Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Urmeline -
schön, das alles so gut läuft - ich freue mich für Dich und drücke weiter fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

Froschilein, ja ja ja ich gleube auch das dies nun der Ultimatieve Versuch ist wo echt mal alles gut geht, ich wieß nicht warum aber ich habe ein tolle Gefühle dabei.
Esa kann doch nicht sein das ich immer schwanger werde aber nie bleibe, so dieses mal haben wir mit Immunglobulinen doch die Nase weiter vorne und auch eine andere Perspektieve, man Urmeli will endlich ein Babyurmel im Arm halten können. :dance:
Hermi danke schön fürs Daumen dücken bussi, ja ich hoffe das ich alles gut überstehe *dd*

Ach ja Froschi der Gutachter der Depp man die haben ja aölles so eine AAAAAAAAhnung toll nicht und wenn die KK willig sind und Ihr Ih´nen nochmals Euere Situation schildet vieleicht habt Ihr ne Chance und mom. ich habe einen Deal mit der KK ich besorge es mir auch den billigsten Wege über Doc Morris da ist es schon enorm billiger und bei Faramondo werde ich in Holland auch noch anfragen.

Liebe Britta, ich kann Euch allen nur bestens das OVARIA GL D12 von Wala empfehlen ist pflanzich und spritze ich 3X die Woch zusätzlich dies hat vor 8 Jahren schon bei mir und vielen anderen Mitpatienten diesen riesen Erfolg von dem OVARIA mein Prof. weiss es und hat auch anderen Patienten es schon empfohlen die probleme mit dem Forikel wachstum und der Blidung haben.
Kasten 10 Ampullen die reichen für einen Zyklus 15€.

so Britta und noch eins ich sprite morgens 2 Ampullen Menogon und eine Cetrotidespritze und Abends haben wir gestern nun erhöht auch 225 Gonal F also glaub ich kaum das es bei Dir zu hoch ist Ein Arzt wird bestimmt wissen was er Dir zumuten kann.

Hermilein, danke föhn für das Daumen drücken natürlich auich allen hier im Forum großen Dank ich werde es wieder gut machen und ebenfalls für Euch hoffen und bangen und feste die Pfoten drücken,

so bis dann alles gute Urmeli
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr lieben lieben Mädelchens !!! :P

So, nachdem wir heute den ganzen Tag unterwegs waren - UFF !!! - habe ich nun endlich eine NEUE TASTATUR :dance: :dance: und wir waren auch noch alle 3 beim Zahnarzt zur Kontrolle, aber das hat vielleicht lange gedauert :roll: :roll: !! Zur Belohnung sind wir dann aber noch auf den Spandauer Weihnachtsmarkt gegangen !!! :D Nun bin ich aber grocky und melde mich morgen dann wieder ausführlicher !! :knuddel:

:P ... für Froschi Froschi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P ... für Urmelie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P ... für ALLE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Mädels ich brauch heute noch mal auch eure Daumen

Fahren nachher zum Röntgen ins KKH und hoffe sehr zu erfahren, dass der Bruch prima verheilt.

puuh...

@Britta: an Adoption denkt sicher jeder hier mal. Da wir aber schon zwei Kinder hier rumlaufen, es käme mir wie ein unverdienter Luxus vor ein Kind abzustauben, auf das andere vielleicht dringender warten... ach ich fasle rum, ehrlich gesagt so richtig drüber nachgedacht habe ich noch nicht. Ich finds gut, dass du die Ado unabhängig von deinem Kiwu betreibst, und deine Bewegründe nicht einfach nur 'Baby um jeden Preis' dabei sind.

Bei mir ist es eigentlich wirklich nur der Wunsch nach einem eigenen Baby Nr. 3, es wäre wunderschön, wenn es damit noch klappt und eigentlich bin ich zur Zeit sehr zuversichtlich, aber wenn nicht, werde ich es überleben und habe noch andere Pläne.

*dd* *knuddel* *dd* für die Stimmu

@Biene: hat eine Tastatur super :dance:
Oh und ich habe vergessen auf Seite 1 nachzulesen.

@Urmel: ich merke du bist die absolute Fachfrau, ich muss deine Texte immer mehrmals lesen, damit ich alles verstehe, weil ich es selber überhaupt noch nich bin.
Oh und du hattest immer Ma's? Mensch das ist hart. :knuddel:
Ich drücke die Daumen, dass du diesmal ein fettes Positiv mit bleibenden Konsequenzen :wink: erntest.
*dd* *knuddel* *dd*

@Anja

1)*dd* *knuddel* *dd*
2)*dd* *knuddel* *dd*
3)*dd* *knuddel* *dd*

Gruß an alle
:knuddel:
von Babs
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hi Babs - die Drei Daumendrücker sind ja süß.
Deinem Flo wünsche ich heute ein wunderbares Abbild seines Knochens, der zeigt, dass es vorwärts geht udn vor allem bald wieder geht!!

Ja die Urmel ist hier unsere Killerzellen Fachfrau und noch dazu die Frau die Reproduktionsmedizin im Laufe der Jahre am eigenen Leib verfolgt hat.

