BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Erstmal schnell meine Neuigkeiten hier reinkopieren....

also in diesem Zyklus geht es noch nicht weiter, aber das war voraussehbar, da ich bereits in ein paar Tagen mit der DR anfangen müßte und bis dahin die Ärzte sich häten alle absprechen müssen, ob und wie die Spermiengewinnung laufen sollte.

Prof. Haidl meint es wären genug da für eine ICSi OHNE TESE,allerdings will er den Biologen und Prof. v.d. Ven befragen,wie sie das Ganze sehen . Also geht die Spermienprobe auch noch in die Biologie der Frauenklinik zur Beurteilung.

Damit es aber dann nciht zu Engpässenkommt, meinte Haidl, dass wir auf alle Fälle noch mal mit Prof. v.d.Ven sprechen sollten und dann alles inRuhe abstimmen.

Das kommt uns auch ganz gelegen, denn dann haben wir jetzt auch noch Zeit uns auf alles in Ruhe vorzubereiten und es geht WAHRSCHEINLICH folgendermaßen weiter:

Termin in Bonn 24.04.

DR wahrscheinlich ab 8.Mai ( plus minus 2-3 Tage wenn der Zyklus sich verschiebt.....), die Stimu muß auf einem Donnerstag gestartet werden, wohl wegen der Terminabsprachen, also tippe ich auf den 22.Mai. Stimubeginn und ab 2.6. dann bis 4.6. die PU und 5.6. bis 7.6. der Transfer ....

Das heißt leider keinen Urlaub mehr im Juni ( was nicht wirkich schlimm ist...:-)))))....und wir werden dann ( weil ich auch Urlaub hier eingetragen hatte ) auch ncihts weiter im Büro sagen.....

Ja, das war es fürs Erste, das Ergebnis der Uni Frauenklinik erfahren wir morgen um 17 Uhr telefonisch...*hibbel*

GABY: muss das sein. meine Güte, das sit ja grausam.....aber bei dem Stress den Du hattest,auch Dein Freizeitstress war das wirklich kein Wunder...Also jetztist Ruhe angesagt....vielelicht schau ich in der kommende Woche mal vorbei und pass auf Dich auf...tstststs

mary, alles Gute für heute...... *dd*

Pumpi, ich bin was vonder Rolle glaube ich,....klar heißt das Dorf oberaußem, aber ich kam nicht drauf :oops: :oops: :oops:

Alina, ich beschreib Dir den Weg...kennst Du Brauweiler? Niederaußem? Königsdorf?

Shala,
liebengruß auch an Dich

Dobbi, wo bist Du?

Allen einen ganz lieben Gruß
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Ihr Lieben !

Vielen dank für die vielen Daumendrücker für Kiel. Ich komme gerade von da und es hat gar nicht weh getan tirili.... habe mich aber trotzdem mit einem günstig geschossenen Wildlederblazer belohnt :oops: ... wat mutt, dat mutt !!! Nun muß ich am 28.4 wieder Blut einschicken ( winke, winke Pumpi !!) und dann sehen wir weiter.....

Elke, hört sich ja klasse an: KEINE TESE !!!!!!! und weißt Du, was ich unheimlich witzig finde ???? Wenn bei mir alles klappt, werden wir nahezu GLEICHZEITIG LOSLEGEN und SCHWANGER WERDEN NATÜRLICH !!!!!!!!!!!! wäre das nicht superduperklasse ??????????

Huhuuuuuuuuu Gaby, schön von Dir zu hören !!! Aber was machst Du denn für Sachen ?????? du du du !!!!!! Jetzt kümmere Dich mal nicht mehr um fremde Kinder, sondern um Dein EIGENES !!!!!!!!!! Wenn Du jetzt nicht mehr arbeiten mußt, wie wärs denn mit einer Tasse Kaffee ( oder Kakao) in Köln ?? Was macht eigentlich Euer Haus ?????

