Wollte mich ja eigentlich gestern noch melden ... doch unser Internet ging mal wieder nicht ... Daher mache ich es jetzt auch möglichst kurz, nicht dass gleich schon wieder nichts mehr geht ...
Nun dürft Ihr mit gratulieren; denn ich bin tatsächlich
Man bedenke, dass normalerweise der Test bei TF + 12 gemacht wird und dabei die Normwerte diese sind:
hcg mind. 100
Progesteron > 12
E2 > 100
Und meine Werte vorgestern bei TF + 10, also 2 Tage zu früh sind:
hcg = 146
Progesteron = 40
E2 = 980
Ist das nicht geil !?
Hab zwar logischerweise immer noch Angst, dass es mal wieder anders kommen könnte, doch ich brauche nichts weiter machen, als die Utrogest weiter zu benutzen (klar auch Heparin, Dexamethason, Folsäure u. Vitamine & Co.), doch ich brauche keine Progesteron- und Östradiol-Depotspritzen oder sonst irgendwas ...
Nächsten Termin habe ich für Do. 21.2. 15:30, dann wird noch mal Blut abgenommen und US gemacht. Hm, Fr. 22.2. hat die Praxis aus irgend nem Grund zu ... keine Ahnung, wann ich dann den hcg-Wert bekomme, evtl. erst am Mo. 25.2. ... abwarten ...
@ Tina: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deinen 2. BT!!! Bei manchen Frauen sind die Werte anfangs recht niedrieg, aber können sich immer noch entwickeln, es gibt nichts was es nicht gibt ... Also
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Gehe nächste Woche weiter auf Euch ein, hab Angst, dass hier gleich wieder alles zusammenbrechen könnte ...
LG, Moko