Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo ihr Lieben,

von mir auch ein kurzes Lebenszeichen! War ja wirklich sehr ruhig hier diese Woche!

@ Alessandra: Wie geht's dir? Ich vermute, da du dich nciht gemeldet hast, dass der Bluttest auch negativ war. :( Das tut mir total leid - aber du hast ja noch - wie viel waren es? Fünf? :grübel: - Eisbärchen, da waren wohl einfach noch nicht die richtigen dabei. Trotzdem, ein Negativ ist immer so blöd, lass dich mal :knuddel: .

@ Kaiya: Ich musste heute auch schon an dich und den 29. Februar denken.... Das wäre ja echt ein blöder Geburtstag, also, sag deinem Kleinen, dass er noch schön drin bleiben soll - das Wetter soll ja am WE eh ungemütlich werden, da ist es doch bei Mama viel schöner. Aber deinen Ischias soll er natürlich lieber in Ruhe lassen, das hört sich ja nicht so schön an. *liebernicht*

So, dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Ich werde es wohl hauptsächlich am Schreibtisch verbringen, muss dringend Deutscharbeiten korrigieren, die habe ich schon fast drei Wochen :oops: Aber Deutscharbeiten sind echt sooooo ätzend zum Nachgucken....

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Werbeslider mit Buttons
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo!!!

Richtig, es ist beim negativen Ergebnis geblieben, nun habe ich noch zwei Eisbärchen... wäre natürlich
genial wenn der richtige noch im Tiefschlaf liegt...

@ Bina,

drücke dir ganz feste die Däumchen das der Kleine das Wecken übersteht

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

das geht ja doch sehr an die Nerven.

@ Kaiya,

supi das du es bis in den März geschafft hast, in diesem Ordner haben ja einige im März
Geburtstag... :wink:

Hoffe das der ungeduldige Kleine dich nicht mehr zu sehr ärgert und sich baldmöglichst
auf den Weg macht und dir eine angenehme Geburt beschert :jaja: :prima:

Wünsche allen ein schönes
(sturmschäden freies) Wochenende

:hallo: :hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
heather
Rang0
Rang0

Dies und das

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben!

Ilki allein zu haus und die Kinder am schlafen ... endlich mal wieder Zeit, kurz was zu schreiben.

Erstmal zu Allessandra:
auch wenn´s schon ein paar Teg her ist ... nochmal ein herzliches *tröst* wegen des Negativs.
Tut mir sehr leid, dass es dabei geblieben ist. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und ich wünsche Dir sehr, dass genau DER Krümel noch im Eis liegt und auf seine Stunde wartet. *dd* *dd* *dd* *dd*

Bina:
Auch Dir viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag!
Der März war und ist ein guter Monat! Der Frühling kommt und damit viel neues Leben! :jaja:

Kaiya:
Siehste, doch schon 38 Wochen voll! Hab ich doch gesagt. :wink:
Aber ich wünsch Dir auch, dass der Pupsi Dich nicht bis Ultimo weiter trietzt. Und drücke schon mal die Daumen für eine möglichst schöne, komplikationslose Geburt. Aber länger als bei meiner Schwägerin darf´s schon dauern, denn zu schnell ist auch nicht so gut für´s Kind.

In meinem Freundeskreis wird´s auch gerade wieder babymäßig spannend. Meine Freundin, bei der wir letzten Herbst Trauzeugen waren, hat nämlich Anfang der Woche POSITIV getestet und is natürlich ziemlich aus dem Häuschen. Nun hatte sie gestern allerdings schon den Hammer-Hormon-Nerven-Koller und danach gleich mal lustig Schmierblutungen. Ich hoffe für sie, es bleibt beim Positiv, aber ist ja auch immer ein Warten und Bangen, ob nun mit langer KiWu-Karriere oder auch nicht ...

Nun denn, ich will mal auffe Couch und wünsche Euch alles ein nettes, nicht zu stürmisches (oder doch ...?) Wochenende.
LG, Eure Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

.....hey, wo is denn mein Beitrag von gestern Abend???? :( Vom Winde verweht??? :( :wink:
Na, denn noch mal von vorne!:

@Allessandra: :knuddel: Schade, dass es nicht geklappt hat dieses Mal. Fühl dich auch von mir gedrückt! *tröst* Aber wie schon die anderen treffend bemerkten, der "richtige" Krümel schlummert noch im Eis und wartet auf eine wärmere, gemütlichere Umgebung, in die er dann bald einziehen und es sich 40 Wochen gemütlich machen kann. Wirst sehen, das wird schon!!! :jaja: :jaja: *dd* *dd*

