Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hey ,Angel!!!

Ja uns geht es gut. Maurice will jetzt immer an unseren Händen sich hochziehen und stehen,schafft er auch selbstständig, und natürlich darf das Laufen nicht fehlen..Ja ja ,das ist ein Knilchi stehen ,laufen ,aber bitteschön nur an den Händen und bloß nicht sich selber an Gegenständen hochziehen usw.!
An Gegeständen wie zum Beispiel Sofa oder Laufstall nur dann,wenn wir uns auch vorher an den Händen von Mami oder Papi hochgezogen haben und stehen,jaaaa dann ist das ok *g* :grübel:

Sitzen...nun ja, dass sieht dann wie folgt aus: In seiner Wippe beugen wir uns vor und sitzen,können uns ja dann auch gegebenfalls mit unserem Arm schön abstützen,genauso im Kinderwagen und Stillkissen,welches ich oft mit Unterstützung der Krabbeldecke umfunktioniere als Hindernis zum klettern oder aber wieder an unseren Händen, ansonsten keine Spur vom SITZEN,aber stehen und laufen :grübel:

2 te Flasche am Morgen,neeeee die wollen wir auch nicht mehr.Lecker Brot und Obst bißchen Gouda und bißchen Butter,ja das ist es Gut Getreide Obst Gläschen lassen wir uns auch gefallen,aber Alnatura Müsli usw.als Milchfreier Brei mit Obst,denkste,das will Maurice auch nicht. Kann ich nur noch probieren, indem ich evtl. 2-3 Löffel Folgemilch mit hinein gebe,ansonsten gibt es halt das Gläschen oder Brot und Obst und gut ist.

:hallo: Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Ich noch mal ,Angel!!!
Ich mußte ganz kurz unterbrechen .

Das geht aber bei Cryo schnell,kannst du schon wieder starten :dance:

Du schaffst das,denn egal ob Internet oder nicht,du weißt ich denke an dich ,vergiß das nicht!!!!! *dd* *dd* *dd*
*bier* *bier* *bier* *bier* *bier*

Versuch irgendwie zwischendurch mal zu schreiben,gerade wenn ich weiß ,dass du wieder startest dann ist das auch für mich nichts hier so auf dem Trockenem zu sitzen :ohnmacht: *g*

Also toi toi toi Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo tanja!
leider immer noch tote hose mit unserem compi zuhause..

am 17. habe ich wieder transfer, also bitte schon mal anfangen daumen zu drücken.ich hoff so sehr, denn vielleicht ist das unsere letzte chance!
habs natürlich wieder super getroffen, dann ist ja auffahrt, aber mir solls egal sein, hauptsache es geht vorwärts!
zuhause sonst alles bestens. leon kann jetzt richtig gut laufen und rennt uns davon. nur nachts mit dem schlafen hat ers momentan nicht so.. meine nerven.
aber sonst sind wir den ganzen tag auf dem spielplatz, rutschen, sändele, sich schmutzig machen.
so ein engel unser süsser.

also lass es euch gut gehn, alles liebe angel
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Tachchen Angel,

hier schon einmal meine *dd* *dd* *dd*
Recht hast du,wichtig ist, es geht bei euch voran :dance:

Bei uns ist es auch ein wenig streßig.Maurice hatte ganz schön hohes Fieber und jetzt eine Erkältung.
Er zieht sich jetzt überall hoch und dann wird er nach einer gewissen Zeit ganz schön ungehalten,weil er ja wieder runter möchte und sich nicht traut. Vor seiner Erkältung hat Maurice alle vier Schneidezähne oben aufeinmal bekommen,jaaaaaaaaaaaaa da haben Mama und Papa Nerven gelassen.............uuuiiiiiiiiii
Armes Kerlchen........... :baby: !!!!
Morgens,die zweite Mahlzeit:Brei .....nee den wollen wir nicht,aber lecker Brot usw.,jawoll das schmeckt. Dann bekommt Maurice halt Brot und Obst, und gut ist....
Bei uns in der Pekip Gruppe :kreisch: sprechen ein paar Frauen mit ihren Kindern,als wären die geistig bemindermittelt :kreisch: ,echt ganz furchtbar.Bin froh wenn das zu ende ist,sonst kann ich mich echt bald nicht mehr zurückhalten. Und die Leiterin ist ,wie ich glaube,selber ganz schön frustriert,deshalb ist die wohl so.Naja,bald sind wir dann in einer Spielgruppe und ich werde mich ganz ratz fatz in einer anderen anmelden,dann bin ich die endlich los.Ist echt nicht zum aushalten.Brauche ich nicht in meinem Leben.

