Ich glaubs ja gar nicht. Da schreib ich so viel und als ich es wegschicke sagt er mir invalid_session???

???? Was ist das denn???????
Also nochmal:
Christiane: Ich hoffe, Du hattest heute nicht zu gute Laune, daß Dir das Nichtlachen zu schwer fiel.

Berichte uns bloß, wie es war; wir sind doch gar nicht neugierig...
Claudi: Na Bildchen fertig?
Conny: Wo bist denn heute? Doch wohl nicht schon am Umziehen??? Vielleicht sollten wir alle nach Eisborn ziehen...
Ina: Denke an Dich, Däumchen sind gedrückt...
Martina: Hoffe, Dir ist heut ein bischen besser???

Aber heulen tut ja immer so gut...
Heute ist mir auch öfter danach gewesen. Hab Günni heute morgen gleich vorgewarnt, daß er ganz lieb zu mir sein und mich bloß nicht ärgern soll...
Petra: Schade mit der Decke, aber vielleicht bekommst Du sie ja nocht rechtzeitig umgetauscht... Hoffe, Joachim war nicht zu sehr traurig?? Günni hat jetzt leider auch nicht mehr die beste Laune (er ist dann nicht traurig, sondern eher sauer)...

Auch für Dich sind die

gedrückt!
Tanja: Mens da????
Wir waren gestern übrigens nicht mehr in der Stadt sondern sind zum Baumarkt gelaufen (geht auch alles ohne Auto

) und haben erstmal Farbe für meine Serviettentechnik gekauft. Hab auch sofort losgelegt und mein Bild und den Dachziegel fast fertig, aber noch nicht ganz....
Heute haben wir uns dann übrigens mal die Gegend von der Wohnung angesehen. Sehr schön und viel viel ruhiger als hier... jetzt muß uns nur noch die Wohnung gefallen und wir sie auch bekomen... Drückt uns mal die Däumchen...
Seit gestern hab ich übrigens die ersten Anzeichen, daß ich was merke... (nicht nur an meiner Stimmung...

)
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße an ALLE!!