@Kaiya: Na, echt wahnsinn, dass du den März nun doch geschafft hast. Hätt ich echt nicht geglaubt, nachdem im Dezember der Wehenkrimi losging :oops: *liebernicht* Aber so is es ja für alle das Beste, dass er sich hat doch noch überreden lassen. :prima: Ich wünsche dir, dass deine- bestimmt nicht mehr lang auf sich warten lassende- Geburt weniger stürmisch wird, als das Wetter es die letzten Tage vormacht. Bin dann mal gespannt, wann hier die Geburtsglocken zu hören / lesen sind. Wird ja nun echt spannend!.... :nanana:
Und wirst sehen, danach werden auch die 105 cm :schwanger: schnell weniger!!! :jaja:
Ich hoffe des weiteren, dass dich dein zukünftiger "Lactopirat" nicht mehr allzu mit Ischias-Schmerzen versorgt, ist wahrlich ne ganz üble Sache.
Ich quäl mich die letzten Tage auch mit Hüft- und Rückenschmerzen durch die Welt. Mal sehen, was der Doc in der nächsten Woche dazu sagt. ( Meine Bandscheibe scheint mal wieder zu meinen, alle paar Jahre könnte sie mich gewaltig auf die Plame bringen::: :( :-? )

@Bina: Auch für dich noch fix ne Riesenportion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag. Ich denk an dich und zünd ne Kerze an. Ist bestimmt diesmal das passende Krümelchen dabei, um dich auch 40 Wochen zu ärgern!!! ( und anschliessend mnd. 18 Jahre.. :wink: )

@heather: Hoffe, du hattest gestern noch nen schönen Abend trotz des schmuddeligen Wetters. Konnten die zwei Süssen denn in Ruhe schlafen???? Wie siehts denn zur Zeit aus bei euch?? Welchen Unfug haben die beiden "Krabbel-Würmer" denn im Moment auf ihrer Entdeckerliste????
Würde mich auch sehr freuen, die zwei Knuffel mal wieder zu sehen!

@all: Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag. Machts euch so richtig gemütlich. Ich werd mich mit Körnerkissen und Fachlektüre auch wieder aufs Sofa verziehen. Und welch Freude: Bald sind ja Osterferien und anschliessend fahren wir nach Rom.... Ihr glaubt nicht, wie ich mich freue.
Ansonsten ist bei uns noch nix Neues passiert, aber ich denke, lange brauchen wir auf nen Anruf nicht mehr warten. Na, mal schauen.

So, ihr Lieben,
bis die Tage,
die Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Huhu - sitze immer noch zuhause mit dickem Bauch :lol:

@ Bina: Wie war´s heute in Leer ? Wird morgen dein Eiskrümel aufgetaut

Schicke auf jeden Fall noch mal gaaaanz feste gedrückte *dd* für ein problemloses Aufwachen.

@ Melli: Fachlektüre und Körnerkissen gegen die Rückenschmerzen - klingt für einen Sonntag auch nicht so spannend. Hoffe, deiner Bandscheibe geht es schon wieder besser !

@ Heather: Drücke Daumen für deine Freundin. Klingt ja nicht so gut. Hoffentlich ist alles in Ordnung und ihr Krümel entwickelt sich ordnungsgemäß. Wie geht es euren Zwergen. Halten dich bestimmt ordentlich auf Trag, was ?

@ Alessandra: Bestimmt ist der richtige Krümel noch im Tiefschlaf ! Wann geht es denn bei dir weiter. Hast du schon Pläne ?

@Wauzi, Rübe und Biggi: Ich hoffe, euch geht es gut !

Bis dann-dann
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

jetzt macht es der Kleine aber richtig spannend...

Soll diesen Zyklus pausieren (wegen Depotspritzen kommt es ja nicht zur richtigen Blutung)
und im nächsten Zyklus kann ich dann weiter machen, wenn dann alles klappt wäre nach
meinen Vorausrechnungen um den 2.5. der TF.

Aber das steht noch in den Sternen...und ist somit reine Theorie.

Hallo Bina,

wie sieht es aus bei dir?
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Huhu!

Wie immer bin ich ein bisschen langsam und die GMS ist noch nicht genügend aufgebaut :( - muss Donnerstag nochmal wiederkommen - Mensch, kann denn nicht einmal was normal laufen? Dabei hatte ich mit der GMS bis jetzt noch nie Probleme.... Nun ja, es nützt ja nix, der Krümel soll sich ja wohl fühlen bei mir, muss ich also in den sauren Apfel beißen und Do. schon wieder gen Leer düsen.

