Tienchen,
Dreamer, bei der Suche kann ich dir auch nicht helfen, aber wir sind dankbar über den Bericht und das nächste Treffen ist dann eben mal in Kölle. Wenn man essen kann soviel man will, da können wir ja noch unsere Tubberdosen mitbringen.
Bisjetzt sieht es so aus, daß die KK die Hälfte übernimmt. Richtig glauben kann ich es erst, wenn Frau Doc endlich mal diesen Kostenvoranschlag macht und die Kasse es uns schriftlich bestätigt.
Dobbi, ich bin stolz auf Dich, daß du dir so viel Wasser reinquälst. Paß nur auf, daß es dann nicht zwei werden, da die beiden so gerne in deinem Bauch plantschen.
Biene, schon wieder erkältet. Was machst du denn nur? Du mußt dich nachts auch richtig zudecken.
Susa,
Heute ist schon wieder Freitag und ein ereignisreiches WE naht. Immer dieser Freizeitstreß.
Wißt Ihr was mit Susi ist?
Wiltrud, habt ihr jetzt ein Haus gefunden für Eure Großfamilie? Am besten ihr laßt die Nachbarn von Uschi ausziehen und zieht dort ein, dann könnt ihr einen kleinen Kindergarten aufmachen.
Jetzt ist mein Kopf wieder leer und jetzt gehe ich in den Endspurt für diese Woche.
Liebe Grüße
Josefine