Uli, für Deinen Transfer morgen drücken Männe und ich Dir ganz fest die Daumen
Meine Schwester hatte Magersucht und schon vorher einen sehr unregelmäßigen Zyklus mit Verdacht auf PCO. Ihre Gyn speist sie, da sie noch sehr jung ist, mit s** blöden unqualifizierten Komentaren ab. SIe hatte jetzt schon einige Clomi-Zyklen ohne Erfolg, glaube, noch nicht mal mit einem ES. Da gab ich ihr den Rat, nicht lange zu warten und zu probieren, sondern gleich in etlichen Praxen rund um ihren Wohnort einen Termin zu vereinbaren. Nur wohnt meine Schwester so blöd, dass zwar viel Praxen aussenrum liegen, aber alle eine gute Stunde Fahrzeit entfernt. Bin auch schon gespannt, was sie berichtet und bei welchem Doc sie ist. Ob's am meinem Schwager liegt, wissen die beiden noch gar nicht, er steht dem ganzen aber recht offen gegenüber. Naja, die haben ja von uns auch schon einiges mitbekommen und mitgezittert
Anja, danke für den Tipp mit Mainz. Vielleicht sollte man dem Doc doch mal einen Besuch abstatten, ob ihm zu Einnistung bei immunologischen Problemen noch etwas einfällt.
Wünsch Dir für Prag alles Gute.
Ragdolls, nicht eine Woche, 2!!! Wochen vorher steigern. Ich habe es jetzt nicht im Kopf, aber im Falle einer Schwangerschaft soll ich das Prednisolon ( das geht nicht durch die Plazenta durch, somit bekommt das Kind nichts ab) bis zur ca 7-8. SSW nehen. Ab dem Zeitpunkt, wenn Herzschlag zu sehen ist und die SS stabil ist, soll das Cortison ausgeschlichen werden. Wie schnell? Keine Ahnung. Letztes Mal ging ich in 2,5 er Schritten alle paar Tage runter.
Josie, Du kannst das Selen auch problemlos in 200 µg Dosierung nehmen. Das Selen bremst die Entzündung der SD. Ich hatte vor dem letzten Versuch mit Selen und Cortison meine TPO Aks von über 4500 auf 770 gesenkt. Leider sind sie seit April auch wieder auf 1500 gestiegen.
Deine restlichen SD Werte schauen sehr gut aus. Wenn Du Dich dabei wohlfühlst, dann würde ich alles so dabei belassen. Denn TSH-gläubige Ärzte werden Dir sagen, dass Du aufgrund des niedrigen TSHs ÜF bist und die Dosis von LT verringern solltest. Aber Deine freien Ts sind super. So hätte ich meine auch gerne
Sonnie, alles Gute für Dich und den Kleinen
Ich weiß noch nicht, wann meine Ötzis aufgetaut werden. Ab morgen meß ich den LH mit den Sticks und am Diestag habe ich erstmal US beim Gyn, nachsehen, ob's Endometrium passt und wie groß der Follie ist. Wenn meine Überschlagsplanung so hinhaut, dann wäre der TF ungefähr um den 15.8 +- 2 Tage.