Hallo Mädels,
zuerst möchte ich mich noch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag bedanken !!!
Leider war und ist hier soviel los, meist bin ich bis spät abends am routieren, und ich weiß langsam nicht mehr, wo mir der kopf steht.
Gestern war Clara mit dem Kiga Plätzchen backen beim Bäcker hier, und sie durfte wirklich ihren eigenen Teig verarbeiten.

Normalerweise geht das ja nicht ! Darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut, es wäre ja schade gewesen, wenn sie zwar die Plätzchen mit gebacken hätte, aber kein einziges hätte kosten dürfen (das war ein Deutsch

). Heute gehen sie die fertigen Plätzchen abholen, hoffentlich schmecken sie auch.
Ricky, ich wünsche dir sehr, dass die Heilpraktikerin was bringt.

Auch wenn ich immer noch neugierig wäre, was ein Bluttest in Kiel bei euch sagen würde....
Dreamer, ach mensch die Mäuse gleich wieder krank ? Na dann gute Besserung !.

die Bilder sind ja total schön, und die Torten hm, da ist mir gleich das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Lecker, lecker, lecker.
Sonja, das hast du richtig gemacht ! Naja überall dasselbe, wenn man es nicht selber macht...

Aber nun ist es erledigt und du kannst dich mit dem Auto wieder sehen lassen.
Und hat sich dein Mann wieder aufgerappelt ??? Meiner jammert ja immer noch jeden Morgen, wie schlecht es ihm geht, na wahrscheinlich schleppt er sich wieder durch die Woche, um am WE richtig flach zu liegen (so wie die letzten

).
Claudia du bist ja eine, guckst den armen Autofahrern zu, wie sie sich abquälen.

Nein wirklich !!!

(aber bei uns wars am Montag auch sehr glatt und ich bin auch ein paar Mal übel ins Schleudern gekommen, war nicht mehr lustig...

) Eigentlich bräuchten wir ja auch neue Winterreifen, die alten sind irgendwie nicht mehr griffig, aber mein Mann ist der Meinung, diesen Winter müssen sie noch halten. Na hoffentlich geht die Rechnung nicht nach hinten los, wenn ich doch mal irgendwo reinrutsche.
Pebbles, was macht Duncan, alles wieder im Lot ? Mensch die Kotz... ist doch immer schlimm !

Hoffentlich ist schon wieder alles überstanden.
Bambam, wir hatten dann mit meiner Mutter einen Iriver gekauft, den ich aber mittlerweile zurückgegeben habe, denn das Modell hatte dann tatsächlich doch kein Radio.

Da habe ich mich schon geärgert, hat der Typ nicht zugehört ?

Ich hätte halt auch genauer auf die Packung schauen müssen.
Nun habe ich den zurückgegeben und einen Trekstor ibeat organix bestellt, hoffentlich liefert den Amazon auch in Bälde. Der ist nun zwar teuerer, aber ist sehr gut bewertet worden. Der ipod ist mir einfach zu teuer, und hat dann noch nicht mal Radio, sehe ich dann nicht ein. Und die Hälfte des Preises ist bei dem Ding doch momentan Prestige !!
Britta, den Spruch „bleib so wie du bist“ habe ich dieses Mal von vielen gehört, hm ich nehme es mal als Kompliment ?
So, ich muss hier noch ein bissel würschen, bevor ich in den Kiga fahre...