Erste ICSI im Dezember 2010 /Januar/Februar/März 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

Beitrag von stroumfogriniara »

@dorie:Wir brauchen ja eigentlich "nur" einen der sich wohl fuehlt und es sich bequem macht *dd*

@faeriequeen:Ich wuerde auch zum BT gehen. Es ist auf jeden Fall richtig das Ergebnis.Man hat schon einiges gelesen mit den ganzen pipi-tests. :argh:

@Sunshine:Immer noch keine Nachricht? Hoffe das es ein gutes Zeichen ist. *dd* *dd* *dd*
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Ja, Schlumpfine, Du hast ja recht...muss das Ganze jetzt positiv sehen! Wie gehts Dir?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

@dorie:naja.............mal so,mal so..........
bin selber ueberascht mit meinem verhalten. (positiv)
Natuerlich hab ich sehr viel geweint und bin sehr traurig aber irgentwie denke ich, es ist zu schaffen, ich weiss jetzt wie es geht.
Das haben wir schon einmal gemacht, also koennen wir.
Wie schon gesagt, wir werden gleich Maerz wenn alles gut geht unseren 2. versuch starten.
Ich versuche nur daran zu denken.

Wie war es denn nach deinem Negativ???
Hast du vielleicht einpaar Tipps fuer mich???
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Schlumpfine: Ich hab das erste negativ eigentlich sehr gut weggesteckt! Als ich vom Ergebnis erfuhr (hcg 11), hab ich den Versuch gleich abgeschrieben, obwohl es noch gut hätte ausgehen können..tat es dann aber nicht. Hab das erste Mal auch eher als "Übung" angesehen und mir von vornherein nicht zu viel Aussicht auf Erfolg gemacht...das war auch gut so.

Danach hab ich all das gemacht, was mir Spass macht! Habs mir richtig gut gehen lassen und immer versucht, positiv zu denken. Die Pause hat mir auch gut getan und würde es jedem empfehlen!
Bis März ist zwar nicht mehr so lange, aber genieß die Zeit ohne Termine, Medis uws.!

Bild
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

@Dorie:So gesehen bin ich froh dass es gleich negativ war. Nicht erst positiv, dann doch nicht..........

Du hast Recht, die Zeit wird bestimmt schnell vergehen ......... und schon muss ich wieder spritzen :kreisch:
Wie lange hast du pause gemacht? :?:
faeriequeen
Rang0
Rang0

Beitrag von faeriequeen »

@Dorie und Schlumpfine: Ich sehe das eigentlich auch hauptsaechlich als Uebungsversuch. Hab' ich die ganze Zeit und klar, wenn ich nicht weiss, ob es noch einen Versuch gibt, ist das nicht mehr sooo einfach ruhig zu bleiben, aber ich bin guten Mutes :-)

Ich denke auch, ich werde auch bei bei einem Positiv zum BT gehen ... Und 2 Wochen auf einen US warten?? :kreisch:
Ich: 35, PCOS/IR
Er: Mitte 40, OAT II
KiWu seit 2001
01/11: 1. ICSI - negativ
Warten auf 2. ICSI im April
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

@sunshine:Alles OK?
stroumfogriniara
Rang0
Rang0

@Faeriequeen:So habe ich auch gedacht,aber man hofft doch dass es vielleicht doch klappt......... *rotwerd*
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Schlumpfine: Ja, ein klares NEIN wäre mir auch lieber gewesen! Die ICSI war im Oktober und nun die 2., also 3 Monate Pause.

Bild
Mauna
Rang0
Rang0

Beitrag von Mauna »

Hallo an alle:
Wie lieb, dass ihr mich alle willkommen heißt. Eigentlich wollte ich ja nur fairiequeen ein wenig aufmuntern, als ich gelesen hatte, dass sie sich wegen ihres einen Embryos so Sorgen macht. Da es bei mir ja schon einmal geklappt hat, bin ich ja bei auch im Ordner nicht ganz passend.

Andererseits ist es echt schöner, gemeinsam zu hibbeln und sich auszutauschen und deshalb würde ich dann doch gerne ein wenig bei euch mitschreiben...

Vielleicht hilft euch ja mein positives Beispiel ein wenig...

fairiequeen: Super! A-Qualität, besser geht es doch gar nicht! Das sind die besten Voraussetzung!
Jetzt haben wir beide A-Qualität, dass muss doch klappen. Ich habe meine BT nächste Woche Donnerstag. Soll morgens zum US und Blutabnahme kommen und bekomme dann mittags mein Ergebnis. Komisch, dass du zuhause testen sollst. Das habe ich noch gar nicht gehört, da der Bluttest doch auch viel genauer ist.

Sunshine: Ich hoffe, du hast gute Nachrichten bekommen!!!

Schlumpfine: Weiter Kopf hoch, beim nächsten Versuch muss es einfach klappen!

Dorie: Dir auch viel Glück für den Transfer. Das war für mich der schönste Moment an der ganzen Prozedur!

*dd* für alle!!

Mauna
Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt!

Endrometriose Grad 4
tubare Sterilität
3 mal Laparoskopie
Hashimoto
Mann: OAT-Syndrom
1. Versuch ISCI Oktober 2007, Abbruch vor Punktion wegen Überstimmulation < 40 Follikel in einem Ovar
2. Versuch Start: Januar 2008 ICSI
Transfer von einem 3D und einem 4C
Positiver SST!
Januar 2010: ISCI für´s 2. Kind geplant.
Punktion: 9 Eizellen, davon 5 befruchtet
Transfer: 2 Embryos A-Qualität
Schwanger!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“