Hallo @ All
oh man, ich bin heute Vormittag schon ganz nervös geworden ... kam auf der Arbeit an, war zur Toilette und da war das Utrogest, von dem man ja auch immer etwas verliert, in so nem dunklen Schimmer ... ich wäre am liebsten gleich wieder heim gefahren und hätte meinen Pippi-Test gemacht oder wäre zum Arzt gefahren ... doch dann hab ich ein paar Mal tief durchgeatmet, mir gesagt, dass selbst dass ja nichts ändern würde und dann bin ich wieder ruhig geworden ...
War dann um ca. 13:00 Uhr zu Hause, habe mich aber nicht gleich getraut meinen Pippi-Test zu machen, obwohl man ihn lt. der Packungsbeilage ab ES/PU + 11 machen kann und heute ist bereits PU + 13 (erkennt bereits 10 mlU/ml hcg im Urin) ...
Eben war ich nochmal zur Toilette, auch um meine Utrogest zu verwenden und da hab ich den Pippi-Test einfach gemacht ... und Leute, was soll ich sagen "POSITIV" !!! Und trotzdem hab ich sooo ne Angst, das glaubt Ihr gar nicht; denn meine letzten beiden SS waren ja auch sehr schnell zu Ende ...
Nun hab ich eben schon versucht bei meinem Haus-Gyn. anzurufen, doch da geht nur der AB dran, werd's gleich mal bei meinem KiWu-Doc probieren, vielleicht darf ich ja auch heute Nachmittag noch zum ß-hcg-Test kommen, so dass ich das Ergebniss schon morgen Nachmittag habe, wenn das Samstag schon nicht möglich ist ... Ich bin so aufgeregt ...
So, dass musste ich nun schnell mal los werden ...
Ganz viele liebe Grüße, Moko