Wer geht noch nach Hohenems/Östereich??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke für Eure Däumchen. :knuddel:

Falls es jemand interessiert:
Ich war heut wieder beim US. Die Ärztin hat nur "kurz" US gemacht und meinte, sieht gut aus, viele EZ. Fertig. HAt sie wohl schon am Blut gesehen. Egal. Sie meinte ich soll Montag wieder zu PU kommen :dance:
Danach fragte sie noch ob ich Vollnarkose will oder nicht, ich sagte ja. Da meinte sie nur, das würd sie an meiner Stelle auch machen. Hallo - so gut kennt die mich doch nicht? Aber ne Freundin meinte dann, das ist wohl ein gutes Zeichen, das viele Follis da sind, sonst raten sie es nicht unbedingt. Wär ja auch schön, und vorallem wenn sich viele befruchten lassen
Werbeslider mit Buttons
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Hallo Natalie hab deine Geschichte nicht so ganz verfolgt, wo bist du denn in Behandlung? Klingt doch gut! Drück dir für Montag die Daumen, ich würde auch eine Narkose bevorzugen ob das bei mir bisher ne Vollnarkose war keine Ahnung hieß immer Kurznarkose und ein Narkosearzt hat das gemacht und nach ca 30 min war ich wieder wach jedenfalls fast wach...immer no´ch ein wenig benommen aber ok!
Alles liebe!
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Natalie: Natürlich interessiert mich das wie es Dir geht. Das hört sich super an!!!! :dance: Ich denk auch wenn die Ärztin zur Narkose rät, daß es sicher viele EZ sind. Ich drück Dir viele *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag und eine fröhliche Befruchtungsparty *knuddel* .

@Martina: Es ist sicher nicht einfach zu entscheiden wohin Du gehen willst. Ich kann Dir nur raten, wäge einfach die Vorteile und Nachteile der jeweiligen Praxis für Dich ab. Dann findest Du sicher die richtige Entscheidung.
Mich hat das auch ziemlich geärgert, das die so schluderig waren. Jetzt weiß ich zumindest, daß es das Richtige war zu wechseln.

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Kleinerrabe
meine Geschichte in Kurz:

Im Juli 2000 kam unser Sohn zur Welt (ohne Behandlung ...)
Im Juli 2001 begann dann alles - wir wollten noch ein Geschwisterchen.
Als nichts passierte, bin ich im September 2002 zum FA gegangen, BA, mehrere zyklen mit Clomifen ... BS folgte im Mai 2003 - alles OK.
1. SG November 2003 alles OK.
Es folgten 2003 noch vier IUI beim FA - negativ.
Im april 2004 wechseln in die Kiwu. Alle Untersuchungen gut, drum im Juni und Juli 2004 nochmal IUI - negativ.
Wir machen dann im November 2004 eine IVF und von 8 EZ wurd keine befruchtet :cry: SG wohl doch nicht so gut????
Im Februar 2005 folgte dann die ICSI - negativ.
Wechsel der Kiwu im April 2005.
JEtzt sind wird grad bei der nächsten ICSI.
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Und wisst ihr woran es lag/liegt? Doch am Spermiogramm? Wo seid ihr in Behandlung?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hab grad gesehen das du Nähe Stuttgart wohnst, wir wohnen ca. 2 Stunden von Stuttgart weg. Wir sind in Freiburg in Behandlung. Erst Uniklinik jetzt GMP.
Ja auf jeden Fall am SG. Im Mai 2005 beim 3. !!!! SG stellte sich (endlich) fest, das nur 2-3 % beweglich sind. Mann, das hätten wir doch auch früher haben können. Dann hätten wir die letzten zwei Jahre nicht so blöde IUI gemacht *mecker*
Christine68
Rang2
Rang2

Hallo Natalie,

Dein Bericht über den Weg Eures Kinderwunsches macht mich ganz ärgerlich und traurig *mecker* - Es ärgert mich, immer wieder feststellen zu müssen, daß soviel wertvolle Zeit verstreicht, nur weil nicht richtig behandelt wird. :knuddel:

Liebe Grüße
Christine
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Christine
ja mich irgendwie auch. Aber jetzt ist es halt so, und wir glauben fest dran, da die ICSI uns das langersehnte Baby bringt. :knuddel:
Die Zeit ist es nichtmal oder doch??? Klar der Abstand zu Jonathan wird immer länger. Ich fand die Vorstellung drei Jahre Altersunterschied schon immer der Horror. Naja wenn es jetzt klappt sind es fast sechs Jahre. :o
Aber wir hätten schon viel Geld sparen können. Die 2 IUI und die IVF hätten wir uns sparen können. Die ersten 4 IUI mussten wir ja nochnicht zahlen, da es 2003 war.
Christine68
Rang2
Rang2

Hallo Natalie,

ich meinte nur, daß wir immer älter werden und da steigt ja nicht gerade die Chance. So ist es jedenfalls bei mir. Und ich denke einfach auch an die Lebensplanung, das ewige Warten hemmt doch irgendwie.
Ja da hast Du recht und die finanzielle Belastung ist leider auch noch da. So jetzt ist aber genug mit dem Jammern!!

Das ist genau die richtige Einstellung - diesmal schafft Ihr es bestimmt.!!! *dd* *dd* *dd* und ich halt Euch auch die Daumen.

Liebe Grüße
Christine
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Hallo Natalie wie bist du hier in diesem Ordner gelandet? Habt ihr auch überlegt nach Hohenems zu gehen?
Bei mir gibt es nichts neues wünsche euch ein schönes Wochenende!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“