Sorry ,muß schluß machen,weiß noch nicht genau wann ich mich wieder melden kann. Nächste Woche hat mein Schatz Urlaub und ich freue mich riesig :dance:

Also seit gegrüßt und Angel *dd* gib Bescheid wie die Quote ausschaut *rotfl*

Alles liebe eure Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo tanja!

tönt ja wieder super toll deine news aus der pekip truppe :lol:

ich muss mich sputen, mittagspause ist gleich vorbei.

wollt nur bekannt geben, am donnerstag ist wieder mal grosser tag für uns. hoffentlich gibts nach dem feiertag auch bei mir im bauch was zu feiern!

2 (hoffe doch schwer das es 2 von den 7 schaffen!!) eiswürmchen kommen zu mir ins warme!
bin nicht so euphorisch wie letztes mal, aber ich hoffe hoffe hoffe so sehr...

bitte alle daumen drücken und nicht mehr loslassen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

danke für eure unterstützung!

was ist auch mit all den anderen los??? huchuchhhhhh bitte gebt mal ein rauchzeichen, ich vermisse euch..hoffe es geht allen mamis, papis und sohnemännern gut!!!

meldet euch doch, tanjaund ich freuen uns wenn wieder mehr von der partie sind, stimmts tanja??!!!

bis bald, alles liebe eure hibbelige angel :knuddel:
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Angel :dance:

Na,haben sich die zwei Krümmelitos sich es auch schon bequem gemacht? Ich denke schon,dass es Zweie auf jedenfall geschafft haben und von sieben doch ganz bestimmt.Was rede ich,muß ganz einfach,das ist doch sonnenklarooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!
Du weißt doch:MEINE *dd* BLEIBEN IMMER GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!! ALSO ,KEINE SORGE !!!!!!!!!
*bier* *bier* *bier*
Angel genieße deinen Krümmelito Transfer. Genieße auch die WS so gut als möglich.Hey,ist ja schon gut,ich weiß ja wie es ist:Eben ein Genießen,Hoffnung,Bangen und und und..... in der Situation kommen soviel Gefühle aufeinmal und nacheinander und dann kurz bevor die WS vorbei ist wird Frau ganz schön hibbelig ,denn dann ist es endgültig:hopp oder top!!!!Hey ,Süße Augen zu und durch,denn du weißt ja wofür und ohne geht es eben nicht!!!!!!
Ich *dd* *dd* *dd* dir natürlich für ein hopp :D

Jetzt wollte ich mich wieder für Montags anmelden ( Spielgruppe),na war wohl nichts der Kurs ist voll und die Kinder sind schon fast ein Jahr älter.So ein Mist,jetzt bin ich mal gespannt wo noch was für uns frei ist.Schauen wir mal.Ich werde mir sowieso noch von einer anderen Kirchengemeinde ein Kursheft besorgen,welches aber erst demnächst raus kommt,und wenn mir das hier so gar nicht zusagt,dann werde ich mich ganz woanders anmelden und jut ist.Denn das ,wie es bisher war muß ich mir wirklich nicht mehr antun.
Maurice zieht sich jetzt überall hoch und geht auch von alleine wieder zu Boden :nanana:
Unsere Katzen lieben ihn ohne Ende,echt sowas von nieieieiedlich!!!!!!!!!

