Hallo Ihr Lieben!
Hach was wart ihr wieder fleißig in den letzten Tagen!
Also bei mir ist weiterhin alles in Ordnung. Gestern war ich erneut zum US. Unser kleines Zwergilein wächst fleißig vor sich hin. Leider sieht man auf dem US-Bild nicht so schön die Ärmchen, da unser Kleines geschlafen hat und nicht aufwachen wollte. Der Doc hat zwar versucht ihm ein paar Purzelbäumchen zu entlocken, aber da war nichts zu machen.
Gestern konnte er mir auch kurz die Wirbelsäule zeigen. Einfach verrückt wie schnell alles wächst. Jetzt freu ich mich auf den 15.07., da gibt es endlich den Mutterpaß und hoffentlich wieder US.
Ach ja, er hat noch gesagt, dass unser Baby ordentlich groß ist, aber das ist bei der Größe von Mama und Papa ja auch kein Wunder.
Mit in der Sonne liegen war im Urlaub nicht wirklich viel los. Ab und zu konnte man sich bei angenehmen Temperaturen draußen aufhalten, mehr aber auch nicht. Im Moment regnet es gerade wieder

Doch so hab ich wenigstens ein bißchen Muße für Euch!
Frosch:
Mit dem Bauch reden??? Du machst ja interessante Sachen

. Es ist so schön, dass mit Timmy alles gut läuft. Stell uns doch mal bald wieder Bildchen ein! Bitte bitte!.
Naima:
Versprochen, ab nächste Woche bin ich wieder so gut wie tgl. für Euch da. Kann zwar sicher mal ne Ausnahme geben, aber nur gaaaanz selten.
Gehts Dir sonst gut??? Ich hab einwenig Alzheimer

: Wann genau geht es bei Euch weiter. Ich dachte jetzt schon?
Sinchen:
Sinchen Du wirst bestimmt auch bald wieder im Mutterglück schwelgen. Ich bin da ganz zuversichtlich. Schließlich seit ihr doch auf dem besten Weg dorthin. Vorallem nach dem die doofe Mens endlich eingetroffen ist

.
Irgendwann ist es doch egal, ob Sommer- oder Winterkind. Jedenfalls war das bei uns so. Hauptsache gesund mehr wollen wir nicht mehr.
Seit gestern bist Du schon wieder bei den Medis?!

Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen die ich so habe

.
Sonne:
Lass Du Dich auch knuddeln

. Sonst alles i.O? Was macht das Leben so?
So bis bald erstmal. Ich hab gerade riesen Kohldampf und muss schnell was essen gehen!