hai mädels, bin gerade aus dem urlaub zurückgekehrt und hab gleich mal -selbstständig- das neue internet installiert!!! ich bin wieder online, jetzt müßt ihr mich also öfter ertragen!
biene, hoffe, das es mit deinem auge nun mal langsam besser wird! apropos katzenschlafplatz, meiner versucht es sich gerade in der paketkiste, in der das modem geliefert wurde, bequem zu machen, dazu müßte er aber 75% seines körpergewichtes abwerfen

, hauptsache seine schwester sitzt nicht drin, sonder er...

aber laptoptaschen, rucksäcke sind auch sehr beleibt...und wenn auf dem ganzen fußboden 1 zeitung liegt, wollen natürlich beide auf dieser zeitung liegen..
tina, auch wenns verspätet ist: hab im urlaub an dich gedacht und auf einen guten ausgang gehofft...

. sind die schmerzen denn jetzt besser?
moko: herzlichen glückwunsch

!hast ja dann für 2008 schon mal die messlatte angelegt.
serafin und moko, dann werden wir uns ja im fast wochenrhythmus hier aneinanderreihen... wünsch dir serafin, das die beiden wachsen und gedeihen und sich festbeißen und 9 monate nicht loslassen!
ich spritze seit 9 tagen, morgen ist 1. us, ca nächstes we dann pu...hab aber heute schon ein gefühl wie ES, aber das dürfte doch unter downreg. nicht sein-hoffe ich...zippelt links und rechts unten,, schön ists nicht...
moko: ez und bessere qualität durch corti? stand das auch bei beer`?

ich soll jedenfalls deutlich weniger nehmen als doc r. empfohlen hat , weil: bei hoher cortidosis viele ez zu schnell wachsen und die qualität SCHLECHTER ist...

. es ist unser 1. versuch, insofern bibn ich mal brav und halte mich an alle ansagen, auch ass und clex erst nach punktion, wegen blutungsgefahr...auch wenns bei beer ja anders steht...aber wenn der versuch nicht klappt

, dan wird der beer auf den tisch gelegt
alle , auch die nichtgenannten

, muß jetzt erst mal auspacken und duschen und sonnenbrand cremen und nen tee machen, sind ja gestern früh noch auf die skipiste, von da direkt in pizzeria zur abschiedspizza, dann direkt in den bus und heute früh um halb 10 angekommen, dann noch mit auto nach hause und internet aufgebaut und jetzt

.
lg jowi
ps: hab ich schon berichtet das kiwu-behandlung auch was gutes haben kann? mußte ja das puregon im kühlschrank lagern, und unser zimmer hatte keinen, also sollte ich es in den kühlschrank an der bar legen...das ging denen aber nach 2 tagen auf den senkel...trara...es gab ein superiorzimmer mit whirlpool im bad und balkon mit blick auf die berge und skipiste...und ner minibar mit kühlschrank..."das ist für sie ja besser als wenn sie immer hier unten an den kühlschrank müssen.."aber gerne doch!