Da ich hier ja immer nur phasenweise als Nichtbetroffene schreibe, weiß ich gar nicht, ob ihr wisst, dass wir seit dem 15.11. unseren Adoptionsantrag laufen haben und am 12.1. den ersten Hausbesuch von unserer Sachbearbeiterin haben.
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 19 Dez 2003 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Anja
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :knuddel: Hallo Ihr lieben Süßen !!! :knuddel: :dance:

:dance: :dance: :dance: ... ja ja ja - ich habe endlich eine passende und neue Tastatur !! Soll ich Euch jetzt mal zutexten ???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hey, wo stecken eigentlich Stella und Steffi ??? :P :P Bütte Bütte - meldet Euch doch mal kurz wieder !!! Geht es Euch soweit so gut ???? :knuddel: :knuddel:

:wink: :P :D Au Backe, Babs - hier schnell noch ein paar nachträgliche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , daß der Bruch bei Floh nahtlos gut verheilt und alles gut verläuft !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie war die Untersuchung ?? Die Fahrt dorthin war sicher kein Spaß !!! :knuddel:
Oki doki Süße, ich werde dann mal Deine wunderbare Geburtstagsliste versuchen in die erste Seite einzubringen. Übrigens ein dickes LOB für Dich dafür !!! :dance: :knuddel: :dance: (... ich weiß aber nicht, ob das so einfach geht - ich schau mal, ob die Liste sich so einfach reinkopieren läßt).
Ach - wegen einer Adoption. Klar - ich habe auch schon mal daran gedacht, aber wir sind für die hiesigen Kriterien schon zu alt und dann ist unsere Glücksmaus Nina ja auch da !! :wink: :wink: Wir haben aber zusammen schon mal über ein Pflegschaft nachgedacht, die nicht in häuslicher Unterbringung sein muß, aber ich weiß gar nicht, ob es sowas gibt. In Berlin gibt es ja eigentlich Elend genug. Wer ein Herz für Kinder gesehen hat und die Hellersdorfer Arche-Kinder gesehen hat, der weiß, was ich meine. :wink: :wink: :wink:

:P :dance: Ha - Froschi, das wird ja SUPER !!! :dance: :dance: :dance: Da bekommt Ihr dann ein süßes Adoptivkindchen und ein Eigenes noch dazu - wirste sehen, das kommt so !!! :D :dance: Da stehen meine Daumen ja auf Dauerstellung !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:dance: :dance: Morgen geh nun auch ich mit meiner Busenfreundin in die RINGE - :dance: :dance: Sonntag besuchen wir meinen Papi :D - :dance: :dance: Montag laß ich mir meine Fingernägel wieder hübsch machen und Dienstag geh ich mit meinem Ninchen in Freakey Friday (oder so ähnlich geschrieben) !! :dance: :dance: Das wird ein Gaudi !!! :dance: :dance: ... und dann folgen 3 wunderherrliche ruhige Weihnachtstage, wo wir 3 hier weder Besuch empfangen noch abstatten und unsere riesige ganze Gans ganz für uns alleine haben !!! :dance: Yippieh !! :dance: :dance:

:P Knuddel :knuddel: Euch mal !! :P :lol:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

wollt mich nur kurz melden. Es sieht ganz gut aus, :dance: Bruchtechnisch hat sich einiges verbessert und in zwei Wochen kriegt er Gehstützen. Das wär super, weil dann die Schule wieder anfängt und er nicht mit dem Rolli losmuss.

Die Zyste wird durch die Einengung der Nägel langsam verschwinden.

@Biene:

zu alt???

He du bist doch erst 36, was soll das denn?

Danke für das dicke Lob
:knuddel: war aber aber nicht so viel Arbeit, denn ich habe ein bißchen aus der Liste geklaut, mit der ich meinen Dave hier vor Unzeiten die Jahresmonate veranschaulicht hab, deswegen auch wat kindisch vielleicht, aber ich finde unser eigenes inneres Kind muss auch ab und an was gehätschelt werden.

Wenn es schwierig wird, die Liste auf Seite 1 zu setzen, wäre es lieb, wenn Ihr mir alle eine Email-Adresse von euch rüberschickt, (wobei Urmelchen schon hat)
da ich bei den Funktionen der PN bisher keinen Verteiler entdeckt habe, ist es echt umständlich. Und auch die Datei extra auf die HP gespeichert werden muss in der Email kann man sie als Anhang einfach mitschicken.

So wir gehen heute auch in den HdR und fahren morgen zur Wintersonnenwend Richtung Externsteine, kleines schönes kuscheliges und völlig heidnisches Ritual... Netterweise übernimmt mein Mum für zwei Tage die Jung hier, tut sicher gut nach dem Stress auch mal rauszukommen.

Bin Dienstag wieder da und :knuddel: alle mal hier
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja, Urmel und Britta
und noch ein :knuddel:
von Babs
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@biene mit 36 biste nicht zu alt für Ado, hab heute ne Weihnachtskarte von einer 38jährigen bekommen, die einen 16moante alten Sohn im Sommer bekam.

@babs Externsteine war immer der Kiffanlaufpunkt von meinem Studienort - boah ( da war ich aber nie mit) Gut, dass Flos Bein sich auf den richtigen Weg macht. Mit den Unterarmstützen ist es schon schwer genug im Winter.

@urmel nochmal einen allerfettesten Daumendruck!!
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

@Anja: aber im Rollstuhl zur Schule wär schlimmer (für Flöchen Ego) weil Kinder bekanntlich sehr grausam sind, da geben wir uns keinen Illusionen hin.

Aber nöööö Anja du denkst doch wohl nicht etwas dass ich....? Ne ne?

Bei Autoimmunkrankheit sind schon Alkoholexzesse höchst gefährlich vom Kiffen fang ich gaaaaaa nich erst an...
Abgesehen davon wer braucht schon Drogen um sich zu amüsieren :lol:
:knuddel:
von Babs
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@babs die Hormondrogen reichen echt für jeden Trip - Da haste recht! Ist nicht Sonnenwendfeier am Wochenende, klar ist doch Winteranfang. Macht ihr Feuerchen udn so??
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“