Hallo,
wollt mich nur kurz melden. Es sieht ganz gut aus,

Bruchtechnisch hat sich einiges verbessert und in zwei Wochen kriegt er Gehstützen. Das wär super, weil dann die Schule wieder anfängt und er nicht mit dem Rolli losmuss.
Die Zyste wird durch die Einengung der Nägel langsam verschwinden.
@Biene:
zu alt???
He du bist doch erst 36, was soll das denn?
Danke für das dicke Lob

war aber aber nicht so viel Arbeit, denn ich habe ein bißchen aus der Liste geklaut, mit der ich meinen Dave hier vor Unzeiten die Jahresmonate veranschaulicht hab, deswegen auch wat kindisch vielleicht, aber ich finde unser eigenes inneres Kind muss auch ab und an was gehätschelt werden.
Wenn es schwierig wird, die Liste auf Seite 1 zu setzen, wäre es lieb, wenn Ihr mir alle eine Email-Adresse von euch rüberschickt, (wobei Urmelchen schon hat)
da ich bei den Funktionen der PN bisher keinen Verteiler entdeckt habe, ist es echt umständlich. Und auch die Datei extra auf die HP gespeichert werden muss in der Email kann man sie als Anhang einfach mitschicken.
So wir gehen heute auch in den HdR und fahren morgen zur Wintersonnenwend Richtung Externsteine, kleines schönes kuscheliges und völlig heidnisches Ritual... Netterweise übernimmt mein Mum für zwei Tage die Jung hier, tut sicher gut nach dem Stress auch mal rauszukommen.
Bin Dienstag wieder da und

alle mal hier
Anja, Urmel und Britta
und noch ein
von Babs