keine hohe Qualität, dann redet man doch nur über Belanglosigkeiten. Tja, schwieriges Thema, wo auch jeder anders damit umgeht, manche warten wahrscheinlich nur drauf, gefragt zu werden und andere empfinden es als Einbruch in ihre Privatsphäre.

Sabine, :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es tut mir so leid, dass es wieder nicht geklappt hat! Weisst Du schon, wie es weiter geht? Wenn Du durch den Urlaub entspannt warst, war ja wenigstens der gelungen...!!!

Antje, das find ich ja nett, dass Du mit Sophie nochmal bei Dr. Bloechle vorbeigefahren bist! Das hat sie bestimmt gefreut!

Ayscha, na, vielleicht klappt es beim nächsten Mal, ich würde mich freuen! Die Treffen sind immer zu kurz, kann nie mit allen reden. Viele Grüße auch an Dein Trampeltierchen!!! :D

Anny, hoffe, du konntest Ostern auch etwas geniessen. Eigentlich sollten doch die drei Monate in der Mitte richtig toll sein?! Da kann es ja bei Dir nur noch aufwärts gehen?! *dd* *dd*

Manuela, ich wünsche Dir alles Gute für den Termin in Kiel!!! *dd* *dd* Gut, dass Ihr Euch noch vorher auf den Montag geeinigt habt!!! Wie schön, noch eine Joggerin!!! Aber zur Zeit darf ich ja sowieso nicht.

Biene, hat Dein Zicklein noch Ferien?

Mina, wie geht es Dir denn?

Hopi, ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung?!

Die sächsische Schweiz ist ja wirklich superschön, gibt dort viel Natur zu sehen und es ist auch sehr vielseitig, bizarre Berge, lauschige Bächlein.... Hab mich erholt mit Schlafen, Wandern, Lesen, Essen. In der Reihenfolge. Allerdings sind nicht alle Touren was für Leute mit Höhenangst. :roll:
Tja, in eins zwei Tagen sollte es sich entscheiden. Ich fühle mich aber so, als ob die Mens kommt. Vorher dacht ich schon, sie sei da, war dann aber doch nicht. Eigentlich bin ich eher dabei, mich von meinen kleinen Dümplern zu verabschieden... :cry: Wir haben uns irgendwie schon an sie gewöhnt und im Urlaub von ihnen geredet, ob ihnen dieses oder jenes gefällt... Also es ist schon schwierig. Natürlich soll man positiv denken, aber Illusionen machen möchte ich mir auch nicht, es ist schwierig, da das richtige Verhältnis zu finden.

Apropos Treffen: Es geistert ja noch der 04.05. durch den Ordner, ist das noch aktuell? Diesmal sollte es ja wieder ein Brunch sein? Das Cafe Bleibtreu hat mir ja gut gefallen. Aber Du, Slie, bist da in Rom oder? Wir könnten es ja auch eine Woche nach hinten verschieben?

Liebe Grüße an Euch alle und ein schönes Wochenende!!! :D :D :D

Mondschaf
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben ! :P

Was für ein feines Wetterchen das all die ganzen Tage war ! :dance:

:P Liebe Slie - oh weh, in´s Auto eingebrochen und das Geburtstagsgeschenk Deines Mannes geklaut :evil: :evil: :evil: !! Der Dieb erhält bestimmt seine Strafe, wenn nicht so - dann so - ganz bestimmt !!
Mit welchen Turnschuhen kann man im Wald Frust verfliegen lassen - was für eine Art und Marke ???
Danke für die lieben Geschwisterwünsche für´s Zicklein - hi hi - ja, wir müssen immer abwägen, damit sie uns nicht auf der Nase herumtanzt ! :lol: :P :lol:

:P Vero - liebe Huschel-Bruthennen-WS-Mami !! Mach es Deinen beiden Kleinen richtig gemütlich und mach ja keine anstrengenden sportlichen Betätigungen - sonst denken die Schnucky´s sie sind in einer Zentrifuge !! Viel in Dein Bauchi atmen und den bauchi streicheln und lieb haben !!! :P :P :P Erzähl noch, daß ich telepathische Kräfte habe - dann glaube ich es noch selber - manchmal stimmt das aber - ich galube, das kennt jede von uns - manchmal erschreckt mich das dann. :lol: :lol: :lol:

:P Liebes WS-Mami-Mondschäfchen - na Ihr habt Euch das aber gut gehen lassen - da platzt mir ja der blanke Neid aus den Augen *LOL* :lol: - nee nee, das habt Ihr richtig und fein gemacht. Die sächs. Schweiz ist bestimmt sehr interessant und abwechslungsreich.
Dieses "Gefühl" hatte in meinem anderen Forum auch ein Mädel und nun ist sie ss - juch hu !!
Heute ist in Berlin offizieller letzter Ferientag - Montag geht es wieder los - hört Ihr das Stöhnen meiner Kleenen - äh Schule !! :lol:
:dance: Das WE am 04.05. bin ich zum Ordner-Treffen in BadMünder - *hüpffreu* ! :dance: Darauffolgendes WE hat mein Zicklein Konfirmation ! :dance:
Hi hi - Biene ist total ausgebucht ! :P

LG an ALLE und *dd* *dd* *dd* für die, die sie brauchen !! - Biene :P
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Biene,
:D :D :D :D

das ist ja schade, dass Du weder am 04.05. noch am Wochenende darauf kannst! Wär ein Termin abends in der Woche doch besser, Manuela passt es ja abends unter der Woche auch besser?? Wie wär es am 09.05.? Fällt mir nur gerade so ein. Oder musst Du da die Konfirmation vorbereiten?
Oh je, sind die Ferien wieder vorbei! Von mir aus könnten sie auch länger gehen, ist so schön leer in der Stadt... :wink:

Hi Claudia,
:D :D :D :D

musst gerade an Dich denken, hat sich denn die KK schon gemeldet? Ich hoffe, das Wetter in den letzten Tagen ist Dir nicht wieder so auf Gemüt geschlagen wie als das Wetter schon mal so schön war. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Von mir gibt es noch nichts neues. Eigentlich ist es mir im allgemeinen egal, ob ich etwas etwas früher oder später erfahre. Aber jetzt tendiere ich doch dazu, jedes Zwicken und Zwacken, was mir sonst noch nicht mal auffallen würde, gleich zu analysieren. So, jetzt werde ich mich dem Gemüsegarten widmen und hoffe, dass ich dann auf andere Gedanken komme.

Liebe Grüße

Mondschaf
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“