Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
moko
Rang1
Rang1

Beitrag von moko »

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits *gähn* na, außer mir auch schon jemand wach :schlafen:

Wollte mich ja eigentlich gestern noch melden ... doch unser Internet ging mal wieder nicht ... Daher mache ich es jetzt auch möglichst kurz, nicht dass gleich schon wieder nichts mehr geht ...

Nun dürft Ihr mit gratulieren; denn ich bin tatsächlich :schwanger: und wer weiß ... vielleicht sind es ja auch 2 :baby: :baby:

Man bedenke, dass normalerweise der Test bei TF + 12 gemacht wird und dabei die Normwerte diese sind:
hcg mind. 100
Progesteron > 12
E2 > 100

Und meine Werte vorgestern bei TF + 10, also 2 Tage zu früh sind:
hcg = 146
Progesteron = 40
E2 = 980

Ist das nicht geil !? *rotfl*

Hab zwar logischerweise immer noch Angst, dass es mal wieder anders kommen könnte, doch ich brauche nichts weiter machen, als die Utrogest weiter zu benutzen (klar auch Heparin, Dexamethason, Folsäure u. Vitamine & Co.), doch ich brauche keine Progesteron- und Östradiol-Depotspritzen oder sonst irgendwas ... :dance:

Nächsten Termin habe ich für Do. 21.2. 15:30, dann wird noch mal Blut abgenommen und US gemacht. Hm, Fr. 22.2. hat die Praxis aus irgend nem Grund zu ... keine Ahnung, wann ich dann den hcg-Wert bekomme, evtl. erst am Mo. 25.2. ... abwarten ... :jaja:

@ Tina: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deinen 2. BT!!! Bei manchen Frauen sind die Werte anfangs recht niedrieg, aber können sich immer noch entwickeln, es gibt nichts was es nicht gibt ... Also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Gehe nächste Woche weiter auf Euch ein, hab Angst, dass hier gleich wieder alles zusammenbrechen könnte ...

LG, Moko

KiWu seit Anf. 04
Spont. SS Jan. 05 -> Entf. ELSS SSW 7+4 Mrz. 05
3 Zykl. mit Clomi. (Jul./Aug./Sept. 05)
Sept. 05 Genetik -> heterozygote Punktmut. 21-Hydroxylase-Gen (Anlageträger für AGS)
seit Okt. 05 KiWu-Praxis, Diagnose: Tubenpath., path. Zyklus, Anovulation u. Asthenoteratozoospermie
1./2. ICSI Dez. 05/Feb. 06 (neg.)
Mrz. 06 erw. Diagnostik -> MTHFR herterozygot (5 mg Folsäure) u. Einnistungsst. (Leukonorm)
3. ICSI Apr. 06 (positiv) -> MA SSW 8+2 wg. Embryonalmole
1./2./3. Kryo Sept./Okt./Nov. 06 (neg.)
4. ICSI+PKD Apr. 07 (positiv) -> FG SSW 5+1 wg. Extrauterin-SS im Gebärmutterhalskanal
4a/5./6. Kryo Mai/Juni/Juli 07 (neg.)
Okt./Nov. 07 aktive Immu. -> Ergebniss 97 %
5.ICSI+PKD 1.2.08 / BT 14.2. POSITIV -> ET 24.10. -> prim. Sectio (LENA) am 15.10.08 (38+5)
7. Kryo-TF für 2. Kind am 16.10.09 (SST am 30.10.09 negativ)
6. ICSI+PKD 12./13.3.10, TF 15.3.10, SST 26.3.10 POSITIV (Zwillinge) -> ET 3.12.10 -> Sectio nach Blasensprung (KIARA und JONAS) am 13.11.10 (37+1)
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Guten Tag :D

Moko: Das ist ja fantastisch :dance: :dance: :dance: ich muß es nochmal sagen, denk dran du hattest vorher PKD wenn Ängste kommen, bitte denk immer daran, du weißt was ich dir damit sagen will :knuddel: :knuddel: :knuddel: bin sehr gespannt, was dein US am Donnerstag ergibt, wäre es nur schon soweit, bin total gespannt :ohnmacht: alles Gute weiterhin :hallo:

