SCHÖNES WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!Püppie1970 hat geschrieben:@Daniela ich drücke Dir alle Daumen und denke nur positiv!!!! Das wird schon. Denk am Besten an die Cola FLäschchen![]()
![]()
![]()
![]()
So, werde mich nun nach hause begeben....hier liegt nichts mehr an und ich habe ein furchtbares Schlafbedürfnis. Ich glaube, dass ich ein rechtes Weichei bin, aber irgendwie sind die Tage hier ja auch gezählt und das fördert nicht gerade die Motivation. Na ja, nächste Woche ist Chefchen wieder da und dann wird es auch wieder spannender!!!
Bis denn,
Püppie
Bremer Kaffeeklatsch!
-
- Rang1
@Chrissi, das ist Progesteron pur. Bernd hätte es mir auch spritzen können, aber er war sich nicht sicher, ob er das kann (guckt schon bei den s.c. Spritzen weg). Ins Bein würde auch gehen, aber Stutti meinte, das könnte unangenehme Nachwirkungen haben. Also fahre ich eben morgens vor der Arbeit hin. Wozu hat man denn Gleitzeit?
Die Massage gibt es nur nach Wunsch und sie kostet 8 Euro. Man liegt gemütlich auf dem Rücken und es ist ein echtes Wasserbett-Feeling. Beine nach oben, schön entspannend. Viel Spaß in Düsseldorf!!!
@Püppie, ja, ich werde an die Cola Fläschchen denken.
LG
Daniela

Die Massage gibt es nur nach Wunsch und sie kostet 8 Euro. Man liegt gemütlich auf dem Rücken und es ist ein echtes Wasserbett-Feeling. Beine nach oben, schön entspannend. Viel Spaß in Düsseldorf!!!
@Püppie, ja, ich werde an die Cola Fläschchen denken.

LG
Daniela
Liebe Grüße
-
- Rang1

Heute leider kein ES! Hab wieder 4 Stunden umsonst meine Pipi zurückgehalten für den Ovulationstest.
Fahre jetzt zu meiner

@Sonnenschein, lass Dich mal dolle
. Ich kann Dich gut verstehen. Bei mir bekommen auch gerade 2 Frauen das 2 Kind schon sogar und letztes Jahr gab es auch mehrere Babies im Bekanntenkreis. Das tut weh. Aber warte es nur ab, wir werden auch bald alle schwanger und dann muss Püppie die Runde Colafläschchen schmeißen.
LG
Daniela

LG
Daniela
Liebe Grüße
-
- Rang1
Hi Daniela,

Ich komme gerade aus dem KH und mir geht es auch schon besser
. War richtig lange bei meiner Schwester. Ich gönne ihr ja die Schwangerschaft, aber Du verstehst ja was ich meine
. Es war sogar richtig interessant! Hab das erste Mal mitbekommen wie ein CTG abläuft. Die Herztöne des Kindes sind echt total faszinierend
. Aber wie gesagt... es schmerzt halt eben auch... weil man selber vielleicht nie...
Ok Ok, ich hör schon mit dem Jammern auf! Du hast Recht! Püppie muss hier bald eine Menge Colafläschchen spendieren! Ich seh uns schon alle mit Kinderwagen im Bürgerpark
!

Ich komme gerade aus dem KH und mir geht es auch schon besser

Ok Ok, ich hör schon mit dem Jammern auf! Du hast Recht! Püppie muss hier bald eine Menge Colafläschchen spendieren! Ich seh uns schon alle mit Kinderwagen im Bürgerpark

Wollte euch mal Fragen ob jemand am 28.9 Zeit und Lust hat mit zum Domshof zu kommen da ist ein Info Stand der Zeitschrift Eltern und wir wollten das Thema Kinderwusnch und Repromedizin mal näher bringen.Weil dir zur Zeit eine Umfrage haben warum so viele keine Kinder mehr bekommen wollen und wir wolen den Aspekt mit einfleißen lasen das eben viele keine Kinder auf natürlichem Weg bekommen können und eben auch kein Geld haben um etliche Versuche zu bezahlen!.
Was heist hier keine Kinder bekommen wollen?????
Fände es schön wenn sich noch 1oder 2 aufraffen könnten mit dort hin zu kommen damit man nicht allein da steht und die denken ja eine von wenigen.
Denn es sind ja nun immerhin jedes 7 Paar tendenz stark steigend was ungewollt Kinderlos bleibt.
Hier der Link
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 148#955148
LG Chrissi
Was heist hier keine Kinder bekommen wollen?????
Fände es schön wenn sich noch 1oder 2 aufraffen könnten mit dort hin zu kommen damit man nicht allein da steht und die denken ja eine von wenigen.
Denn es sind ja nun immerhin jedes 7 Paar tendenz stark steigend was ungewollt Kinderlos bleibt.
Hier der Link
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 148#955148
LG Chrissi
- Mäuschen931972
- Rang5
Hi Mädels
@Daniela
jeden Morgen in die Praxis
?
Das würde bei mir nicht in Frage kommen
Drei Krümelchen?
Frau Doc hat mir nur zwei Stück empfohlen, da ich noch jung sei. Hat Stutti Dir das empfohlen?
@Püppie
gute Besserung, da hast Du eher ab wie zugenommen, oder?
das es Dir bald besser gehen wird.
@Chrissie
leider kann ich am 28.9. nicht, da die Arbeit ruft....
@All
iSchönes Wochenende
Petra

@Daniela
jeden Morgen in die Praxis

Das würde bei mir nicht in Frage kommen

Drei Krümelchen?
Frau Doc hat mir nur zwei Stück empfohlen, da ich noch jung sei. Hat Stutti Dir das empfohlen?
@Püppie
gute Besserung, da hast Du eher ab wie zugenommen, oder?

