Wahnsinn ward Ihr fleißig!!

o.k., ich war auch ein paar Tage nicht hier, aber ich habe jeden Tag an Euch gedacht
Hab mir gerade erst einmal einen Zettel und Stift genommen und mir beim Lesen Stichpunkte gemacht. Sind einfach zu viele Infos auf einmal!

Man wird halt älter und kann sich nicht alles merken!
@Chris + Fanti: Drücke Euch die

, dass sich Eure Krümel schön bei Euch einnisten! Fanti, verstehe ich, dass man hofft, dass auch Krümel eingefroren werden können. Habe auch die Hoffnung, wenn es mal irgendwann so weit ist. Aber, die Chancen stehen bei uns von vornherein etwas schlechter, wegen der Chromosomananomalie. Aber alles wird gut!
@Snape: Wahnsinn schon 6+0! Ich dachte aber immer, sobald man die

festgestellt hat, bekommt man einen Mutterpass?
@Teddy: Oh, Du hast aber auch schon viel durchgemacht, wie?! Und dann auch noch ein kaputtes Knie!

Wirst sehen, bald geht es bei Euch auch los und dann denkt man zurück und kann es gar nicht glauben, dass es endlich los geht!

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vortrag!!
@Bunny: Ist zwar noch früh, aber hast Du vielleicht schon irgendwelche Anzeichen?????? Die Icons sind ja echt witzig. Werde ich mir auch mal anschauen!
@Jeanny: Respekt, bei dem Wetter eine Radtour?

Ich muss echt zugeben, dass ich mich bei dem Wetter echt schwer aufraffen kann. Allerdings bin ich immer froh und fühl mich wesentlich besser, wenn ich mich sportlich betätigt habe

"2012" den kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Hab ich auch noch nicht von gehört

Wir waren letztens in AVATAR. Den fand ich super genial. War total begeistert!!
@Dorte: Schön, dass Du Dich gemeldet hast! Denke an Dich!
@Kich: Hey, dass sind ja mal gute Nachrichten, schön, dass Ihr heiraten könnt. Bevor wir verheiratet waren, wollte ich immer eine große Hochzeit. Also, jedenfalls mit Familie und engen Freunden. Haben wir ja auch so gemacht. War auch wirklich schön, aber ich kann auch jeden verstehen, der es kleiner oder zu zweit möchte!
Bei uns war übrigens die letzte Woche echt bescheiden. Wir hatten einen Termin in unserer KIWU Klinik um alles weitere zu besprechen. Die KK hat ihr ok ja gegeben bzgl. der zwei Kliniken. Bonn war ja auch einverstanden und nun wollten wir alles besprechen. Ja, und was soll ich sagen, die Klinik die uns den Vorschlag gemacht hat, macht alle Pläne wieder kaputt.

Also, die übernehmen gerne die Kontrollen und so, aber alles was bei uns gemacht wird, rechnen die mit uns privat ab! Ich krieg echt die Krise! Die Ärztin, die uns den Vorschlag gemacht hatte, konnte das so nicht wissen, hat man uns erklärt!

Jetzt hatte ich endlich die KK so weit und nun das. Die ganze Telefoniererei und Erklärerei, Warterei . . . alles umsonst! Dann wollte ich in Bonn mit der Ärztin sprechen um die Neuigkeiten mit Ihr zu bereden. Habe am Freitag dort angerufen und um Ihren Rückruf gebeten. Allerdings erst mittags, weil ich arbeiten war. Alles kein Problem. Da mache ich dann mittags Feierabend (eher als sonst, um den Anruf nicht zu verpassen) und???? Genau, nix, kein Rückruf!!!

Wahrscheinlich war die Ärztin Freitagsnachmittags gar nicht mehr im Hause und die Dame am Telefon wusste es nicht. So versuche ich es mir jedenfalls zu erklären! Bin irgendwie müde

Immer etwas Neues! Ich gebe keine Prognosen mehr ab, wann wir endlich starten können. Liege eh immer falsch
@all: Was kostet es eigentlich, Krümel einfrieren zu lassen?
Ihr Lieben, wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG Opti