Tina: Hoffe ganz doll, das der HCG noch steigt :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich kann absolut verstehen, dass du am Montag testet möchtest und bitte hab keine Zweifel an der Immu jetzt *liebernicht* wenn dir danach ist dann melde dich mal und wenn du Montag das Ergebnis hast auch bitte, du weißt ich wünsche es dir ganz ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biene: Jetzt schlägts 13 ich habe heute von dir geträumt :o war aber ein positiver Traum, schreib ich dir per pn *g* hoffe es geht dir gut

muß gestehen ich habe etwas den Überblick verloren :oops: wer ist denn nun im Versuch oder fängt bald an :help:

hier ist super Wetter :nanana: wollte heute in den Garten, aber dazu ist es doch noch etwas zu kalt, wir haben ja auch erst Mitte Februar :o also lieber nen schönen Spaziergang warm eingemoppelt tuts auch *g*

LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

moko: Du hast es eindeutig besser gemacht als ich!!! Herzlichen Glückwunsch!

alle: Tja, ob das mit Montag noch was wird? Habe jetzt auch noch rötliche Blutungen bekommen.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo Tina,

bitte bitte mach dir nicht allzu viele Gedanken über die Immu.
Ich hoffe,ich habe dir keinen Floh ins Ohr gesetzt.
Das war ja nur meine persönliche Meinung... :oops:
wegen Kiel.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und 12 Katzenpfötchen drücken fleissig mit.
Gib noch nicht auf.Du weisst es doch selbst wie es manchmal gehen kann.......
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@moko: :schwanger:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch für dich und deinen Mann. :juhu: :schwanger: :juhu:
Bitte schreib mal alle Medis auf die du so genommen hast. :lol:
Wir wollen nämlich auch alle Zwillinge!!! :baby: :baby:
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Tina: Das zieht runter mit den rötlichen Blutungen, ich weiß das leider allzugut :cry: kannst du deine Dosis an Uterogest erhöhen, viel liegen und viel trinken, ach es tut mir so leid, man ist so hilflos, aber wie Lily schrieb, wir haben hier schon alles wirklich alles gesehen, bitte nimm die Medis weiter, ich habe damals auch erneut testen lassen beim Gyn und dann 2 Tage später nochmal in der KiWu und erst dann habe ich die Medis abgesetzt, obwohl man am liebsten alles hinschmeißen möchte, bitte zieh es durch bis Montag, stell dir vor, dein HCG ist schön gestiegen und es liegt nur am E2 (Östrogen) oder Progesteron :knuddel: :knuddel: :knuddel: möchte dir Mut machen und hoffe mit dir auf Montag, ich weiß was das für ne besch..... Situation ist, hast du Schoki da? Iss welche :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lily: :hallo: Moko hatte Granocyte 8) und du möchtest auch gerne Zwillis :wink: roundy auch sooooo gerne

LG roundy

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
moko
Rang1
Rang1

Beitrag von moko »

Guten Morgen @ All :hallo:

erst einmal danke danke danke für all Eure lieben Glückwünsche!!! Es ist sooo schön zu wissen, dass hier so viele liebe Menschen sind, die mit einem fühlen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Möchte im Moment gar nicht sooo viel hier schreiben, da ich mir sehr gut vorstellen kann, wie (@) Tina sich derzeit fühlt; denn ich war ja auch schon zweimal in einer solchen Situation. Allerdings finde ich es schlimm, dass man dann für einen 2. hcg-Test noch selber Geld hinlegen soll. Zum Glück waren meine Ärzte immer so kulant und haben das ganz normal auf Kasse laufen lassen und bei mir wurde immer alle 2-3 Tage getestet, zumindest vorletztes Jahr ... aber das hat mich auch ziemlich verrückt und fertig gemacht und ob ich das nochmal so machen würde ... wer weiß ... Tina, auf jeden Fall wünsche ich Dir immer noch, dass alles gut wird und Du sollst wissen, dass ich ganz doll an Dich denke und Daumen drücke!!! *dd* *dd* *dd*

@ Roundy: Nur an der PKD kann es nicht liegen; denn die hatte ich letztes Jahr auch durchführen lassen und auch da 3 gesunde Krümel zurückbekommen ... :oops: Woran es letztes Jahr gelegen hat, dass sich nur einer und dann noch zu tief eingenistet hat ... keine Ahnung ... allerdings habe ich mir mehrfach überlegt, ob es nicht an der Heilpraktikerin gelegen haben könnte; denn ich habe Fruchtbarkeitsmassage und Akupunktur durchführen lassen und später hat mir einer meiner Ärzte mal gesagt, dass dieser Schuß auch nach hinten los gehen kann, wenn sich jemand nicht 100 % damit auskennt; denn es gibt ja z.B. auch Akupunktur zum Wehen auslösen und da könnte auch ganz schnell der Embi wieder aus der Gebärmutter rausgeschleudert werden ... Aber ich versuche mich in sowas nicht weiter hineinzusteigern, stehe diesen Dingen mittlerweile jedoch eher skeptisch gegenüber ...

