Erfolg auf der ganzen Linie:
War bei der Vorsorge - Vertretung von meinem Gyn - aber er konnte oder wollte keinen Doppler (Durchblutungsmessung) machen

Heute wollte ich mit Schatz dann schwimmen/saunen gehen. Das entspannt so gut, dass ich mir gedacht hab, das ist jetzt wichtiger, als dass ich mir wegen irgendwelcher möglicher Infekte einen Kopp mache. Wir also los. In dem einen Schwimmbad war nur Damensauna, dass wär für Schatz etwas kompliziert geworden, und im anderen war nur das Freibad geöffnet *bibber* super, bei dem Wetter.
Also haben wir beschlossen, morgen schwimmen + saunen zu gehen... mal sehen, was dann passiert

Anja,
prima, dass die EZ-Spende mit deiner Px in D so unbürokratisch klappt! Toll, dass sie auch das Fragmin verschreiben, 250 € sind immerhin 250€ ...

Uli,
Ganz viele SS-Viren für deine Krümelchen *pppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttt*
Alle meine Daumen sind gedrückt

Ragdolls,
danke für deine Däumchen, sind gut angekommen

Wann startest du mit dem nächsten versuch?
Prima, dass dein Doc so kooperativ ist. Heparin im nächsten Versuch ist sicherlich nicht verkehrt. Und dass mit den fragmentierten EZ ist ja wirklich

Wenigstens weiß Doc jetzt, dass er besser früher auslösen muss.
Was mich etwas nachdenklich macht: bei mir wurde immer erst ausgelöst, wenn der größte Follie schon bei 22/23 mm war

Pe,
ich wusste nicht, dass Magersucht noch solche Auswirkungen haben kann, wenn man sie eigentlich gar nicht mehr akut hat. Ich dachte, der Körper stabilisiert sich irgendwann wieder selbst? Ich drück deiner Schwester die Daumen

Wie war dein US?
Josie,

Wünsche euch allen eine gute Nacht

LG Sonnie