Den habe ich auch machen müssen, war damals auch noch nicht sooooo weit in der SS aber da ich einen komischen Blutwert hatte (der nur zustande kam weil das Blut zulange gelagert wurde) hat man mich zur sicherheit zu einem Spezialisten geschickt. Ich dachte damals ich verhungere gleich

Wir hatten heute ein sehr angenehme Nacht..............
letzte FLasche um 21.00
Mika kam einmal um 3.20 (ich höre ihn und wecke Holger der dann füttert) und dann um 6.45 Uhr!
Jarno hat wieder durchgeschlafen und wurde um 7.00 Uhr "geweckt" d.h. er war so halbwach und ich hätte ihn noch mal schlafen lassen können oder eben wecken

Gestern hat Mika zwar die erste Nachthälfte länger geschlafen aber komischerweise waren Holger und ich den ganzen Tag wie gerädert............wahrscheinlich kam er da gerade in einer Schlafphase die für die erhohlung zuständig ist???
Wobei ich öffters wach war, weil mal zwischendurch im schlaf gequengelt wurde (ich höre immer alles was meine Kinder so von sich geben trotz angelehnten Türen) und Xanni bellte weil sie raus wollte!!!
So jetzt schlafen sie gerade wieder.................kann nur 15 minuten dauern oder auch 2 Std. da steckt man nicht drinnen

Tina, du kannst immer kommen, wir können auch gerne mal was am WE mit Männer machen!!! Ich richte mich da ganz nach dir

Liebe Grüße
Bine