@ Lilly: Hier all meine Medis: Orthomol natal (zus. 50 µg Jod, da's sonst nur 150 µg wären), Folsäure 5 mg, Dexamethason 0,5 mg, Heparin natrium 5000, 1.-6. + 10.-11. Zyklustag je 1 Menopur, 1. Zyklustag 75 i.E. Puregon, 2.-6. Zyklustag 100 i.E. Puregon, 1.-10. Zyklustag 125 i.E. Puregon, ES ausgelöst mit 2 Ampullen Pregnyl (10.000 i.E.), ab TF zusätzlich abends 150 mg Magnesium (Magnetrans forte), am Tag nach TF 1 Spritze Granocyte 13, ab TF abends 3 x 2 Utrogest, nicht zuvergessen die aktive Immu. und außerdem Kalium carbonicum 2 x 5 ab ca. 3 Wochen vor TF, Bryophyllum ab ca. 1 Woche vor TF 2 x 1 MS, in der ersten Zyklushälfte 0,5 Ltr. Himbeerblättertee, in der zweiten Zyklushälfte 0,5 Ltr. Frauenmanteltee und ab SST täglich 0,5 Ltr. Gemisch aus beiden Tees, Zudem viel Eiweiß, z.B. Buttermilch und gegen ÜS Eiweiß-Shakes (aber die konnte ich glaube ich max. 6 Tage lang trinken und täglich auch nur eins ...)

@ All: Melde mich nächste Woche wieder ausführlicher!!

Liebe Grüße und schönen Sonntag, Moko

KiWu seit Anf. 04
Spont. SS Jan. 05 -> Entf. ELSS SSW 7+4 Mrz. 05
3 Zykl. mit Clomi. (Jul./Aug./Sept. 05)
Sept. 05 Genetik -> heterozygote Punktmut. 21-Hydroxylase-Gen (Anlageträger für AGS)
seit Okt. 05 KiWu-Praxis, Diagnose: Tubenpath., path. Zyklus, Anovulation u. Asthenoteratozoospermie
1./2. ICSI Dez. 05/Feb. 06 (neg.)
Mrz. 06 erw. Diagnostik -> MTHFR herterozygot (5 mg Folsäure) u. Einnistungsst. (Leukonorm)
3. ICSI Apr. 06 (positiv) -> MA SSW 8+2 wg. Embryonalmole
1./2./3. Kryo Sept./Okt./Nov. 06 (neg.)
4. ICSI+PKD Apr. 07 (positiv) -> FG SSW 5+1 wg. Extrauterin-SS im Gebärmutterhalskanal
4a/5./6. Kryo Mai/Juni/Juli 07 (neg.)
Okt./Nov. 07 aktive Immu. -> Ergebniss 97 %
5.ICSI+PKD 1.2.08 / BT 14.2. POSITIV -> ET 24.10. -> prim. Sectio (LENA) am 15.10.08 (38+5)
7. Kryo-TF für 2. Kind am 16.10.09 (SST am 30.10.09 negativ)
6. ICSI+PKD 12./13.3.10, TF 15.3.10, SST 26.3.10 POSITIV (Zwillinge) -> ET 3.12.10 -> Sectio nach Blasensprung (KIARA und JONAS) am 13.11.10 (37+1)
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo moko,

ich denke bei Dir liegt es
1. an der Immunisierung, die Du hast durchführen lassen und die ja auch sehr gut angeschlagen hat,
2. am Dexamethason, denn es war jetzt wohl das erste Mal, dass Du das eingenommen hast? Wie war das noch bei Euch? Ist Dein Mann auch Anlageträger? Oder bekommst Du das nur aufgrund des ACTH-Stimulationstests?

Hallo lily,

wegen Kiel bin ich nicht nur unsicher, weil Du das geschrieben hast, sondern weil mein Ergebnis lautete: schwach positiv.
Wie war das bei Dir - hatte die Immu bei Dir in Kiel überhaupt nicht angeschlagen? Hattest Du zwischen Kiel und Stuttgart einen weiteren Versuch?

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hi tina,

zwischen Kiel und Stuttgart hatte ich 2 ICSIs und eine mit PKD.Die nächste haben wir dann ohne PKD gemacht weil meine Eizellen sehr empfindlich auf die PKD reagiert haben.In wie fern kann ich dir jetzt gar nicht mehr sagen.Aber insgesamt hatte ich glaub ich 3 mal PKD und zum Transfer gab es auch immer schöne 8 Zeller zurück aber wie du ja weisst hat es nichts genutzt.
Ich habe damals von Kiel in der Befundmitteilung ein positiv bekommen.
Aber ich fand halt, dass die Reaktion nicht so war wie nun in Stuttgart.

