Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Sus Auf das es bald los geht *dd* *dd*

@all :wink: Also das Ergebnis des heutigen Tests war eindeutig positiv. Also bin ich eindeutig schwanger :dance: :dance: :dance: :dance: War den Tag über unterwegs. Meld mich Morgen ausführlicher. Ich freu mich ja so. :dance: :dance:
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Werbeslider mit Buttons
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Mädels...bin auch mal da... :ohnmacht: aber total platt..

Lady: Und du hast mit mir geschimpft,weil ich mich schon sooo gefreut habe!!!

Von mir erst mal Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich ganz toll für Dich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Das erste Ordner-Positiv,oh wie schön!!! Das brauchen wir auch hier....Jetzt bin ich mal auf Deinen HCG-Wert gespannt,und hoffe,Dir und Popeye geht es gut??.. :wink:

Sus: :o :o :o Das Warten geht weiter.... :knuddel:

Mandy: Is ja echt Mist mit Deinen Blutungen! Nach meiner biochem.SS habe ich bestimmt 3 Wochen an einem geblutet ,aber dann war es gut! Tja,wie soll ich Dir das mit der Zyste beschreiben?.. :grübel: Ich hab ja nur noch den linken Eierstock und die Zyste hab ich auch direkt am ES gemerkt,also viel weiter unten(aber kommt halt drauf an,wo die Eierstöcke liegen). Ich habe so ein Drücken und ein Widerstand beim hinsetzten gemerkt und ab und zu ein ganz heftiges,schmerzhaftes Ziehen,vor allen Dingen nachts,je nachdem,wie ich gelegen habe.Das hat richtig schweineweh getan!... *mecker* Konnte da auch nicht auf dem Rücken liegen,da hat es richtig gezogen!! Ich merke die Zyste aber auch so,der Eierstock pieckst und zwickt auch tagsüber recht häufig,kann man vielleicht vergleichen mit der Zeit,in der mal stimuliert hat! Und die letzte Zyste da hatte ich garantiert von der letzen Pu! Aber sie ist definitiv weg,ich merke nichts mehr! Hoffe,ich konnte Dir das jetzt so rüberbringen??? Ich hab ja schon oft Zysten gehabt,aber dadurch nie Blutungen. Denke,da stimmt was mit deinen Hormonen nicht oder ,möchte ja den Teufel nicht an die Wand malen,(sorry),aber ich hatte auch schon mehrmals Polypen in der GM,da hatte ich auch immer lange und unregelmäßige Blutungen!...Nimmst Du eigentlich die Pille??..könnte da vielleicht helfen,das alles nochmal in den richtigen Rhythmus zu bringen.. :klugscheiss: :-?

Joe: Boah,das hört sich aber alles super an,da werde ich auch neidisch!!.. :wink: Schön,daß ihr die Zeit so gut genießen konntet... :wink:

War heute mittag bei meinem fast einjährigen Patenkind,erst spazieren und dann mit ihm gespielt und ihn darum geschleppt....ich kann Euch sagen,ich bin total alle, :ohnmacht: und von meinem Rücken ganz zu schweigen.... *g* puh,da müsste ich mich auch erst nochmal dran gewöhnen...man wird älter,definitiv... :cry: :cry: :cry:

Schönen Abend noch und :knuddel: an alle
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Lady....

Bild Glückwunsch.........
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Jaaaa, siehst du - einmal Strich immer Strich!!!! Das ist sooooo schön!!!!!!!!!! Ich freu mich so für Euch!!! Drücke aber noch weiterhin die Daumen !!!! Endlich mal was positives!!! Du hilfst uns damit auch sehr weiter!!! Fühl dich ganz doll gedrückt!!

Mehr kommt morgen von mir - war doch wieder zu neugierig, wie es euch geht ;-))
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Lady...ein dicker fetter Strich...ich freu mich so sehr für dich, als wenn es mein eigener Wäre. Super und meine allerherzlichsten Glückwünsche. Nun mußt du erst recht noch in unserem Ordner bleiben, genauso wie Sus. Wir brauchen eure Glücksdaumen. Bild Bild Bild

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Heute nur schnell und hier ein Pieps......aber ob es heute gegen Abend noch ein Pieps gibt wage ich z.Z zu bezweifeln.......

