Ja uns geht es gut. Maurice will jetzt immer an unseren Händen sich hochziehen und stehen,schafft er auch selbstständig, und natürlich darf das Laufen nicht fehlen..Ja ja ,das ist ein Knilchi stehen ,laufen ,aber bitteschön nur an den Händen und bloß nicht sich selber an Gegenständen hochziehen usw.!
An Gegeständen wie zum Beispiel Sofa oder Laufstall nur dann,wenn wir uns auch vorher an den Händen von Mami oder Papi hochgezogen haben und stehen,jaaaa dann ist das ok

Sitzen...nun ja, dass sieht dann wie folgt aus: In seiner Wippe beugen wir uns vor und sitzen,können uns ja dann auch gegebenfalls mit unserem Arm schön abstützen,genauso im Kinderwagen und Stillkissen,welches ich oft mit Unterstützung der Krabbeldecke umfunktioniere als Hindernis zum klettern oder aber wieder an unseren Händen, ansonsten keine Spur vom SITZEN,aber stehen und laufen

2 te Flasche am Morgen,neeeee die wollen wir auch nicht mehr.Lecker Brot und Obst bißchen Gouda und bißchen Butter,ja das ist es Gut Getreide Obst Gläschen lassen wir uns auch gefallen,aber Alnatura Müsli usw.als Milchfreier Brei mit Obst,denkste,das will Maurice auch nicht. Kann ich nur noch probieren, indem ich evtl. 2-3 Löffel Folgemilch mit hinein gebe,ansonsten gibt es halt das Gläschen oder Brot und Obst und gut ist.