Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhu
mal kurz aus dem Bett winke , mich hats leider erwischt und total ausser gefecht gesetzt. Dicke Erkältung mit Eitriger Mandelentzündung und Fieber

Wenn ich das hier so lese wirds ja bald interessant. Mein Exmann trainiert seid 2 Wochen die E-Jugend :lol: bin ja mal gespannt wer da die Trikots wäscht.

Ohha Antje das ist natürlich mist mit dem Fernseher. Im Schlafzimmer der ist natürlich eine möglichkeit aber alle Kids im Schlafzimmer da kann ich mir vorstellen das da schnell dummheiten im Kopf sind.

So ich werd nen bissle was in der Wohnung tun und dann direkt wieder auf die Coutch.
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Tanja :knuddel: Gute Besserung :knuddel: Derzeit bleibt aber auch niemand verschont :(

Fragt mich nicht was das war, aber unsere Glotzkiste tut`s wieder :o Oli hat ihn heute Vormittag eingeschaltet und da war es wie immer. Ich hoffe, daß das gestern nur ein kleiner Aussetzer war und das heute morgen kein letztes Aufleben war *stoßgebetabsend*

Wollte eigendlich gleich mal raus, aber das Wetter ist ja nicht grad einladend :-? Bei uns an der Straßenecke wird doch ein Haus gebaut und das ist für die Kinder ja hochinteressant *g* Allerdings blockieren da die Fahrzeuge ständig die Straße und nix geht mehr *mecker* Bin mal gespannt was das für Leute sind, die da bauen. Rennen ständig mit der Kamera rum und halten alles in Bildern fest. Grundstück mit Baum. Baumfäller da -> Fotos wie der baum abgesägt wird. Bagger rückt Donnerstag Früh an wo ich zur Arbeit wollte .... wieder stand er mit Knipse da. Hab da keine Erfahrung drin, aber macht man das so? Martina? Dem Fahrer vom LKW hab ich dezent mal einen Blick zur Uhr gezeigt und da machte er Platz. Hab ja Verständnis daß die die Baufahrzeuge bringen müssen, aber die Straße sollte doch freibleiben. Was machen die, wenn ein Rettungswagen kommt :?:

Grad eben kam das ersehte Schreiben von AOL. Dieser Saftverein *mecker* Seit Januar haben wir keinen Vertrag mehr und im Februar hatten die uns einfach die Monatsgebühr abgebucht. Ich zur Ban und rckbuchen lassen. Keine Woche später kam ein Brief und da hieß es, man hätte das falsch im Rechner eingegeben, bittet um Entschuldigung und damit sei die Sache erledigt. Denkste :argh: Ende März buchen die uns 250€ ab :kreisch: Ich sofort zur Bank und wieder rückbuchen lassen :evil: Nun kam grad das Schreibenund Oli hat da sofort angerufen. Tse ... im Rechner sind wir noch immer gemeldet und nun meinte der PC, wir sollten bis Ende des Jahres alles zahlen *mecker* Die Frau hat sich zig mal entschuldigt und nun sind wir gespannt, ob die nochmal abbuchen. Sowas hab ich echt noch nie erlebt *mecker*
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Waren doch draußen, hatte irgendwie nen Riecher dafür daß man die Gunst der Stunde nutzen muß. Kaum waren wir wieder drin, fing es an zu regnen :roll: Haben erstmal bei der Baustelle geschaut, obwohl ich mmir da sowas von dämlich vorkam dem Bagger zuzusehen *pfeif* Aber die kids fanden es hooooooochinteressant, wie der Bagger Schotter in einen Kübel lud und dieser dann mit dem Kran ein paar Meter weiter "geflogen" wurde *g*
Aber ich hätte es mir mit dem Regen auch denken können .... der Bauer der die Wiese neben uns bewirtschaftet, hat gestern Abend Mist gefahren. Landluft pur :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

sind wieder zu Haus es war super klasse wetter klasse Kind was heut früh :cry: wie ein schloss hund weils nach hause ging.

Hoffe euch geht´s allen gut :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

noch ein paar 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naabend....

Sonja, scheint ja ein schöner Urlaub gewesen zu sein....

