Hallo ihr Lieben,
obwohl heute Sonntag ist, bin ich schon seit sieben auf und es ist doch immer wieder toll so einen Morgen bei strahlendem Sonnenschen zu erleben (obwohl es ruhig noch etwas regnen könnte).
Sabine, auch von mir noch ein fester Knuddler

und bleibe weiterhin optimistisch.
Mondschaft, danke der Nachfrage, es geht mir ganz gut. Vom Regenwetter habe ich mich gestern in Hamburg mit Einkaufen abgelenkt. Mein Mann hat mir zu Weihnachten einen fünftägigen Parisurlaub geschenkt, den wir über den ersten Mai antreten und da wollte ich noch etwas zum Anziehen kaufen, aber es war sowas von voll in der Stadt, abartig. Die KK hat sich noch nicht gemeldet, schlechtes Zeichen würde ich sagen, bei einer Absage war es das, glaube ich, für mich. Gestern vor vier Jahren hatten wir unseren ersten Termin in einer Kiwupraxis, den Kopf und das Herz voller Hoffnung...
Schön, dass du dich ein wenig ablenken konntest. In der sächsischen Schweiz war ich noch nie, stelle es mir aber genau so vor wie du beschrieben hast, steil, steil, steil... Bist du wirklich schon kurz vor dem Test, puh wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber verabschiede dich noch nicht von deinen beiden. Alle hier Schwangeren werden dir bestätigen, dass sie immer das Gefühl gehabt hätten, die Mens würde eintreten und dann, schwanger. Ich drücke dir jedenfalls bis zum Ergebnis ganz fest die Daumen. Und nicht so schwere Gartenarbeit machen...
Vero, Glückwunsch zu deinen beiden Embys. Ein erfolgreicher Transfer ist doch schon die halbe Miete, ich persönlich empfand abgebrochene Stimmus und ET immer fast noch schlimmer als den negativen Ausgang. Lass dir die Wartezeit nicht lang werden und lenke dich schön ab. Auch für dich ganz viele Daumendrücker

Was habt ihr mit dem dritten gemacht, tiefgefroren?
Slie, na wie laufen sich die neuen Schuhe? Hast du den Frust über den Einbruch weglaufen können? Ich kann deine Wut gut verstehen, die Sinnlosigkeit eines solchen Einbruchs macht mich immer wieder sprachlos. Habt ihr mal darüber nachgedacht ein rausnehmbares Radio anzuschaffen? Ach übrigens, meine Schwiegereltern wohnen auch in Neubrandenburg

.
Manu, waren sie in Kiel auch nett zu dir? Hat dir das Spritzen weh getan? Ich finde es ganz witzig wie sie mit der ganzen Angelegenheit dort umgehen. Bei uns war das Watzezimmer rappeldicke voll und die zuständige Ärztin fürs Blutabnehmen hat ein wenig für Aufheiterung gesorgt mit ihren Sprüchen.
Ayscha, du bist ja schon richtig weit!!!!! Schön,dass es dir gut geht.
Kermel, mir treibt es die Gänsehaut den Rücken rauf, wenn ich die Temperaturen lesen bei denen dein Bruder badet, brrr. Kann dich gut verstehen, dass du nicht traurig bist draußen zu sitzen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, mittlerweile ist es bei uns schon wieder grau.
Liebe Grüße
Claudia