Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Moko: Mich ärgert, das dein Doc dir das mit den Wellen der Gebärmutter gesagt hat und dann aber weiter nichts in petto hatte, wie Magnesiumtropf oder eben ein Medi, was die glatte Muskulatur entspannt, ach ich habe es irgendwo, das mit den Wellen pro Minute der Gebärmutter, was NORMAL ist, das meinte ich, er hatte dir zwar Magnesium oral gesagt, aber bei Überdosierung kann es ja Durchfall geben, deswegen habe ich dir die beiden Möglichkeiten gesagt, ich werde auch wieder beides (Magnesium und Buscopan) bei der ICSI parat haben, aber ich bin eher der Kanditat der Magnesium überdosiert *g* und das bringt dann auch nix, also keine Panik :knuddel: :knuddel: :knuddel: und frage den Doc doch bitte das nächste Mal wenn du da bist, wenn er deine Geschichte kennt und du ihm deine Gründe erklärst und du meinst es muß sein, dann frag nach dem Tropf und nach Buscopan auch :P alles Gute weiterhin

Serafin: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dafür wird die Qualität der beiden Eilein sicher top sein, ich wünsche dir alles Gute *dd* *dd* *dd*

Itzchen: Na dann berichte morgen mal, wenn die Wohnung oder das Haus noch steht *g*

Katha: Zu Ostern Eiersuche *g* so habe ich es noch gar nicht gesehen na ich leg die so hin, das die gut gefunden werden können, an mir liegts nicht *rotfl*

Biene: Menno *mecker* das Auge soll besser werden :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

serafin: 2 *dd* *dd* für Deine beiden EZ!

roundy: vielen Dank für die PN, jetzt habe ich erstmal viel zu lesen. Nein, Durchfall bekam ich nach den 2g Mg i.V. nicht, aber es war etwas weich. Bei oraler Einnahme wird es schon ab 1000mg "flüssig". Sorry, für die Details.

moko: wann nimmst Du das DExamethason ein, morgens oder abends?

alle: die Blutproben werden am Mo genommen und dann zu Fr.Dr.R. geschickt. Keine Ahnung, wie lange der cross-match dauert?

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
moko
Rang1
Rang1

Beitrag von moko »

Guten Morgen Mädels,

@ Roundy: Danke für Deine Ausführungen :knuddel: d.h. also, dass das mit den Wellen in der Gebärmutter normal ist und ich mir wirklich keine Gedanken zu machen brauche, gell!?

@ Tina: Dexamethason soll ich abends nehmen (obwohl in der Packungsbeilage morgens steht).
Wenn bei Doc Reichel nun nur der Cross-Match überprüft wird, dann geht das ganz schnell. Ich glaube bei uns hat das von Blutabnahme an max. 3 Tage gedauert, bis ich das telefonische Ergebnis hatte. Musst dann halt nur selber dort anrufen. Drücke Dir ganz feste die *dd* *dd* *dd*

Schönen Sonntag Euch allen!!!

Moko :)

KiWu seit Anf. 04
Spont. SS Jan. 05 -> Entf. ELSS SSW 7+4 Mrz. 05
3 Zykl. mit Clomi. (Jul./Aug./Sept. 05)
Sept. 05 Genetik -> heterozygote Punktmut. 21-Hydroxylase-Gen (Anlageträger für AGS)
seit Okt. 05 KiWu-Praxis, Diagnose: Tubenpath., path. Zyklus, Anovulation u. Asthenoteratozoospermie
1./2. ICSI Dez. 05/Feb. 06 (neg.)
Mrz. 06 erw. Diagnostik -> MTHFR herterozygot (5 mg Folsäure) u. Einnistungsst. (Leukonorm)
3. ICSI Apr. 06 (positiv) -> MA SSW 8+2 wg. Embryonalmole
1./2./3. Kryo Sept./Okt./Nov. 06 (neg.)
4. ICSI+PKD Apr. 07 (positiv) -> FG SSW 5+1 wg. Extrauterin-SS im Gebärmutterhalskanal
4a/5./6. Kryo Mai/Juni/Juli 07 (neg.)
Okt./Nov. 07 aktive Immu. -> Ergebniss 97 %
5.ICSI+PKD 1.2.08 / BT 14.2. POSITIV -> ET 24.10. -> prim. Sectio (LENA) am 15.10.08 (38+5)
7. Kryo-TF für 2. Kind am 16.10.09 (SST am 30.10.09 negativ)
6. ICSI+PKD 12./13.3.10, TF 15.3.10, SST 26.3.10 POSITIV (Zwillinge) -> ET 3.12.10 -> Sectio nach Blasensprung (KIARA und JONAS) am 13.11.10 (37+1)
serafin
Rang2
Rang2

Beitrag von serafin »

hallo zusammen,

die biologen haben sich heute zeit gelassen, aber die erleichterung ist gross. beide haben sich befruchten lassen und müssen sich jetzt nur noch teilen. danke für euere daumen. diesmal gehe ich einen schritt nach dem anderen, vielleicht hilf es etwas um ruhiger zu bleiben.

