.....hey, wo is denn mein Beitrag von gestern Abend????

Vom Winde verweht???
Na, denn noch mal von vorne!:
@Allessandra:

Schade, dass es nicht geklappt hat dieses Mal. Fühl dich auch von mir gedrückt!

Aber wie schon die anderen treffend bemerkten, der "richtige" Krümel schlummert noch im Eis und wartet auf eine wärmere, gemütlichere Umgebung, in die er dann bald einziehen und es sich 40 Wochen gemütlich machen kann. Wirst sehen, das wird schon!!!
@Kaiya: Na, echt wahnsinn, dass du den März nun doch geschafft hast. Hätt ich echt nicht geglaubt, nachdem im Dezember der Wehenkrimi losging

Aber so is es ja für alle das Beste, dass er sich hat doch noch überreden lassen.

Ich wünsche dir, dass deine- bestimmt nicht mehr lang auf sich warten lassende- Geburt weniger stürmisch wird, als das Wetter es die letzten Tage vormacht. Bin dann mal gespannt, wann hier die Geburtsglocken zu hören / lesen sind. Wird ja nun echt spannend!....
Und wirst sehen, danach werden auch die 105 cm

schnell weniger!!!
Ich hoffe des weiteren, dass dich dein zukünftiger "Lactopirat" nicht mehr allzu mit Ischias-Schmerzen versorgt, ist wahrlich ne ganz üble Sache.
Ich quäl mich die letzten Tage auch mit Hüft- und Rückenschmerzen durch die Welt. Mal sehen, was der Doc in der nächsten Woche dazu sagt. ( Meine Bandscheibe scheint mal wieder zu meinen, alle paar Jahre könnte sie mich gewaltig auf die Plame bringen:::

)
@Bina: Auch für dich noch fix ne Riesenportion

für Montag. Ich denk an dich und zünd ne Kerze an. Ist bestimmt diesmal das passende Krümelchen dabei, um dich auch 40 Wochen zu ärgern!!! ( und anschliessend mnd. 18 Jahre..

)
@heather: Hoffe, du hattest gestern noch nen schönen Abend trotz des schmuddeligen Wetters. Konnten die zwei Süssen denn in Ruhe schlafen???? Wie siehts denn zur Zeit aus bei euch?? Welchen Unfug haben die beiden "Krabbel-Würmer" denn im Moment auf ihrer Entdeckerliste????
Würde mich auch sehr freuen, die zwei Knuffel mal wieder zu sehen!
@all: Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag. Machts euch so richtig gemütlich. Ich werd mich mit Körnerkissen und Fachlektüre auch wieder aufs Sofa verziehen. Und welch Freude: Bald sind ja Osterferien und anschliessend fahren wir nach Rom.... Ihr glaubt nicht, wie ich mich freue.
Ansonsten ist bei uns noch nix Neues passiert, aber ich denke, lange brauchen wir auf nen Anruf nicht mehr warten. Na, mal schauen.
So, ihr Lieben,
bis die Tage,
die Melli