"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

hab heute ein Gespräch mit Costea. Werde natürlich gleich mal wegen Immu fragen und das mit dem positiven Ergebnis von Uti begründen.

@uti
ich freeeeeeeeeeeeeeeeeu mich so. Hab Dir gestern noch eine SMS geschickt. Unsere Ordneromi wird Mami :wink:
Das macht mir natürlich wieder Mut weiter zumachen.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit.Bild

@alle
wünsche euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

mist!

wieder der ganze text weg...

ich lern es wohl nie...

utilein, wie schläft es sich so (bewusst) zu dritt im ehebett???

maku, braaav. mir wär das risiko bei fremden halt zu hoch, dass sie nur kohle wollen und dann kaputte dinger verscherbeln.

blütchen: hihi, ich weiss noch gar net, ob wir kommen am sonntag, also einfach mal die kröten und den rest der krimmifamily übergehen bei der planung!!!

schön, daß du dich entschieden hast. wie lang braucht ihr bis böblingen??? wobei, wenn es ne einleitung gibt, ist das ja eh wurst.

quenn; guckguck. hihi, hihi, genau, yasmine in der grube...

powermichi: vieeeel spaß. ich war auch noch nie dort :oops: aber das sind dann die reisen die wir als rentner machen werden. :wink:
jetzt wollen wir erstmal den rest der welt erforschen, soweit es möglich ist mit kröten.

so, mehr konnt ich mir net merken.

wünsch euch was....muss erstmal meinen arm trockenlegen, den hat sich robin grad die ganze zeit vorgeknöpft und abgeschlabbert *trief-tropf*
Zaubi
Rang3
Rang3

Beitrag von Zaubi »

Hallo Felix,

ich drück die Daumen für heute bzw. für den ErgebnisTag *dd* *dd* *dd*

hab grad gesehn, dass du 1981 geboren bist, dann bist du ja Selbstzahler :o

Ihr habt ja auch schon mehrere Zyklen hinter euch.
Darf ich fragen, wie ihr das macht, wenn die KK gar nichts zahlt, also habt ihr vielleicht bei der KK doch ein "okay" bekommen??

Mein Mann ist auch von Januar 1981 - wir sind also auch noch über 1 Jahr Selbstzahler.... :-?
Bild mit Sternchen 10/09 &

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!"

Bild Bild Bild
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Guten morgen :P ,

Ihr seht ich hab mich heute doch tatsächlich mal krankgemeldet... :dance: :dance: :dance:

Uti, ich freu mich immernoch sooooo sehr für Dich :knuddel: hab die ganze Nacht fast nur an Dich gedacht und vor lauter Aufregung, weil sich meine beiden Püppchen da drinnen auch so gefreut haben, kaum geschlafen :D

Maku, wenn es für Dich nicht zuviel wird :roll: , wäre das naklar auch eine Alternative bei Euch...aber also mal ehrlich :o ich glaub mir wär das zu streßig :-? mit Säugling und sooooo vielen Gästen...
Ich wünsch Dir daß das mit dem Stillen wieder wird *dd* wenn es aber so schmerzhaft ist, würd ichs glaub auch lassen :knuddel: Was hast Du denn da für Tabletten verschrieben bekommen...vielleicht auch die Dostinex ?
Die sind nämlich für beides...Prolaktinhemmer (siehe Bini?) und auch zum Abstillen...

Im übrigen, wen's interessiert, war bei mir der Prolaktinwert auch ne Zeitlang erhöht...und dafür bekam ich eben diese Tabletten...als ich aber die Praxis gewechselt habe (zu Costea) war dieser Wert plötzlich nicht mehr so wichtig und wurde auch nicht mehr kontroliert...als ich mal nachfragte warum er das nicht nachprüft, sagte er mir daß dieser Wert keinen so großen Einfluß auf die schwangerwerdung habe :roll:

Queeny, ich würd das "Häschen in der Grube" auch so gern mal in echt sehn 8) , sie sieht auf dem Bildchen schon so Propper, strozend vor Gesundheit aus :D gib Ihr mal nen dicken Schmatz von mir!!!