Antje, na ein komischer Fernseher...der geht auch nach dem Wetter was?
Was meinst du mit: Macht man das so, Martina?
ERhlich gesagt, hätte ich gern mehr Fotos gehabt, denn als unser Haus "kam" war ich arbeiten, und als ich zur Baustelle kam, stand es schon...hätte gern die einzelnen Abschnitte auch mitbekommen....
Aber bei euch hört es sich ja nach Massivbau an...da kann man doch genug knipsen...es ändert sich ja nciht viel am Tag.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend

Sonja ist auch wieder da ... nette Bilder :) Kann ich mir gut vorstellen, daß Paul da nicht weg wollte *g* Wetter schien ja mitgemacht zu haben und bei dem Angebot was man da alleine auf den Bildern sehen kann :)

Martina, ich meine damit daß ich ja noch nie ein Haus gebaut habe und so als "Unerfahrene" nicht weiß, ob man echt jeden Handschlag bildlich festhalten muß :?: Klar, wie es mal war und wie es dann ist ist sicher schön anzusehen, wenn man die Vergleiche vor sich liegen hat :) Aber diese Leute rücken echt jeden Tag an und stehen am Bauzaun und machen Bilder. Gestern waren sie auch da wo ich mit den Kindern mal geschaut habe. Und heute Mittag wo ich grad heim kam, standen kamen sie auch grad - Kamera in der Hand.
Keine Ahnung ob das Massivbau ist. Heute haben sie den Untergrund für die Bodenplatte gemacht. Schaun wir mal, was nächste Woche anrückt :wink: Steine oder fertige Wände :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tanja, sorry, vor lauter Bilder.....Gute Besserung, wünsch Ich Dir!!!!!!!

Antje, wie, die haben erst die Bodenplatte und sind am knipsen??????????
Von der haben wir ja ncoh nciht mal ein Foto, geschweige denn, das wir auch vergessen haben, von dem "Rohgrundstück" ein Bild zu machen....soim nachinein Schade....

War eben mit Schwiegers im Theater, supertoll. Kenne die Schauspieler soweit ja auch alle....und morgen gehen wir alles zusemman (mit Jan ) ins andere Bauertheater in Rönkhausen, kann ja jetzt gut vergleichen :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin 8)

Aber nicht daß Du dann öffentliche Kritik machst *rotfl* Finde es toll, was bei Euch in der gegend so alles geboten wird. Hier ... naja, nicht so mein Geschmack :roll: Außerdem hätten wir dafür derzeit keine Zeit. Oli schiebt Stunden und alleine ins Theater wollte ich auch nicht. Wohin auch mit den Kindern. Die sind derzeit einfach unerträglich *mecker* Nur Rambazamba, ständig in der Wolle und einer gönnt dem Anderen das Schwarze unter`m Fingernagel nicht. Ich sage Euch, Schwiemu war gestern heilfroh, wo ich gegen Mittag die Kinder wieder abgeholt hatte. Den Rest habe ich dann nachmittags geputz wo Oli daheim war. Hatten eigendlich geplant daß ich morgends voll durchziehe und wir dann nachmittags alle daheim sind, aber so wie die Kinderderzeit drauf sind, keine Chance.

Ööööhm, die Bodenplatte ist ja auch noch nicht ganz fertig, soll wohl Montag passieren. Der Sohn des Besitzers des Hauses daneben hatte mir das gesteckt, wo wir da zugeschaut haben :wink: Nett, so bleibt man auf dem Stand *g*

Hab grad Amerikaner gebacken, werden uns heute Nachmittag bei Schwiegers einquatieren. Oli will mal wieder ausgibig mit seinem Pa über die Arbeit schnacken *g* Der arbeitet selber in einer total alten Bude und ihn interessiert es immer gaaaaanz dolle, wie hochmodern es bei Oli ist *rotfl*

So, jetzt will ich mal der Meersaubade einen neuen Bodenbelag gönnen. Geht mit Kindern besser, denn die haben die Schweinchen dann im Blick, wenn sie draußen rumlaufen :prima:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaabend....

Theater war super...wenn auch sher lang, mit Pausen 4 stunden :o :o Um 15.00 fing es an bis kurz nach 19.00 und die Bestuhlung ist nicht gerade vom Feinsten, bäke ohne Rücklehnen, und Holz pur (kommst dir vor wie zu früheren Zeiten Bundesbahn 3. klasse) Au mein Po!
Aber es war superklasse...selbst Jan hat super mitgemacht, fing erst die letzte halbe stunde etwas an zu quängeln, wann Ende ist....ausserdem ist er erkältet.....dann hat man eh nciht viel Bock.
Antje, ist gar nciht so schlimm, alleine zu gehen, hab cih ja gestern auch gemacht (naja, mit Schwiegers)
Rönkhausen ist doch von euch auch nciht so weit weg!!!!Kommst nächste Jahr mal mit!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“