Pumpi, Dir wünsche ich viel Erfolg für die Immu ! Ist ja doch schon ein hübsches stück Weg bis nach Kiel. Frau Dr Kling sagte, 80 % brauchen nur 1mal kommen toi, toi, toi !!!!!

Dobbi, wie schauts bei Dir denn aus ? Vielleicht magst Du Dich im Mai bei Elke und mir mit einem neuen Versuch anschließen ????

Aandra, ich bin immer noch ganz begeistert, dass es bei Dir geklappt hat ! Nicht mehr soviel über die Arbeit ärgern, okay ??

Allen BMis einen lieben Gruß !!!

Mary

p.s komme natürlich selbstredend auch zum Treffen !!!!
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo sternchen1968!

ich benötige nur die straße, dann kann ich mir den Weg aus dem netz raussuchen!
das war am 24.4. oder?
um wieviel uhr?

lg an alle
alina :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

mary Freitag klappt irgendwie erst früher oder später, weil ich um 13 Uhr eine Fortbildung in reisemedizin gebe....also ich würde mcih trotzdem freuen,wenn wir uns sehen könnten....*schnief*

Alinastar, die Strasse ist eine Gute Frage, moment ich schau mal nach...also es steht keine Strasse dabei,ich weiß auch garnicht ob das einen Namen hat.es liegt an der Verbindungsstrasse, wenn Du von Niederaußem kommst und in Richtung Oberaußem fährst auf der rechten Seite direkt am Ortsausgang in Oberaußem, wenn Du weiterfährst Richtung Glessen.....leider habe ich keinen Strassennamen.....meinst Du Du bekommst es so hin....

Ich bin heute morgen mal wieder obermüde,weil mich diese bekloppte Zeitumstellung NERVT!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte vorgestern abend schon einen riesen Part hier geschrieben und dann war alles weg *snief*. Und da hatte ich einfach keinen Nerv mehr noch mal alles reinzuschreiben.

Elke, das ihr Euch rieisg über die Nachricht freut, das freut auch mich hier. Aber das ist ja schon ein wahnsinniger, organisatorischer Aufwand der da getrieben werden muß, was? Aber hoffentlich reicht es dann auch wirklich am Punktionstag aus. Dafür drücke ich mal ganz dolle die Däumchen.

Mary, gell war nicht schlimm in Kiel. Ein bisschen wie „1000 Ameisen“ oder „Brenesseln“. So fand ich das jedenfalls. Wir haben gestern Kontrollblut nach Kiel geschickt und jetzt warten wir mal ab.

Alina, freue mich schon drauf Dich kennen zu lernen. Bin immer wieder neugierig auf Neue Leute.

Dobbi, was macht die Töpferei? Bisher alles heil geblieben? Da lag bei mir oft der Hase im Pfeffer. Die großen Sachen waren nach dem Brennen oft kaputt :( Wie lange geht der Kurs denn eigentlich noch?

Sonst hoffe ich einfach mal, das es hier allen gut geht. Habe da noch ne Frage. Hat jemand für eine liebe Freundin von mir noch etwas Synarella für den Kryozyklus über? Dort wird die Kryo mit dem blöden Nasenspray gemacht und das ist ja so schweineteuer. Wäre schön.

Bis später dann

Claudia

N.S. Freue mich schon auf den 24.04.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

SUPER.... es sind weitere Spermien gefunden und ab jetzt werden SG gesammelt und eingefroren, damit ist es sicher, dass am PU Tag genug Spermien da sind ..ist das nciht wirklich toll...

Ich freu mcih ... :dance: :dance:

Pumpi Du hast Recht, es ist wirklich ein ganz schöner Aufwand aber den haben wir ja alle hier, mit Immu, mit Fremdsamenspende mit unserer geschichte....wichtig ist ja nur das das Ergebnis stimmt....und ich wünsche mir für jeden hier, dass das ergebnis in einem jahr unsere nächte verkürzt :wink: :wink: :wink: :wink:
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

danke elke, daß reicht aus! ich werde es schon finden!
freue mich riesig euch kennenzulernen! :D :D :D

claudia ich freue mich auch schon euch alle kennenzulernen! :dance:

lg an alle und besseres wetter!
alina :P :P
Alina mit Kim- Lara!!!!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Ihr Lieben,
schaffe es leider erst jetzt mich wieder bei Euch zu melden. War nicht verschollen nur auf einer Messe, und dann lag so viel im Büro............. Aber jetzt.
Wir waren ja schon auf Seite 3.
So geht das aber nicht...........