LG Sus
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

all, vielleicht werde ich doch mal morgen zum Arzt gehen. Wird wahrscheinlich nicht so einfach werden, mit einem Termin. Zu meiner alten Gyn werde ich auf keinen Fall mehr gehen. Mal sehen, vielleicht kann ich ja in der anderen Praxis, die ich mir jetzt ausgesucht habe, morgen ohne Termin hinkommen. Oder sollte ich mit meinem Problem zum KiWu-Prof. gehen? Ich habe mal in meinen Kalender geschaut. Vom 9-13 und vom 20-24 war alles ok. Die restlichen Tage hatte ich nur Blutungen. Ich könnte echt :würg: :würg: :würg:
Man ich habe echt gehofft, dass mein Zyklus nun wieder normal läuft. Nun wird sich wahrscheinlich meine Kryo noch weiter nach hinter verlagern.

Ich werde mich jetzt mal meinen Hausfraulichen Pflichten widmen. Bild
Heute Abend gehen wir mit guten Freunden in die Comedy Hall nach Darmstadt. Da bringen sie "Die Akte Schneewitchen". Ich brauche mal was zum Ablachen. Bild

Ich schau aber bestimmt vorher noch mal hier vorbei. Ich werde mal mein Problem an DR. Peet richten, vielleicht weiß der ja einen Rat.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Oh Sus...geht es endlich los??? Vielleicht wird´s ja noch ein Sonntagskind. Ich denke an dich und hoffe, dass du alles gut überstehst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen!!

Sus:... :kreisch: :kreisch: Ach Du lieber Himmel,gehts tatsächlich los???...Auch von mir alles alles Gute und ich wünsch Dir ganz viel Glück... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Mandy: Sind Deine Blutungen immer noch da?? Oh,man,leider weiß ich da jetzt auch nicht weiter,hab aber gestern mal noch so in den repromed. Foren gestöbert und da schreibt Dr. Peet,daß die Blutungen durchaus auch von einer Zyste kommen könnten! Aber wie gesagt,das sind ja nur Vermutungen! :knuddel: Denke auch,am besten wäre es ,Du läßt das mal abchecken! Ich von mir aus würde in die Kiwu-Praxis gehen,weil die sich doch noch am besten auskennen! Die Erfahrung hab ich gemacht,als meine Hausgyn die Zyste mit dem Eierstock verwechselt hat und mit den völlig verkehrten Hormonwerten nichts anfangen konnte!! *mecker* Die biochem.SS ist ja bei Dir auch noch nicht lange her,könnte ja sein,daß der "Rest" SH jetzt noch abblutet.. :?: aber wie gesagt,nur Spekulation!Hoffe,daß Du bei Deiner Frage noch ein paar Antworten bekommst!!
Viel Spaß heute abend,tut Dir bestimmt gut!

Hab jetzt auch mal noch Fenster geputzt und Gardinen gewaschen..es regnet ja mal nicht!!
Und morgen hab ich Termin beim Doc,bin mal gespannt,was da rauskommt! Hatte ja auch eine Anfrage per Mail geschickt,aber natürlich habe ich keine Antwort bekommen! *mecker* Da werde ich halt morgen löchern,ob die Praxis vollsitzt oder nicht,ist mir dann grad egal! Und ich werde auf eine BU bestehen!!!... *mecker* *mecker* *mecker* Bräuchte dann auch mal Eure Däumchen??.. :-? :-? :-?

wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und bis später. :knuddel:
Sandy
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Sus Viel Glück dann schon mal für die Geburt :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* Danke für den Glückwunsch.

@Sandy :knuddel: Das war doch kein schimpfen. :wink: Ich war nur vorsichtig. :wink: Uns geht es soweit und auf den morgigen Wert bin ich auch gespannt. Aber bis jetzt sieht alles gut aus. Der Wert steigt laut Testreihe. :wink:

@Veilchen Ich finde es lieb, wie Du Dich mitfreust. :knuddel: Das wird jetzt hir im Ordner auch so weiter gehen. :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*

@Mandy Auch Dir danke ich fürs mitfreuen. :knuddel: Und für Dich gleich mal *dd* *dd*

@all Ich puste einfach mal ein paar SS-Viren in die Runde. :wink:
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Antworten