Hallo Ihr Lieben!

Was lesen meine müden Augen?!
Lady:
Herzlichen Glückwunsch zum eindeutigen POSITIV!!! Ich bin auch furchtbar gespannt auf Deinen HCG-Wert morgen. Bitte, bitte lass uns nicht allzu lange drauf warten, ja?! Hach, ich freu mich so! Du hast es geschafft! Danke für die SS-Viren und puste ruhig öfter mal
Sus:
Hey! Aber das heute morgen war doch schon ein kleiner Fortschritt, nicht wahr?! Mittwoch wäre ein toller Entbindungstermin. Da kommen nur nette Menschen zur Welt (weiß ich aus Erfahrung

). Außerdem hab ich da Transfer und das wäre doch für uns beide dann ein schöner Tag, gelle?! Also

, dass es bald soweit ist und Du Deinen Schatz endlich in die Arme schließen darfst!
Sandy:
Magst auch bei mir mal schnell vorbeischauen, um die Fenster zu putzen?

Habe gestern Abend noch einen Putzanfall bekommen und das Bad fertig gemacht (habe mal die Fliesen rund herum und die weißen Deckenpaneelen abgewaschen). Werde gleich noch ein bisschen telefonieren, da heute kostenlos, und dann mit der Küche anfangen. Morgen sind dann auch bei mir die Fenster dran, vorausgesetzt, es regnet nicht. Denke, dass ich bis Mittwoch dann soweit alles "schwere" geschafft hab. Das mit den Patenkindern kenne ich auch, also nix da von wegen Alter und so!

Mein Neffe ist ja 1 1/2, aber mächtig schwer. Wenn ich ihn den halben Tag beschäftige und durch die Gegend trage, schimpft mein Rücken auch danach... Ist wohl Gewohnheit!
Für Deinen Termin morgen drücke ich Dir natürlich ganz feste die Daumen - hab auch ein Schwein von Uli Stein, aber ob das soviel Glück bringt, weiß ich nicht... Soll ich's trotzdem mal knuddeln und bequatschen?
Mandy:
Gute Idee, mal zum KiWu-Arzt zu gehen. Hat er ja schließlich auch was mit zu tun, oder? Arme Maus... Das würde mich so richtig doll annerven. Ich drücke doch schon so lange die Daumen, dass der Zyklus sich endlich mal wieder normalisiert...

Denke auch, dass die Pille evt. helfen könnte... Hat Dr. Peet schon geantwortet?
Joe:
Was soll ich Dir sagen?! Ist doch klar, dass es ab Dienstag schon schöner wird - wir haben ja auch Urlaub und die Sonne schon rechtzeitig bestellt!!!

Außerdem muss am Mittwoch ein toller Tag sein - ich habe Transfer, eine Freundin hat Geburtstag und eine andere Freundin wird am Mittwoch vom Wehenhemmertropf genommen und bekommt dann vielleicht auch ihre Zwillis (

). Freu mich ganz doll auf schöneres Wetter. Das hebt immer gleich die Stimmung, gell?
So, von mir gibt's nicht viel Neues. War eben im KKH, um mir die 1. Leukonorm-Spritze i.m. verpassen zu lassen. Autsch... Mein Hausarzt hat natürlich jetzt ausgerechnet Urlaub. Werde mal schauen, wo die Vertretung ist und da morgen auflaufen. Weiß einer, ob ich bei der Urlaubs-Vertretung wieder 10 Euro zahlen muss? Fange heute Abend auch mit Utrogest und morgen früh mit Orthomol femin an. Bin also wieder voll auf Droge
Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag. Seid feste
Babsy