Wir sind mal wieder sehr Arbeitgeberfreundlich,denn jetzt haben wir die fette Erkältung gehabt und wie soll es auch anders sein,-Urlaub fast vorbei und uns geht es wieder besser *g*

Angel du hast vollkommen Recht,ich weiß auch nicht wo sich die anderen Weiber so rumtreiben *rotfl*

Bussy,deine mithoffende Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hallo Angel :dance:

Na,haben sich die zwei Krümmelitos sich es auch schon bequem gemacht? Ich denke schon,dass es Zweie auf jedenfall geschafft haben und von sieben doch ganz bestimmt.Was rede ich,muß ganz einfach,das ist doch sonnenklarooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!
Du weißt doch:MEINE *dd* BLEIBEN IMMER GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!! ALSO ,KEINE SORGE !!!!!!!!!
*bier* *bier* *bier*
Angel genieße deinen Krümmelito Transfer. Genieße auch die WS so gut als möglich.Hey,ist ja schon gut,ich weiß ja wie es ist:Eben ein Genießen,Hoffnung,Bangen und und und..... in der Situation kommen soviel Gefühle aufeinmal und nacheinander und dann kurz bevor die WS vorbei ist wird Frau ganz schön hibbelig ,denn dann ist es endgültig:hopp oder top!!!!Hey ,Süße Augen zu und durch,denn du weißt ja wofür und ohne geht es eben nicht!!!!!!
Ich *dd* *dd* *dd* dir natürlich für ein hopp :D

Jetzt wollte ich mich wieder für Montags anmelden ( Spielgruppe),na war wohl nichts der Kurs ist voll und die Kinder sind schon fast ein Jahr älter.So ein Mist,jetzt bin ich mal gespannt wo noch was für uns frei ist.Schauen wir mal.Ich werde mir sowieso noch von einer anderen Kirchengemeinde ein Kursheft besorgen,welches aber erst demnächst raus kommt,und wenn mir das hier so gar nicht zusagt,dann werde ich mich ganz woanders anmelden und jut ist.Denn das ,wie es bisher war muß ich mir wirklich nicht mehr antun.
Maurice zieht sich jetzt überall hoch und geht auch von alleine wieder zu Boden :nanana:
Unsere Katzen lieben ihn ohne Ende,echt sowas von nieieieiedlich!!!!!!!!!

Wir sind mal wieder sehr Arbeitgeberfreundlich,denn jetzt haben wir die fette Erkältung gehabt und wie soll es auch anders sein,-Urlaub fast vorbei und uns geht es wieder besser *g*

Angel du hast vollkommen Recht,ich weiß auch nicht wo sich die anderen Weiber so rumtreiben *rotfl*

Bussy,deine mithoffende Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halöle und Tachchen :hallo:

Hey Angel,alles paletti bei dir ?

Ich denke : Wir sind der einzige Haushalt der nun jeden einzelnen Eckenschutz angeschraubt hat.Maurice hat jede Ecke immer wieder abgeknibbelt trotzdem wir schon hingegangen sind und diese sogar mit Heißklebepistole angebracht haben.Dann dachten wir :Nun gut,kaufen wir den Superdoppelkleber von Uhu.Tja,denkste.............nichts gebracht -unser Knilchi hat sie immer noch wunderbar abgeknibbelt und komplett in seinem Mund verschwinden lassen :o
So und nun haben wir sie angeschraubt und Sohnemann hat dann natürlich fürchterlich gemeckert.
Und noch was,kaum angeschraubt stößt er sich den Kopf am Türrahmen :kreisch:

:nanana: bin die Truppe vom Pekip los :dance:
Nur mit einer werde ich mich privat noch treffen.Wir verstehen uns gut.

Angel, ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* immer noch ganz fest.

Tschüssi mit ü

:wink: Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

angel ist traurig, angel ist leer, kein krümelchen geblieben....
muss erst mal wieder zu kräften kommen.
und sobald wieder geld da ist, gehts ab nach österreich zum allerletzten versuch.
danke tanja, dass du für mich da bist.
alles liebe angel
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halöle Angel,
sorry, bin etwas spät dran.Habe soooo seeeehhr an dich gedacht :cry: ,weiß sehr wohl das der Test schon gewesen sein mußte ,denn ein wenig rechnen können wir ja. :cry:
Ohhhhhhhhhhhhhjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Süße,das ist so schlimm und jetzt sowieso,weil man weiß was man verpasst .Och Mennooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebes ,wieso Österreich,hast du keine Eisbären mehr oder hat das andere Gründe?
Ihr schafft das!!!!!
Hey,alle guten Dinge sind DREI!!!!!

Mäuschen,habe dich nicht vergessen,bin ein wenig in Aktion.

Ich melde mich bald wieder und halte die Ohren steif,versprochen??!!!

Dolle Küsse Tanja :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“