So,jetzt noch mal ein bischen ausführlicher.
Im Moment ist bei uns leider der absolute Wurm drin

Nach Entzündung nach OP und Angina usw hab ich seit Sonntag wahnsinns Rückenschmerzen. das ist so heftig, dass ich kaum sitzen kann. und wir sind ja im Moment in der Endphase vor den Ferien, so das ich quasi im Akkord korrigieren muss, was aber gestern z.B. nicht möglich war

Also hab ich mir ein Herz genommen und bin zum Orthopäden gegangen. Es ist eine Entzündung

Das könnte duchaus auch wieder eine Nachwirkung der OP sein, meinte der Doc

Ich hab gestern 2 ziemlich schmerzhaffte *BernieineMemmeist* Spritzenbekommen und heute wieder. Und wenn es morgen nicht endlich weg ist, geht die Tortur weiter *Angstbibber*
Ich trink jetzt schon Weiswein vor lauter Verzweiflung

Zudem hat JanNi heftigste Zahnungsprobleme, vorgestern und gestern Nacht jeweils chicht gegen 3 oder 4 Uhr

Das hebt jetzt nicht wirklich die Laune
Aber jetzt hör ich mal auf zu Jammern
Kim, ein herzliches Willkommen auch von mir. Du hast eine traurige Endo- und Repro-Biografie, das tut mir sehr leid. Ich selbst hab gerade wiedermal eine Endo-OP hinter mir, obwohl es ja immer so schön heißt, nach einer SS sei alles ok. Dennoch möchte ich dir Mut machen, erstens warst du schon einmal ss - leider hat es eine FG gegeben

aber immerhin, dein Körper kann es! Und zweitens gibt es hir sehr viele positive Beispiele - im wahrsten Wortsinn.
Du fragtest nach einer Entfernung der Endo bei BS - ja, generell wird das gemacht - aber geh bloß nur zu einem Profi!!! In Duisburg sitzt beispielsweise dr Korell, der ist spitze. Ich selbst war in Köln bei Prof Possover, der ist auch super.
Maku, 2-Klassen-system, da könnte ich auch aus der Haut fahren
urmlechen, och menno, jetzt auch wieder eine Entzündung

Dein Immunhaushalt ist aber wie meiner ziemlich in den Fritten , oder? Muss mal dene Bilder gucken gehen. Und das Aavater ist schon mal klasse!!
Fine, na, was ist denn besser? Vermisst zu werden, oder gelesen werden wollen

Schön, dass du wieder da bist
Sonja, vielen Dank wegen des Tipps mit dem Tee

Wo ekomm ich denn diesen etwas merkwürdig anmutenden Tee?

Und abnehmen ist ja bei mir gerade ein großes Thema