Krimmi, ja also ich hab mich da jetzt eigentlich auf BB eingeschossen...es ist von der Fahrzeit für uns einfach ideal...entweder über die Autobahn innerhalb ca.10/15 min. und wenn die Verstopft ist gibt es noch einige Ausweichmöglichkeiten dort auch ziemlich schnell hinzukommen!!! Bei den anderen Krankenhäusern müßten wir uns jedesmal durch den dicken Stadt-bzw. Feierabendverkehr quetschen, das ist auch ein dickes - für die Stuttgarter Kliniken...
*mecker* ich will aber auf die Krötenfamilie am Sonntag nicht verzichten *mecker*

BL-chen,
bin mal gespannt auf Dein Doc-Gespräch *dd*, wann ist den der Tel-Termin?

Sodele, jetzt guck ich mal nach meinen Wäschebergen und pflege meine Couch...und nebenbei muß ich mal gucken ob ich die Bedienungsanleitung meiner neuen Digi-Cam :dance: irgendwann verstehe :help:

Bis vielleicht spinäter
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
Gast

Beitrag von Gast »

hihi,

blütchen zuhause...dickes kreuz im kalender mach!
ich hab die ss ja total ausgenutzt um nimmer schaffen zu gehen :lol: . und über`n winter ist es doch daheim auf`m sofa eh viel gemütlicher! :wink:

oky, ich muss wieder. robin bruddelt wieder. jetzt hatten sie grad mal 5 minuten ruh gegeben. ronja liegt im kinderzimmer, er auf`m sofa....zusammen schlafen geht schon lang nimmer....
Zaubi
Rang3
Rang3

Beitrag von Zaubi »

Hi Blüte,

ich nehme Dostinex seit ein paar Tagen wieder.
Na das ist ja Interessant :o

Am Tel sagte die Sprechstundenhilfe schon, dass viele trotzdem SS werden wenn er leicht erhöht sein sollte.

Na mal abwarten! ;-)
Danke dir für deine Info :-)

Man lernt nie aus!

Und mit dem Krankschreiben, dass machst du richtig, schön schonen für dich und deine kleinen Püppchen :-D
Hast du das von Julia Roberts gehört?
Die sieht so glücklich aus mit ihrem Zwilli-Bauch und trotz der Wehen die sie schon hatte... :-?
Im Januar sollen sie kommen, ein Päärchen!
Bild mit Sternchen 10/09 &

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!"

Bild Bild Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

so jetzt hab ich bei meinem KIWU Doktor angerufen. Und er meinte kein Problem ich bekomme von ihm eine ÜW.
Jetzt hab ich am 26.01.05 einen Termin bei Dr. Reichel :dance: Und dann sieht man weiter.

@blüte
hab zuerst mit uti gesprochen. Dann in der Praxis angerufen. Da war Fr. Bartel dran und die meinte kein Problem. Ich hab gleich das positive Ergebnis von uti vorgeschoben. Sie war überrascht das ich das schon wußte :wink: Costea war wie immer etwas wortkarg aber sonst kein Problem
Ja bleib ruhig daheim. :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@felix09
haaaaaallllllllllllllo und wie siehts bei Dir aus? Was sagt der Test? Meine Däumchen sind schon ganz blau von zusammen drücken :cry: *dd* *dd* *dd*

@uti
na was hat der Doktor gesagt?

Gruß BL
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

also, der Test sagt im Moment noch nichts. Hab Blut nach Ulm geschickt und bekomm das Ergebnis erst am Do. .

Pipitest trau ich mich net zu machen, da ich denk das es wieder rausgeschmissenes Geld ist. Werde also weiter meine Medis nehmen und bis Do. warten. Hab im Moment aber eher das Gefühl, dass es net geklappt hat. Da ich schon wieder Unterleibsschmerzen hab und am Do und Fr. mini SB.

@Zaubi: wir hatten die ganzen Behandlungen letztes Jahr, da mussten wir nix dazu bezahlen. Die 2 Kryos waren dieses Jahr. Wenn´s nu wieder neg. :cry: ist, müssen wir auch ne Menge sparen *mecker* . Wir werden dann aber wohl in Bregenz weiter machen, ist ja en Katzensprung entfernt. Wird dann vielleicht im Sommer sein.

LG Nadine
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@felix
na das heißt doch noch nichts mit den SB. Also ich würde es vielleicht nicht aushalten bis Donnerstag. Dann drück ich weiter die Däumchen *dd* *dd*

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“