Hallooooohhhooo Ihr meine Lieben !
Will mich doch auch mal endlich wieder melden. Ich steig einfach mal mit Euren letzten Postings ein, die hier auf der Seite sind, o.kay ?!

Ich werde dann nach und nach wieder jedem antwortend schreiben.

Zunächst habt aber noch mal alle ganz lieben Dank, daß Ihr immer an mich gedacht und mich gegrüßt habt.

Liebe Tina ! Ist echt ´nen Hammer, daß der Doc. mit Dir doch mittlerweile einer Meinung ist. Was könnte man da tun, um Dich richtig zu therapieren ?

Liebe Else ! Stimmt schon wirklich, hier in dem ganzen Forum findet man immer und immer wieder Behandlungsfehler bei den Frauen. O.kay, es gibt auch die Vorzeigefälle, aber ich denke, daß das andere Übel überwiegt, siehe bei tinka. Nur kann man leider selber reichlich wenig dagegen tun, außer sich zu belesen und zu informieren.

Liebe roundy ! Du bist ´ne echte linky !!

Wichtig zu sagen wäre bei Deinen Ausfühurngen dann noch, daß es immer auf den jeweiligen Partner bezogen gilt. Denn, wie Du in meinem Fall weißt, hab ich ja die Nina und die ist von ´nem Anderen.
Oder meinst Du, daß ich gleichbleibende paternale AK hätte haben müssen und die sich nur im Laufe des Lebens wieder verflüchtigt haben ???

Hallo tinka ! Erst mal Herzlich Willkommen in unserem Reigen. Ich hatte zwar noch keinen Blutgerinnungstest, und das obwohl ich auch schon mehrere FG und Fehlversuche hatte, aber das sagt ja eigentlich schon alles. Ja, leider muß man sich selbst der eigene bessere Arzt sein und gut belesen sein und seine Möglichkeiten voll ausschöpfen.
Wegen der Immu kann ich leider nix zu sagen, aber mal abwarten, ob vielleicht unsere tollen Frauen hier ´nen Rat haben.

Alle anderen lieben Frauen, die mich immer bedacht haben, vorerst ´nen dicken

und ich steig dann beim nächsten Posting von Dir wieder mit ein.

Soderle, jetzt noch zu mir: Also, das liebe Auge ist immer noch doch gleich Lied, nur, daß ich mich mittlerweile fast daran gewöhnt habe, außer, wenn es schlimmer wird, was passiert, wenn irgendeine blöde Anstrengung ansteht. So gestern passiert, da hatte mich mal ausnahmsweise die ätzende Volkskrankheit MD-Grippe ereilt und da wurde das mit meinem Auge auch gleich wieder schlimmer. Ich hatte sogar etwas Fieber (für alle Hashi´s: ich hatte 37,9 °C und fühlte mich so heiß wie 39,8 °C und

meine Normaltempi war dann wieder 35,7°C

), aber das hat sich heute alles wieder reguliert. Komisch, gelle ?
Das war bestimmt die Strafe, daß ich mich Donnerstag und Freitag mal wieder unter die Menschheit gewagt hatte, was übrigens richtig richtig schön war und mir saugut getan hat !!

Erst der Friseurbesuch war schon ein Erlebnis und dann nächsten Tag ins Kino. O.kay, der Film war eigentlich nur was für Frauen mit starken Nerven ... Sweeny Todd ...

, aber wir haben gesagt egal, er war sein Geld wert.
Ansonsten geht´s bei mir vom Allgemeinbefinden echt wieder gut bergauf, zwar nicht so, daß ich schon zum Sport darf, aber immerhin veflüchtigt sich allmählig mein Mondgesicht wieder.