Hallo!!!
Habt Ihr mich eh nicht vermisst?
Bin ziemlich beschäftigt, denn letzten Mittwoch sind zwei große Neugierdsnasen auf acht kleinen Samtpfötchen bei mir eingezogen und machen meine Wohnung unsicher
Max und Moritz heißen sie und so benehmen sie sich auch, wenn sie wach sind

11 Wochen alt und sooooooo süß. Moritz schläft gerade friedlich auf dem Sofa, Max liegt auf meinem Schoß und schnurrt wie aufgezogen.
Gleich eine Ankündigung für alle:
Das Thema für den nächsten Vortrag am 26. November von Prof. Strohmer steht jetzt fest:
"Was Sie schon vor der Schwangerschaft tun können, um ein gesundes Kind zu bekommen".
Liebe Barbara!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Und alles Gute weiterhin! Kann mir vorstellen ,wie Du Dich fühlst, aber da wird sicher alles passen! DAs HCG kann nicht aus der Luft kommen, da ist sicher was!
Liebe ClaudiaH!
Tut mir leid, dass sich deine Eisbären nicht auftauen ließen
Leider funktioniert das bei Blastos meistens nicht, aber das tröstet Dich jetzt sicher auch nicht.
Aber es gibt eine neue Chance, das mit der Arbeit lässt sich ganz sicher regeln. Die Probezeit geht schnell vorbei, und wenn Du Dir nicht so leicht frei nehmen kannst, hast Du nicht einen netten Arzt, der Dich unter irgendeinem Vorwand krank schreibt? Für alles gibt es Lösungen!
Liebe Maria!
Dein Test war viel zu früh, das waren doch erst 5 Tage nach dem Transfer. Da können sie sich grad erst eingenistet haben, und vielleicht tun sie das auch ein bisschen später, nciht alle Kinder sind damit gleich schnell. Wart den nächsten Test ab, da ist noch gar nichts entschieden!
Liebe Gertraud!
Wie geht's Dir so in der Warteschleife? Alles OK? Max und Moritz drücken auch ihre Pfötchen!
Liebe Tanja21!
Wann hast Du mir eine private Nachricht mit den Terminen geschickt? Ich hab nur die von 14. Oktober, hast Du da später noch was geschickt? Hab sonst nix bekommen!
Liebe Sandra!
Ich wünsche Dir alles Gute, wenn Du bald wieder beginnst!
Liebe s.Tanja!
Schade, dass Du nicht kommen konntest! Der Vortrag war wirklich sehr gut und sehr interessant. Eine Zusammenfassund wird aber sowieso im KOMM gedruckt. Ich hab ihn aufgenommen, Fritz hat brav mitgeschrieben und schon einen Text verfasst.
Zu der Gschicht von Deienr Schwester fällt mir echt nichts mehr ein, wir haben ja eh im Sommer beim Tichy drüber gesprochen. Hast Du den Nico jetzt bei Dir? Und wie machst Du das mit der Arbeit? Geht er schon in den Kindergarten? Er ist so ein süßer, lieber Bub, er tut mir so leid, wenn er nicht in einer liebevollen Umgebung aufwachsen kann. Bei Dir wäre er sicher gut aufgehoben!
Übrigens: Der Strohmer mit dem Vortrag ist unserer!
Liebe Daniela!
Kann mich Dir nur anschließen, es war ein erfolgreicher Abend und ein guter Neubeginn, und ich hoffe es bleibt so und wird vielleicht noch besser.
Mike hat gestern mehrere Studnen an unserem Computer herumgewerkt, neues CD-Laufwerk eingebaut, Drucker angeschlossen und installiert, Programme installiert, mir das Archiv mit den alten KOMMs auf meine Comp gespielt etc. Problem gibt es nur ein einziges, nämlich die Adressdatenbank läuft bei mir nicht, weil die Windows-Versionen nicht miteinander wollen/können, da ruf ich Dich an deswegen.
Liebe Anita!
Kommt mir von wo bekannt vor, diese Terminprobleme. Hätte im September genau zum PU-Termin auch auf einen Kongress nach Spanien fahren können. Aber leid tut's mir trotzdem nicht, obwohl es nix genützt hat und nur Verdacht erregt hat, dass ich sagte "ich kann nicht fahren" - seit meiner Schwangerschaft wissen ja alle, dass ich ein Kind möchte. Eine Kollegin hat mich sogar zw. PU und Transfer gefragt "Na, wann kommt das Baby?"

Aber sonst haben zum Glück alle den Mund gehalten und was sie denken, ist mir ja wurscht.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft, egal was sich ergibt, und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Veronika!
Wo steckst Du denn? Ist der Eisprung so anstrengend?
Hoffe Du hattest/hast ein romantisches langes Wochenende, warte auf Erfolgsberichte in ca. 2 Wochen!
Liebe Grüße auch an alle anderen!
Margit