Granocyte habe ich auch einmal bekommen.

Tina,ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffe dass sich das Blatt zum guten wendet.
Nimm alle deine Medis weiter *dd* *dd*

moko@danke für die Mediliste.
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
serafin
Rang2
Rang2

Beitrag von serafin »

hallo zusammen,

man habt ihr viel geschrieben, da kommt man ja gar nicht mehr mit. gestern war ich beim 3ten US, mittlerweile sieht man was, allerdings nicht viel. rechts und links jeweils ein grösserers, 7mm und 12 mm und 3-4 kleiner die vielleicht noch wachsen oder auch nicht. am diesntag muss ich wieder hin, dann werden wir sehn. die ganze letzte woche war ich schon ganz schön drch den wind, weil ich ungerne abbrechen möchte, dann sind wieder drei montae IMMU futsch.

@ itzchen: das sind ja sachen, ich dachte wenn es denn dann mal geklappt hat, dann ist dieses thema wenigstens erledigt.
ich nehme 5mg von ratiopharm. die sind am günstigsten.

@ biene: dann werd ich mal nach den brausetabletten aus dem allbekannten laden schauen.
der link scheint richtig zu sein, tina, konnte es bestätigen, ich denke da wird nicht weiter drauf eigegangen um nachahmer abzuhalten. die einnistungsspritze hatte ich auch schon häufig, das ist einfach nur dea, aber gebracht hats nix.
ich kann mir nicht vorstellen das dir hir jemand böse ist wenn du dich rarer (ist das die mehrzahl von rar?) machst. ab und zu ein piep wie es dir geht würde uns aber freun. gute besserung und versuch dich wirklich bisschen ruhiger zu halten.

@ katharinchen: mein doc hat mir ohen zu murren dexa verschrieben. ne halbe davon sind noch keine 2mg predni und ne ganze noch keine 4mg, also nehme ih sie.
bis jetzt hatten wir nie probleme die ES zu finden, nur diesmal ist es wie verhext. bim 2ten US war auch ix zu finden.

@moko: glückwunsch zur SS. das macht hoffnung. hast du ein geheimrezept?

@ tina: meine daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* das der HCG wert steigt.

@ all: heute hab ich mein neues päckchen frgmin auf gemacht und auf der packung steht pfitzer, mich hataber gewundert, die spritzen sehen anders aus, hinten steht auch was von emra med drauf, hat also mit pfizer nix zu tun. komisch, oder?????????

ein schönes restwochenende wünsche ich euch

gruss serafin
1. ICSI 08/06-1 EZ negativ
2. ICSI 11/06 1 EZ kein TF
3. ICSI PU 19.02.07 4 EZ-TF 24.02.07 -SST 12.03.07 negativ
4. Kryo 04/07 negativ
09/07 erhöhte NK und wenig antipaternalen AK
5. ICSI 07-PU 25.10.-TF 27.10.
SST 09.11. negativ
06.12.07 erste Immu in Leinfelden
07.01.08 zweite Immu in Leinfelden
31.01.08 IMMU mit 94,7 % erfolgreich
6. ICSI Februar 08 negativ
7. ICSI Mai 08 negativ
8. ICSI Februar 09 negativ
9. Kryo April10 trotz Humira und IVIG negativ
10. 10/10/10-11/11 negativ
11. Projekt 2010 ist noch nicht beendet

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Tina: Wünsche dir alles Gute für morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Serafin: Mann, da machst du ganz schön was mit, ich würde echt verrückt auf dem Gynstuhl werden, wenn die mir sagen würden, wir finden die ES nicht, immerhin haben sie mittlerweile was gefunden, wie hoch stimulierst du und womit :help: das mit dem Heparin finde ich nicht schlimm, schau mal auf die Einheiten pro Spritze, wenn es gleich ist, dann ist es ok :P

Lily: Du hast aber auch schon viel durch an Medis, Granocyte hattest du auch schon, wer hatte es dir verschrieben :help: die Frau vdV, was hält sie davon, es gibt auch eine Art Gel, so ähnlich wie Granocyte es heißt Neupogen :?: ich hatte bis jetzt außer Predni und Heparin in der Kryo noch nichts von Allem bin sehr gespannt, wie das alles so sein wird :o

LG roundy

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“