@Flöchen
das ist ja toll

und Utro ist bestimmt gut!!
@Tigerchen

.Also links habe ich 2 Follis von leider erst 10-12mm und rechts 1 Folli von schon 20mm und GMS ist 10mm. Da der eine Folli nicht auf die anderen warten konnte
 .Also links habe ich 2 Follis von leider erst 10-12mm und rechts 1 Folli von schon 20mm und GMS ist 10mm. Da der eine Folli nicht auf die anderen warten konnte  , muß ich heute abend mit Choragan 5000 1 Ampulle auslösen und morgen 7:45 in Erlangen zur Insemination sein. Als Nachschlag gibt es dann noch Choragan 1500 und Utrogest.
 , muß ich heute abend mit Choragan 5000 1 Ampulle auslösen und morgen 7:45 in Erlangen zur Insemination sein. Als Nachschlag gibt es dann noch Choragan 1500 und Utrogest. 

,daß das was wird.
 ,daß das was wird.

@mäuschenMäuschen931972 hat geschrieben:Ich hatte das auch noch nie, Cindy...
@Schwarzemolle
für morgen meinePetra

gebe ich Dir mal lieber gleich zurück, ich glaube die brauchst du jetzt auch ganz dringend
  gebe ich Dir mal lieber gleich zurück, ich glaube die brauchst du jetzt auch ganz dringend   

Floechen ich habs gelesen ,  nun hast dus auch geschafft,,alles Gute fuer dich, mit der Fruchtwasser un. bedenk es genau und mach es nicht uebereilt, du kennst ja meine Story;;;;;;;;;;;;;;
 Floechen ich habs gelesen ,  nun hast dus auch geschafft,,alles Gute fuer dich, mit der Fruchtwasser un. bedenk es genau und mach es nicht uebereilt, du kennst ja meine Story;;;;;;;;;;;;;;

.  Aber es ist schon wahnsinn wenn man sich überlegt wie aus so kleinen Zellklümpchen Babys werden. Wünsch dir weiterhin eine gute SS.
 .  Aber es ist schon wahnsinn wenn man sich überlegt wie aus so kleinen Zellklümpchen Babys werden. Wünsch dir weiterhin eine gute SS.