Ich hoffe Dani hat alles gut überstanden. Hoffentlich meldet sie sich bald mit guten Nachrichten.
Reni, Du hast jetzt Deinen US bestimmt schon hinter Dir. Deine Follis und die GSH waren bestimmt ganz fleißig. Meine Zahnärztin hat mir auch von der Schiene erzählt. Aber sie hat mir erst einmal KG empfohlen, um die Beschwerden zu bessern und vorerst die Schiene noch zu umgehen. Ich bin eh der Meinung, wir sollten endlich mal die Usache für diese Misere bekämpfen, oder?

Schneckchen, keine Ahnung, ob der Polyp an der frühzeitigen Mens Schuld ist. Die OP muss doch aber deshalb jetzt nicht verschoben werden, oder?
Anja, ich habe die Info über den Frauenmanteltee zur Verbesseung der Einniustungs-Chancen auch erst hier im Forum gelesen, Bisher kannte ich die Bereitung von Frauenmanteltee nur aus der Geburtsvorbereitung und Wochenbett. Ich würde ihn wohl so lange trinken, bis man ein (oder zwei

Alina, Du solltest Dir jetzt besonders viel Ruhe gönnen: viel Schlaf, häufig Ruhepausen und einfach mal abschalten. Es gibt auch beruhigende und entspannende Kräutertees, Z.B Melisse, Lavendel, Johanniskraut und Schafgarbe. Du hast sogar mit einem kleinen Kind und weil Du schon mal eine Fehlgeburt hattest Anrecht auf eine Haushaltshilfe. Mir wäre es zwar nicht unbedingst recht, wenn eine fremde Person in meiner Wohnung herumwuseln würde, aber Du kannst ja mal bei Deiner KK nachfragen, wenn Du Interesse daran hast.
So, nun wünsche ich Euch noch eine besinnliche Adventzeit, natürlich auch unseren beiden anderen Schwangeren, die Ihre Schätze bald in den Armen halten dürfen, und natürlich auch Amie und Margith. Hoffentlich könnt Ihr noch vor Weihnachten starten.
Liebe Grüße
Micha