@ moko: in die apotheke kam ich gestern nicht mehr, aber ich habe mir magnesium brusetabletten gekauft, die es wohl hoffentlich auch erst mal tun. danke für den link.

@ biene: papas einsatz war wohl nicht schlecht. vielleicht reissen die gene meines mannes diesmal alles raus. :wink:
weiterhin gute besserung. gehts dir denn wenigstens sonst relativ gut?

@ moko: dakann man mal sehn wie unterschedlich die docs alles sehn. mein doc hat mir nicht nur von buscopan abgeraten, sondern verboten. weder kurz vor TF ur entspannung der gM noch nach TF gegen krämpfe darf ich es nehmen.

@ tina: wir haben montags blut abgenommen hingeschickt und donnerstags abned hab ich das ergebnis erfragt. geht also wirklich schnell.

ein schönes rest wochenende wünsch ich euch

gruss serafin
1. ICSI 08/06-1 EZ negativ
2. ICSI 11/06 1 EZ kein TF
3. ICSI PU 19.02.07 4 EZ-TF 24.02.07 -SST 12.03.07 negativ
4. Kryo 04/07 negativ
09/07 erhöhte NK und wenig antipaternalen AK
5. ICSI 07-PU 25.10.-TF 27.10.
SST 09.11. negativ
06.12.07 erste Immu in Leinfelden
07.01.08 zweite Immu in Leinfelden
31.01.08 IMMU mit 94,7 % erfolgreich
6. ICSI Februar 08 negativ
7. ICSI Mai 08 negativ
8. ICSI Februar 09 negativ
9. Kryo April10 trotz Humira und IVIG negativ
10. 10/10/10-11/11 negativ
11. Projekt 2010 ist noch nicht beendet

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Moko: Ja, mach dir keine Sorgen und frage bitte beim nächsten Termin deinen Doc, wenn es dich beruhigt nach beiden Dingen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Serafin: Na das ist doch toll, das beide befruchtet sind, alles Gute für den Transfer *dd* *dd* *dd* und ich gebe Tipps, indem ich sage, das und jenes ist möglich, aber ich sage auch, bitte vorher den eigenen Reprodoc fragen, mir wurde Buscopan erlaubt zur Kryo und ich war in einer guten Praxis, deshalb habe ich es auch hier geschrieben, wenn Moko jetzt gesagt bekommt von ihrem Doc sie soll es nicht nehmen, ist das in Ordnung, deswegen schreibe ich immer dazu, fragt selber nach, das mache ich auch :P

Tina: Die Paper waren aus Israel, nicht Iran, habe noch mehr *g* melde dich bei Bedarf und der Crossmatch geht wirklich flott, einmal durchs Flow und fertisch :P

Ist das nicht ein Wetterchen, es riecht nach Frühling draußen :dance:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
moko
Rang1
Rang1

Beitrag von moko »

Hallo Serafin,

die Magnesium-Brausetabletten solltest Du aber nicht zu lange einnehmen, da dort Süßstoffe drin sind, die zusätzlich abführend wirken ... :-?

Also ich kann Magnetrans forte nur empfehlen, habe ich schon oft geholt, auch früher, z.B. zusätzlich zu Femibion :)

LG, Moko

KiWu seit Anf. 04
Sept. 05 Genetik -> heterozygote Punktmut. 21-Hydroxylase-Gen (Anlageträger für AGS)
seit Okt. 05 KiWu-Praxis, Diagnose: Tubenpath., path. Zyklus, Anovulation u. Asthenoteratozoospermie
Mrz. 06 erw. Diagnostik -> MTHFR herterozygot (5 mg Folsäure) u. Einnistungsst. (Leukonorm)
4. ICSI+PKD Apr. 07 (positiv) -> FG SSW 5+1 wg. Extrauterin-SS im Gebärmutterhalskanal
5.ICSI+PKD 1.2.08 / BT 14.2. POSITIV -> ET 24.10. -> prim. Sectio (LENA) am 15.10.08 (38+5)
6. ICSI+PKD 12./13.3.10, TF 15.3.10, SST 26.3.10 POSITIV (Zwillinge) -> ET 3.12.10 -> Sectio nach Blasensprung (KIARA und JONAS) am 13.11.10 (37+1)
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

hai mädels, bin gerade aus dem urlaub zurückgekehrt und hab gleich mal -selbstständig- das neue internet installiert!!! ich bin wieder online, jetzt müßt ihr mich also öfter ertragen! :ätsch:

biene, hoffe, das es mit deinem auge nun mal langsam besser wird! apropos katzenschlafplatz, meiner versucht es sich gerade in der paketkiste, in der das modem geliefert wurde, bequem zu machen, dazu müßte er aber 75% seines körpergewichtes abwerfen *g* , hauptsache seine schwester sitzt nicht drin, sonder er... :vogel: aber laptoptaschen, rucksäcke sind auch sehr beleibt...und wenn auf dem ganzen fußboden 1 zeitung liegt, wollen natürlich beide auf dieser zeitung liegen.. :vogel:

tina, auch wenns verspätet ist: hab im urlaub an dich gedacht und auf einen guten ausgang gehofft... *tröst* . sind die schmerzen denn jetzt besser?