Alinastar,
werde sofort Deinen Geburtstag ändern.

Mensch super Sternchen,
da kommt ja richtig Freude auf. Ist ja einfach supertoll, dass man doch Spermien finden konnte, also fleißig sammeln >grgrgr<
Dann kann es ja wirlich bald losgehen bei Euch.
Deinem Mann ist sicherlich auch ein Stein vom Herzen gefallen, oder?

Hoffentlich bist Du bald wieder auf dem Damm.........

Pumpi, die Töpfersachen leben noch alle. Sehen dann gebrannt auch ziemlich gut aus. Bin mal gespannt, habe kleine Osterhäschen gemacht, wie die jetzt aussehen......
Habe leider kein Synarela für Deine Freundin übrig. Tut mir leid.

Mary, da hast Du die Kiel-Etappe auch erledigt.

Ich vermute mal, hier geht es bald wieder ganz schön rund. Dann müssen aber auch so die Positiv-Ergebnisse nur so krachen

Liebe Gaby,
unbekannterweise, drücke Dir die Daumen, dass der kleine Krümel noch lange bei Dir bleibt.
*dd*

Liebe Mona,
Liebe Shala,
Liebe Isy,
Liebe Sandy,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Euch allen natürlich
Bis später
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Halli, hallo, hallöchen

nur noch 3,5 Stunden Arbeiten, dann ist WE - juchuuuu. Mache dann auch 3 Kreuzingen, da ich totengroggy bin.

Dobbi, macht ja nix, das Du kein Synarella mehr hast. Ist zwar schade, aber kann man nichts machen. Sie mußte jetzt halt in den sauren Apfel beißen und was kaufen. Nachteil ist, das Synarella zur Zeit mal wieder nicht lieferbar ist, sondern nur ein ERsatzpräparat, was eigentlich billiger ist, aber nur im Dopplepack verkauft wird und somit, wieder teurer ist. Na auf deinen Bericht über die Töpfersachen bin ich ja mal gespannt.

Mary, und irgendwelche Nebenwirklungen von der Imu?

Sternchen, na dann sammelt mal fleißig. Wie oft muß er denn jetzt zur Klinik und abgeben? *maldooffragt*

So, da ich noch 3,5 Stündchen hier bin udn wir gleich noch ne Besprechung haben, werde ich mich hier mal wieder verabschieden.

Bis dann
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo !!

Da bin ich auch mal wieder....

Die Kratzerei läßt langsam nach, habe dafür am Oberkörper leichten Ausschlag, Pumpi, hattest Du das auch ??? Wann kannst Du in Kiel nachfragen ??? Mir sagte man, telefonisch vorab schon nach einer Woche.... erinnere ich mich da richtig ???

Ansonsten habe ich mir wohl nen Infekt eingefangen ( winke, winke Elke !!!! ) und laß den Rest des Wochenendes mal ruhig angehen, nachdem ich heute mit meiner mam durch diverse Möbelhäuser gehetzt bin, sie zieht um "puuh"

Dobbi, Du hörst Dich ja auch wieder ganz zuversichtlich an, wann khast Du denn Deinen Termin in der Uni ?? Bei mir gehts am Do mit Erstgespräch weiter eeeeeeeeeeeeendlich !!!!

Ach ja, dann war ich gestern noch beim FA, 10 ZT, im US zwei Follies, 15 u 14mm, das wär ja noch der Hammer, wenns einfach so klappen würde.....

Sandra, alles paletti ???

So Mädels, hau mich nun auf dfie Couch und freu' mich auf unser Treffen !!!!
LG

Mary Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“