@Chrissie
leider kann ich am 28.9. nicht, da die Arbeit ruft....
@All
iSchönes Wochenende
Petra

Hallo,
ich hab mal wieder meine Regel seit Donnerstag. Donnerstag und Freitag war ich krankgeschrieben, da ich so schlimme Schmerzen hatte, am Freitag war es sogar so schlimm, daß ich kaum laufen konnte. Ich hab mich vor Schmerzen gekrümmt. Zwischendurch habe ich so schlimme Krämpfe bekommen, daß mir richtig elend war und mir schon die Tränen kamen trotz Schmerzmittel.
Heute geht es mir schon etwas besser, obwohl mir beim Laufen noch jeder Schritt im Bauch weh tut aber ich brauch keine Schmerzmittel mehr, das ist ja schon was.
Am Montag muß ich zu Stutti zum US, mal sehen ob ich dann mit Stimu weitermachen kann. Auf ein Neues! (hoffentlich)
Chrissi, als ich Utrogest genommen habe war mir nicht schlecht oder so. Das einzige war, daß ich das Gefühl hatte, als wenn meine Scheide angeschwollen war und etwas trockener als sonst, später kam noch ein fieser Pickel dazu (will Montag erst mal fragen, ob das normal ist). Am 28.09. kann ich leider nicht, da mein Vater Geburtstag hat und Pascal hat vorher noch Fußballtraining.
Tut mir leid, daß ich nicht jeden anspreche, aber ich hab die letzten Seiten nur überflogen (ihr wart ja richtig fleißig mit Schreiben). Ich drück allerdings allen die es gebrauchen können ganz doll die Daumen.
Viele Grüße an alle
Biene
ich hab mal wieder meine Regel seit Donnerstag. Donnerstag und Freitag war ich krankgeschrieben, da ich so schlimme Schmerzen hatte, am Freitag war es sogar so schlimm, daß ich kaum laufen konnte. Ich hab mich vor Schmerzen gekrümmt. Zwischendurch habe ich so schlimme Krämpfe bekommen, daß mir richtig elend war und mir schon die Tränen kamen trotz Schmerzmittel.

Am Montag muß ich zu Stutti zum US, mal sehen ob ich dann mit Stimu weitermachen kann. Auf ein Neues! (hoffentlich)
Chrissi, als ich Utrogest genommen habe war mir nicht schlecht oder so. Das einzige war, daß ich das Gefühl hatte, als wenn meine Scheide angeschwollen war und etwas trockener als sonst, später kam noch ein fieser Pickel dazu (will Montag erst mal fragen, ob das normal ist). Am 28.09. kann ich leider nicht, da mein Vater Geburtstag hat und Pascal hat vorher noch Fußballtraining.
Tut mir leid, daß ich nicht jeden anspreche, aber ich hab die letzten Seiten nur überflogen (ihr wart ja richtig fleißig mit Schreiben). Ich drück allerdings allen die es gebrauchen können ganz doll die Daumen.

Viele Grüße an alle
Biene
Moin, moin!
@Chrissi, wann soll denn das am 28.09. sein? Angucken möchte ich mir den Stand auf jeden Fall mal. Muss nur aufpassen, weil meine Firma nur ein paar Schritte vom Domshof entfernt liegt. Du weißt schon - die lieben Kollegen und so....
@Biene, tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht. Laß Dich mal
.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
@ Petra, Stutti hat mir nicht 3 empfohlen, aber er hat gesagt, daß das in Ordnung wäre, wenn wir 3 nehmen. Die Chance, daß es 3 werden ist sehr gering, aber die Chance, daß einer durchkommt ist höher und besser als wenn er im Müll landet oder? Wir hatten ja nur 4. Also haben wir uns so entschieden.
Tja, bei Dir wäre es natürlich wirklich schlecht, jeden Morgen in die Praxis zu fahren. Aber was soll ich machen? Außerdem ist die Praxis von zu Hause nur 30 Minuten mit Bus und Bahn entfernt und nur 15 Minuten von meinem Arbeitsplatz. Das geht also.
LG
Daniela
@Chrissi, wann soll denn das am 28.09. sein? Angucken möchte ich mir den Stand auf jeden Fall mal. Muss nur aufpassen, weil meine Firma nur ein paar Schritte vom Domshof entfernt liegt. Du weißt schon - die lieben Kollegen und so....
@Biene, tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht. Laß Dich mal

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
@ Petra, Stutti hat mir nicht 3 empfohlen, aber er hat gesagt, daß das in Ordnung wäre, wenn wir 3 nehmen. Die Chance, daß es 3 werden ist sehr gering, aber die Chance, daß einer durchkommt ist höher und besser als wenn er im Müll landet oder? Wir hatten ja nur 4. Also haben wir uns so entschieden.
Tja, bei Dir wäre es natürlich wirklich schlecht, jeden Morgen in die Praxis zu fahren. Aber was soll ich machen? Außerdem ist die Praxis von zu Hause nur 30 Minuten mit Bus und Bahn entfernt und nur 15 Minuten von meinem Arbeitsplatz. Das geht also.
LG
Daniela
Liebe Grüße