spätes MOIN aus HH!
Annalena:

Ich drück die Daumen, daß die Gangstörung gegangen ist! Katharina geht auch ziemlich komisch, ich denke, das ist noch eine Folge der blöden Schiene die sie hatte und werde dann demnächst eine Ostheopathen-Physiotherapeuten-Touer machen, weil mir der Orthopäde das alles zu gelassen sieht. Er sagt, der Unterschenkel ist krumm und wir sollen weiter Vitamin-D essen und im Mai wiederkommen. Muß ich mir jetzt noch mehr Sorgen machen? Nicht daß mir hier was entscheidendes durch die Lappengeht
Launie: Man, das ging so schnell, jetzt seid Ihr wieder da! Wir backen immer wieder Deinen Apfelkuchen und denken dann an Dich!
Mutzi: Hat der Lungenarzt denn was gegen den Virus? Du sollst ja wieder mehr Luft kriegen! Ich kriege zur Zeit auch nur dürftig Luft, weil mein Zwerchfell festhängt. Das ist TOTAL BLÖD! Hoffe, meiner Physiotherapeutin gelingt es, das zu beseitigen. Gefällt es Flo in der Krippe? Wie war Eure U?
Barbara: Ich hoffe, Du hast Deinen Marathon gut überstanden! Wir haben hier ein altes Sofa, da hüpfen wir immer für die Sophie, für die Hannah, für die Barbara, für Deinen Mann und für Eure Nachbarn
Marieche: Hab Katharina lange nicht gemessen, aber sie müßte ungefähr Arnes Maße haben.

Nimmst Du jetzt Tageskinder? Schade, daß wir nicht mehr um die Ecke wohnen.
Timsmum: Trotz Deiner vielen Andeutungen weiß ich nicht, was Deinen beiden Söhne haben, wir haben uns ewig nicht gesehen, weil ich immer nicht zu den Abendtreffen konnte, aber ich drück Euch alle Daumen für die nächste Zeit. Wenn ich das richtig lese, dann kommt Ihr von einer Sorge in die nächste, ein ganz schöner Marathon!
Audrey: Huhu! Ich hoffe, Eure Winter-Erkältungs-Krank-Saison ist dieses Mal nicht so heftig ausgefallen und/oder geht bald zu Ende! Wie geht es Euch? Ich hoffe Ihr haltet Euch über Wasser!
Bei uns läuft es so normal weiter. Annalena, danke für den Zwiebeltipp, den hatten wir ncoh nicht, ich heb ihn mir für Notzeiten auf, momentan kommen wir mit den nassen Handtüchern so durch und beschäftigen uns gerade mit Luftbefeuchtern, das ist eine ganze Wissenschaft für sich, aber ich glaube, wir brauchen so ein Teil. Cecilia wird weiter dauernd wach und hat eine verschlossene Nase. Die Ärztin meint, wir müssen da durch, bis sie im Schlaf druch den Mund atmen kann oder bis die Nase größer ist. Ansonsten ist sie echt ein Sonnenschein, lacht total viel, zieht sich überall hoch und will am liebsten gleich laufen. Geht natürlich noch nicht.
Katharina hat sich inzwischen gut eingewöhnt, ansonsten will sie alles wissen und verstehen, wie das halt so ist.
So, ich fall dann mal ins BEtt bzw trete meine Nachtschicht an.