moko: herzlichen glückwunsch :schwanger: !hast ja dann für 2008 schon mal die messlatte angelegt.

serafin und moko, dann werden wir uns ja im fast wochenrhythmus hier aneinanderreihen... wünsch dir serafin, das die beiden wachsen und gedeihen und sich festbeißen und 9 monate nicht loslassen!

ich spritze seit 9 tagen, morgen ist 1. us, ca nächstes we dann pu...hab aber heute schon ein gefühl wie ES, aber das dürfte doch unter downreg. nicht sein-hoffe ich...zippelt links und rechts unten,, schön ists nicht... *liebernicht*
moko: ez und bessere qualität durch corti? stand das auch bei beer`? :grübel: ich soll jedenfalls deutlich weniger nehmen als doc r. empfohlen hat , weil: bei hoher cortidosis viele ez zu schnell wachsen und die qualität SCHLECHTER ist... :grübel: . es ist unser 1. versuch, insofern bibn ich mal brav und halte mich an alle ansagen, auch ass und clex erst nach punktion, wegen blutungsgefahr...auch wenns bei beer ja anders steht...aber wenn der versuch nicht klappt :schlaege: , dan wird der beer auf den tisch gelegt :jaja:

alle , auch die nichtgenannten :hallo: , muß jetzt erst mal auspacken und duschen und sonnenbrand cremen und nen tee machen, sind ja gestern früh noch auf die skipiste, von da direkt in pizzeria zur abschiedspizza, dann direkt in den bus und heute früh um halb 10 angekommen, dann noch mit auto nach hause und internet aufgebaut und jetzt *gähn* .

lg jowi

ps: hab ich schon berichtet das kiwu-behandlung auch was gutes haben kann? mußte ja das puregon im kühlschrank lagern, und unser zimmer hatte keinen, also sollte ich es in den kühlschrank an der bar legen...das ging denen aber nach 2 tagen auf den senkel...trara...es gab ein superiorzimmer mit whirlpool im bad und balkon mit blick auf die berge und skipiste...und ner minibar mit kühlschrank..."das ist für sie ja besser als wenn sie immer hier unten an den kühlschrank müssen.."aber gerne doch! :dance:
moko
Rang1
Rang1

Beitrag von moko »

Hallo Jowi,

Danke für die Glückwünsche!!!

Wünsche Dir viel Glück für Deine aktuelle Behandlung und dass Du auch bald zu den Schwangeren gehörst!!! Doch nun erst mal gutes Gedeihen für die EZ!!!

Ob Cortison sich auf die EZ-Qualität auswirkt, keine Ahnung ... ich bekomme es ja wg. AGS-Anlageträgerschaft bei mir und meinem Mann, also das Cortison eher fürs Kind als für mich, selbst wenn es bei mir ja logischerweise auch irgendeine Auswirkung gehabt haben wird und wohl auch noch hat, aber keine Ahnung welche. Wie hoch soll denn Deine Cortison-Dosis lt. Doc Reichel sein und wie hoch lt. Deinem KiWu-Doc??

Ich sollte das Cortison ab Stimulationsbeginn nehmen und Heparin genauso. Hatte ja in früheren Zyklen auch ASS 100 und musste dies NIE wg. PU absetzen oder so ... komisch ... normalerweise macht ASS das Blut sooo dünn ja nun auch wieder nicht ...

Liebe Grüße und schönen Abend! Moko

KiWu seit Anf. 04
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

laut doc r. 7,5mg im vorzyklus und dann 15mg, lt. kiwu max 5mg, besser 2,5...
ass100 ab vorzyklus und fragmin p ab stimu lt. doc r...
naja, diese runde bin ich brav...lg jowi
lily
Rang1
Rang1

Beitrag von lily »

Hallo,

@roundy:leider bin ich da bei Frau Prof nicht weitereingangen,weil meine EZ von der Quali immer ok waren.Hoffe es geht dir wieder gut.

@biene:für dein Auge alles gute.

@serafin:ich wünsch dir einen schönen Transfer und dass die kleinen dir noch weitere 9 Monate treu bleiben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nehme jetzt seit einer Woche Trental und konnte noch keine Nebenwirkungen feststellen.
Zum Glück.
Also weiter.....
Lily(36)
-------------------------

Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.

9 ICSIs ohne Einnistung
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“