Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallöchen Dinah,

schön, dass es dich noch gibt. :D
Ich habe ewig nicht mehr in den Ordner geguckt, weil's hier so still geworden ist, deswegen habe ich dein posting erst heute gelesen.

Soso, du willst also kein Geschwisterchen für Jonna mehr. Wenn da mal nicht S. dahintersteckt. Bist du nun gar nicht wankelmütig geworden, nachdem es bei ZH und mir nun noch mal geklappt hat?

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Arbeitest du denn nun schon als Heilpraktikerin?
Erzähl mal ein bißchen mehr von Haus. Kann ich euch dort bald besuchen kommen?

Mein Bäuchlein wächst nun langsam aber stetig. Bin nun schon in der 19.SSW und so wie's aussieht bekommen wir ein Mädchen. :dance: Eine Amniozentese habe ich nicht machen lassen, obwohl ich mit 39 J. ja schon sehr risikoschwanger bin. Aber laut US ist das Baby gesund. Ich wüßte eh' nicht, ob ich abtreiben könnte. :roll: Zum Glück bleibt mir diese Gewissensentscheidung erspart.

Hobbit und ZH, lasst doch auch mal wieder was von euch hören!

Alles Liebe
eure Otti :D
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo
Ja hier ist es still geworden...
Otti du kriegst eine Prinzessin und wir nochmal einen Prinzen...KS-Thermin 25. Mai...
Bambi hatte vorzeitige Wehen und ist seit Wochen krankgeschrieben...aber die Wehenhemmermedis und das Schonen zuhause haben die Sache zum Glück etwas beruhigt.
Michael ist mittlerweile ein wilder Kerl geworden und seine Lieblingsbeschäftigung...Katzen mit dem Gummihammer durchs Haus jagen...wenn die verstörten Felltiere flüchten fühlt er sich immer ganz stark und lacht laut... :lol:
Sprechen tut er mit seinen 18 Mt noch nicht, nun, ist nicht so schlimm, denn laufen tat er auch erst mit ca. 16 Mt. ...

LG ZH
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“