Doris,
hast ja leider die Fotos vergessen.

Oder sind sie im Album?
schön, daß Du so ausführlich schreibst. (sogar hier

)
Die mail von Gigi heute morgen klang nicht so berauschend. Aber das habe ich ja auch am Telefon schon so herausgehört und erzählt bekommen. Ihr müßt aber einen schönen TAg gehabt haben, ein bisschen entschädigt das bestimmt!
ich habe grad gedacht, das sei aber ein bisschen viel über Deinen Schatten springen...jeden Tag Deine Schwägerin anzurufen!

Sie bekommt ganz schön viel Unterstützung und gibt wenig, wenn sie selbst gefragt ist, was? Scheint mir höchst unsensibel die Gute.
Und Du hast dafür zuviele Portionen Sensibilität bekommen (ich glaube, wir hier alle, deshalb kommen wir so gut klar miteinander

).
Ja, ich wäre auch dafür sehr bald anzufragen, ob das Schloß frei ist, es muß ja geplant werden. Und es wäre SO SCHÖN, wenn möglichst viele dabei wären.
Raphaela, würde Euch so gern kennenlernen!
Und Frosch? Wie sieht es mit Euch aus? Lust auf ein Treffen mit uns, von Euch aus gar nicht mal soooooooo weit?
Knuddel,
das ist schade, aber hab ich mir auc hschon fast gedacht, daß es Dir zu stressig ist.
Ich habe mich auc hso gefreut, als ic hFelix endlich eine "richtige" babygröße (also 50 ) anziehen konnte.
Ja, danke nochmal für die Glückwünsche, habe mich riesig gefreut (habe extra nochmal abends geschaut

)
Wir hatten einen sehr schönen Tag, der ist mal wieder wie im Flug vergangen. H. ging es leider nicht gut gestern, er hatte schwindel und war total schlapp, also war das mit dem Verwöhnen nicht so einfach. Und der kleine Mann war eher etwas nölig, denn er zahnt schon seit Tagen. Kein Wunder, es kommen vier neue Zähne auf einmal! Dementsprechend sind auch die NÄchte, er wird ab und zu wach und weint und da muß die Mama auch immer raus.
Wir hatten gestern ja einen Tag der offenen Tür, es war ein KOmmen und Gehen, wobei die meisten schon zur Kaffeezeit aufgelaufen sind und wir dann ein paar "Hausführungen" machen mußten.

Meine Eltern haben sich natürlich gleich um Felix gekümmert, seine Patentante war auch da und abends kam die andere Oma---Babysitter en masse. Und andere Kinder waren auch noch da, da mußte ja das Spielzeug verteitigt werden.

Essen war reichlich da, aber die haben auch alle gut reingehauen

so daß gar nicht mal so viel übrige geblieben ist. Ich glaube, ic h hatte sieben Kuchen. Davon sind nur ein paar Stücke geblieben. H. hat mir auch einen gebacken, davon hab ich noch nciht mal probieren können.

Natürlich gab es auch schöne GEschenke

wie ein Sessel, eine Gartenbank, handtücher (natürlich jetzt passend zu den neuen Bädern), Blumen, Gutscheine, Gartenfackeln ....
alles in allem war es ein schöner TAg ---obwohl ich schon wieder älter geworden bin.