@ Kaiya: Da bist du also tatsächlich immer noch zu Hause! Wer hätte das vor zwei Monaten gedacht?! Der Krümel macht es ja echt spannend!
Bei mir kommt morgen Mittag übrigens der Schornsteinfeger, wird deshalb leider nichts mit Mittagessen :( - aber vielleicht am Freitag? (Falls du noch so lange durch hältst!) - oder 'nen Kaffee o.ä. am Mittwoch? Ich schau heute Abend mal in den Chat!

@ Alessandra: Diese Warterei ist immer am nervigsten, was? Aber warte mal ab, die Zeit bis Mai geht ganz schnell rum!

@ Melli: Rom, das hört sich gut an! Da war ich mal vor ewig langer Zeit, hat mir sehr gut gefallen! Das hast du dir jetzt auch wirklich verdient, nach deiner ganzen Lernerei! Hoffentlich kannst du dich da ein bisschen erholen - auch wenn Städteurlaub ja immer stressig ist.

@ Heather: Hoffe, deinen Rackern geht's weiterhin gut - und sie ärgern dich nicht allzu viel :wink: Alles Gute auch für deine Freundin!

@ the rest: Wie geht's euch?????? Alles o.k.?

LG, Bina
Bild

heather
Rang0
Rang0

...

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben!

Ein verhältnismäßig langer Tag (allein mit den Kiddis) neigt sich dem Ende ... ja danke der Nachfrage, den Mäusen geht´s prima. Die machen jetzt echt das Haus unsicher! Lasse krabbelt was das Zeug hält! Kari ist heute morgen schon aus meinem Bett geplumpst! Hatte sie nur wenige Minuten schlafend (!) dort allein gelassen, weil ich zu Lasse ins Kinderzimmer musste, und ZACK, da lag die dicke Nudel. :oops: Naja, sie hat sich nicht wirklich weh getan, nur erschrocken.
Im Laufe des Tages wurden dann wieder Katzen verscheucht, Eierkocher auseinandergenommen, Becher, Plastiksiebe und diverses Spielzeugs durch die Gegend geworfen, ein bißchen am Geschwisterchen rumgekaut, an Mama hochgeklettert und rumgezerrt und was man sonst noch so mit 9 Monaten anstellen kann. Und das wird jeden Tag mehr! :roll: Lasse kommt mir vor wie so ein Duracell-Männchen! Heute hat er vielleicht mal ne halbe Stune geschlafen und nachmittag nochmal ein bißchen im KiWa ausgespannt (ohne schlafen ...), aber sonst Action ohne Ende. Und Kari macht sich schon nene Spaß draus, extra schnell und kichernd da hin zu robben, wo ich sie mit lautem und deutlichem "Nein, Kari!" von fernhalten will. *g* Nicht doof, die Kleine.

Melli,
Du kannst jederzeit gerne mal wieder auf nen Kaffee vorbeikommen! Sag nur wann! :)

Bina,
ich drück mal weiter die Daumen, dass dann in ein paar Tagen alles so weit ist! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Immer diese Warterei ... doof, ich weiß.

Ich guck gleich noch mal in den Chat. Vielleicht erwisch ich ja noch wen ...?
Kaiya, kannst Du noch am PC sitzen???

Bis dahin!
LG, Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Huhu,

habe gestern Abend noch SMS von Kaiya bekommen (habe sie allerdings eben erst entdeckt :oops: ): "Letzte Nacht Blasensprung, warte im KH immer noch auf richtige Wehen."

Also, vielleicht (hoffentlich) ist der Kleine ja inzwischen schon da, ansonsten müssen wir alle noch mal unsere Daumen aktivieren! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, Bina
Bild

RatzundRübe
Rang0
Rang0

Jetzt gehts lo-ho-s !

Beitrag von RatzundRübe »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Dann schick ich mal die besten Wünsche nach Ibbenbüren...ich gehe mal davon aus, dass der kleine Klaus-Bärbel *rotfl* mittlerweile auf die Welt geplumpst ist !

Kaiya: die herzallerliebsten Wünsche und eine wunderschöne Kennenlernzeit !

Bina: sag bitte Bescheid, wenn Du zum "Babyangucken" fährst, dann würd ich mich gern anschliessen....

Bis denne,
die RÜBE

PS. Bor Melli, Roma ist wunder-wunderschön, ich beneide dich total, hab da ja als Au-Pair für 1 Jahr gelebt...dort herrscht einfach eine tolle chaotische (also genau passend für dich :gröhl: )Atmosphäre....
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“