Huuhuuu, piieep, und sorryyy!
Ihr Lieben! tut mir wahnsinnig leid, das ich mich hier wirklich rar mache

aber ich hatte die letzten Wochen wahnsinnig viel zu tun:
erstenes, meine Schwägerin hat ja mit meinem Bruder ein haus gebaut, somit musste (wollte) ich immer auf die Zwillinge aufpassen

An den PC kann man dann überhauptnicht:) denn die beiden robben/krabbelen seehr schnell hier durch unser Esszimmer,..
Zweitens, dann war der grosse Umzug von meinem Bruder und Schwägerin ins neue heim,.. ich habe hier ein paar Möbel bekommen
Drittens ich hatte ja noch Geburtstag, mal eben sdo nebenbei

DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHEEE!! DANKE DANKE DANEK!

:D:D::D
NEIN ich war nicht sauer , Geli , habe alle SMS bekommen, sorry dasa ich nicht geantwortet habe *verneig*
Viertens, heute war eine junge Frau hier, und ich hatte ein tolles Gespräch mit ihr, ich bekomme ab Januar ein 10monate altes Kleinkind zur Pflege

:D: freu freu freu

also nun insgesamt 3Kids , die ich regelmässig betreuen werde, und zusätzlich meine Tochter
Fünftens, meine Tochter ist an Dezember kein "Hortkind" mehr, d.h. sie kommt ab 1^2 uhr zu mir nach hause

also, noch mehr hilfe bei den Kids
Sooo, und Morgen komme ich natürlich auch zum Treffen, hoffe, das nix dazwischen kommt!
Bianca, meine Schwägerin, hat am Sonntag geburtstag, sie muss im neuen HAus noch zu viel vorbereiten, wird also wohn eher nicht morgen mitkommen!
ALINAAA, ich bringe morgen die SS-Kleidung mit

:D:D
Glöckchen, christine, Geli und wer noch hier ist, Knuddel euch alle gaanz ölieb, das ihr an mich gedacht habt!
Christine, daumen für heute bei dem Gespräch

Soo, muss weiter, gleich zum Theater mit saskia: Urmel aus dem EIS

Und heute Abend 17uhr Einschulungss
gespräch für Saskia in ihrer Schule... Booarr wie die Zeit rennt...
Kussi , euer gestresste Simy:D