Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Pickel???? Wer hat hier Pickel????? :wink:

Nee im Ernst - alles weg! Seh wieder richtig gut aus.... :lol:

Den Einführstab gibt's für umme??? Da such ich doch gleich mal im Internet nach der Herstellerfirma und schreib die an!

Ob Ragdolls schon da ist? :roll: Und ob sich Linamaria und Ragdolls erkennen??
Hoffe eine von den beiden meldet sich heute Abend noch, damit wir wissen wie's verlaufen ist! :P

Maggy, mir geht's noch immer prima! Keinerlei Anzeichen... :( Jetzt würd's doch langsam mal Zeit werden!!!

Pe, wie war das bei dir? Hatte sich durch das Utro die Mens verschoben? Oder kam sie pünktlich?

Wir fahren morgen früh los nach Italien - bis Montag :wink: Egal wie's ausgeht...ich muss dann wenigstens nicht ins Büro!!! :roll:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :D

Maggy, die Einführstäbe finde ich auch interessant, denn darf ja bei den Kryos auch wieder Utro einführen :roll: zum Glück aber nur 1x1x1.

Sunny, bei mir verschiebt sich die Mens dank Utro. Ich bekam ca 2 Tage nach dem ich abgesetzt hatte meine Mens. Aber ich bin nicht die Norm, sondern eher die Ausnahme ;-)
Schönen Urlaub und viele Daumen und bring uns doch bitte ein Positiv mit *dd*

Ragdolls, schläfst Du noch? Deine EZ feiern jetzt mit dem Spermis die flotte Befruchtungsparty *dd*

Linamaria, und, wann ist die PU?

@all: schönen Vatertag und hoffentlich gutes Wetter :D
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Sunny bei den meisten verschiebt uto der Regel so weit ich es verstanden habe, deswegen muss man unter utro immer einen SST machen vor dem Absetzen.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

SUNNY, SCHÖNEN URLAUB wünsch ich Dir!! Die Däumchen sind nach wie vor gedrückt, komm mit einem dicken POSITIV wieder! Ok?

Pe, ich find den Einführstab einfach praktisch, dann muss man die Kügelchen nicht mit dem Finger und so....

linamaria, wie war US heute ? *dd*

Ragdolls, für eine tolle Befruchtung ganz viele Daumen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Ich war heute bei der Akupunktur, hat gut getan...

@all Liebe Grüße

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Ihr LIeben - bin wieder heile zu Hause :juhu:

@Pe - bei mir kommt mit Utrogest auch keine Mens durch, nach Absetzen dauert es meist 2-3 Tage :knuddel:
Wegen dem Einführstab stöberte ich gestern noch bei der Herstellerfirma. Bei uns in Ö heisst das ja "Utrogestan" und ist von Viatris! Ist die Herstellerfirma bei euch eine andere?? :help:

@Sunny - schönen Urlaub - und bring ja ein POSITIV mit *dd* *dd*
@Maggy *dd* *dd* , @LInda :knuddel: :knuddel:

Also - ich habs überlebt - und viel besser als ich dachte :dance:
NUR: der rechte Follie war schon gesprungen :( der war einfach so weg :cry:
links konnten alle vier Follies punktiert werden - es sind aber nur drei Eizellen schön reif :-? Konnte kurz mit Frau Dr.Sonnleitner sprechen - morphologisch sind die drei OK - also noch keine grauen Haare drauf :P
Ob die Eizellen eine verdickte Eizellhaut haben - das kann sie mir am Freitag sagen - denn am Freitag um 8:30 h darf ich anrufen, ob sich die drei befruchten haben lassen :D

Pe, der Anästhesist war ein großer, schlanker Herr mit Locken und Brille. Er war sehr nett und sehr bemüht. Hattest du den auch???
Um 9h gings auf den Stuhl. Die "weiße Milch" hat prompt gewirkt und schwups war ich auch schon wieder munter- es war 9:15h. Frau Thaler erzählte mir, daß ich sehr verwundert war, daß alles so schnell ging und bin brav selbst auf das Bett rüber gekrabbelt - kann mich natürlich an nix erinnern :P
Super süss geträumt und keine Übelkeit danach :D *freu*

Anfangs schmerzte mein linker Eierstock (der recht blieb ja verschont) ziemlich, bis dann das Schmerzmittel richtig wirkte. Danach gings mir super und ich hatte beinahe keine Schmerzen :dance:
Um 11:30h nochmal kurz zum Doc rein und dann ab nach Hause.
Zuhause kam ganz überraschend Besuch, den wir nicht abwimmeln konnten :o . Nach einer Schmerztablette lässt sich das Ziehen derzeit gut aushalten. Beim Gehen sogar leichter als im Liegen - komisch :o

Linamaria und ich haben uns getroffen :juhu: - sie erkannte uns sofort und wir plauderten eine Weile sehr nett :dance: :dance: :dance: :dance:

So, jetzt heißts warten bis Freitag Früh *dd*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Ach ja - noch etwas:
Wegen der geringen Ausbeute habe ich nochmals den Doc gefragt, ob ein Long Protokoll bei mir mehr Sinn machen würde.
Er glaubt nein. Es hätte sicher den Nachteil, daß noch höher stimuliert werden müsste - und obs dann wirklich einen Vorteil geben würde :?:
:hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi :D

Ragdolls, ich glaube, so hat auch "mein" Anästhsist ausgesehen, auf jeden Fall ist er sein Geld wert :lol:
Ich habe gerade meinen Mann gefragt, ob ich selber vom Stuhl runter bin oder nicht, denn ich kann mich nicht daran erinnern, aber er auch nicht :o daher denke ich mal, ich bin selber runter gekrabbelt, denn wenn die mich gewuchtet hätten, daran hätte er sich mit Sicherheit erinnert.
Ich drück Euch für alle drei Eizellen die Daumen. Schade, dass die fünfte schon weg war und eine noch nicht reif. Aber die drei sind dafür super *dd*

Linamaria, alles OK beim US? Wann ist es bei Dir soweit?

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

ragdolls01 hat geschrieben:Ach ja - noch etwas:
Wegen der geringen Ausbeute habe ich nochmals den Doc gefragt, ob ein Long Protokoll bei mir mehr Sinn machen würde.
Er glaubt nein. Es hätte sicher den Nachteil, daß noch höher stimuliert werden müsste - und obs dann wirklich einen Vorteil geben würde :?:
:hallo:
Die berühmte Frage nach dem richtigen Protokoll :o

Ich glaube, dass es einfach gute und weniger gute Monate gibt. Anfangs waren bei Dir ja viele Antralfollikel zu sehen, daraus wurden 7 Follis, dann nur noch 5. Warum das so ist - hatte der Doc da eine Idee?

Aber bei wenigen Follis scheint das kurze oder antagonisten Protokoll geeigneter zu sein. Wobei ich den Unterschied immer noch nicht kapiert habe :oops:

Du brauchst aber gar keine weitere Stimu mehr, denn ich bin der Meinung, es trifft sich das Spermi mit der Eizelle und der Embryo wird dann Euer Wunschkind *dd*
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

:lol: :lol: Ja Pe, der Anästhesist ist sein Geld wert :D
Er hat wirklich super gestochen und gab sich alle Mühe, fragte mich drei mal ob mir eh nicht schlecht ist usw. :jaja: ich bereue die Narkose keine Minute - werde sie immer wieder machen, wenns soweit wäre!

Mein Mann hat leider gekniffen - ich hätte so gerne gehabt, daß er auch zuschaut - aber er traute sich nicht - der Arme :wink: :roll:

Nein leider , Der Doc hat auch keine Idee. Alle meine Fakten kumuliert ergeben halt nicht mehr Follies (welcher Zyklus, Alter, Reaktion auf Stimu etc.) - is halt so - macht nix!!!
Der Doc "drüben" sagt , daß eher das Antagonisten-Protokoll für LowResponder geeignet sei - und bei denen muß ich mich jetzt wohl einreihen!

Für euren Umzug noch viel Kraft :knuddel: - seid ihr tüchtig vorangekommen???
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi an alle,
tja, nach dem US heute sieht es so aus als ob noch 6 Follies im Rennen sind. Er fand das ein Superergebnis (für mein Alter wohlgemerkt). Vor drei Jahren hab ich nur halb soviel stimuliert, aber fast die doppelte Ausbeute gehabt. Das Alter macht sich da wohl doch bemerkbar. Bin schon so aufgeregt was es da im Endeffekt zu punktieren gibt. Und dann ist bei uns auch noch nicht klar ob wir ICSI brauchen. damals ging es ohne. Ich muß jetzt gleich auslösen (schwitz !)
Meine Gefühle fahren Achterbahn, hoffentlich halten meine Eichen bis Freitag durch !!!

@ Ragdoll: Ja, war sehr schön euch zu treffen . Ich drück euch sooo die Daumen. Da morgen Vatertag ist, muß es doch ne Mega-Befruchtungsparty geben ! Wie heißt es immer so schön: Man muß das Unmögliche tun um das Mögliche zu erreichen, oder so ähnlich. Also tun wir's.

@ Maggy: Ich hoffe dir geht es gut und es tut sich was. Macht es uns vor.
@ Sunny : Viel Spaß in Italien und suche dir in Italien ein paar schöne Namen aus.
@ pe 68: Hast du die Packerei im Griff, oder umgekehrt ? Und immer schön die Kisten beschriften sonst findest du im Ländle nichts mehr, gell.

Liebe Grüße an alle anderen
Linamaria
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“