Hallo,Mädels...bin auch mal da...

aber total platt..
Lady:
Und du hast mit mir geschimpft,weil ich mich schon sooo gefreut habe!!!
Von mir erst mal
Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich ganz toll für Dich
Das erste Ordner-Positiv,oh wie schön!!! Das brauchen wir auch hier....Jetzt bin ich mal auf Deinen HCG-Wert gespannt,und hoffe,Dir und Popeye geht es gut??..
Sus:

Das Warten geht weiter....
Mandy: Is ja echt Mist mit Deinen Blutungen! Nach meiner biochem.SS habe ich bestimmt 3 Wochen an einem geblutet ,aber dann war es gut! Tja,wie soll ich Dir das mit der Zyste beschreiben?..

Ich hab ja nur noch den linken Eierstock und die Zyste hab ich auch direkt am ES gemerkt,also viel weiter unten(aber kommt halt drauf an,wo die Eierstöcke liegen). Ich habe so ein Drücken und ein Widerstand beim hinsetzten gemerkt und ab und zu ein ganz heftiges,schmerzhaftes Ziehen,vor allen Dingen nachts,je nachdem,wie ich gelegen habe.Das hat richtig schweineweh getan!...

Konnte da auch nicht auf dem Rücken liegen,da hat es richtig gezogen!! Ich merke die Zyste aber auch so,der Eierstock pieckst und zwickt auch tagsüber recht häufig,kann man vielleicht vergleichen mit der Zeit,in der mal stimuliert hat! Und die letzte Zyste da hatte ich garantiert von der letzen Pu! Aber sie ist definitiv weg,ich merke nichts mehr! Hoffe,ich konnte Dir das jetzt so rüberbringen??? Ich hab ja schon oft Zysten gehabt,aber dadurch nie Blutungen. Denke,da stimmt was mit deinen Hormonen nicht oder ,möchte ja den Teufel nicht an die Wand malen,(sorry),aber ich hatte auch schon mehrmals Polypen in der GM,da hatte ich auch immer lange und unregelmäßige Blutungen!...Nimmst Du eigentlich die Pille??..könnte da vielleicht helfen,das alles nochmal in den richtigen Rhythmus zu bringen..
Joe: Boah,das hört sich aber alles super an,da werde ich auch neidisch!!..

Schön,daß ihr die Zeit so gut genießen konntet...
War heute mittag bei meinem fast einjährigen Patenkind,erst spazieren und dann mit ihm gespielt und ihn darum geschleppt....ich kann Euch sagen,ich bin total alle,

und von meinem Rücken ganz zu schweigen....

puh,da müsste ich mich auch erst nochmal dran gewöhnen...man wird älter,definitiv...
Schönen Abend noch und

an alle
Sandy