Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Lady.......... Bild JUHU ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooo der kleine Einzelkämpfer hat es geschafft Bild :dance: :dance: :dance: :dance:
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!! Bild

Sag mal du hast vor dem SS-Test schon geschrieben du fühlst dich ein bischen schwanger......war dass so ne Vorahnung die man nicht erklären kann oder hattest du schon richtige Anzeichen ?

@Mandy...dass tut mir leid mit deinen Blutungen...dass ist echt doof *mecker*, bei mir ist es ja genau umgekehrt da kommt irgendwie gar nix mehr...keine Ahnung wann ich mit nem Kryo starten kann.....ich glaube dass dauert noch

@sus........waaaaaaaas geht´s los ? Oh man ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all, ich wünsche auch noch einen schönen Sonntag, bei uns regnet es mal zur Abwechslung nicht :wink: ....lt. Wettervorschau soll es ab Mitte Woche aber richtig schön sonnig werden :dance:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

War wohl falscher Alarm....es ist wieder alles ruhig und mir geht es so richtig gut.....

Lg Sus
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Joe Also es war so eine Vorahnung. Die hatte ich bei Mika und Leon auch. Bei ET+7 oder ET+8 habe ich einfach in mich hinein gegrinst und gespürt das es geklappt hat. Die anderen Anzeichen, die ich habe können sowohl für negativ als auch für positiv gelten. :wink: Ich kann es einfach nicht beschreiben. *dd* *dd* Für Dich und danke für Deine Glückwünsche.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

:o Was lesen meine müden Augen?!

Lady:
Herzlichen Glückwunsch zum eindeutigen POSITIV!!! Ich bin auch furchtbar gespannt auf Deinen HCG-Wert morgen. Bitte, bitte lass uns nicht allzu lange drauf warten, ja?! Hach, ich freu mich so! Du hast es geschafft! Danke für die SS-Viren und puste ruhig öfter mal :wink:

Sus:
Hey! Aber das heute morgen war doch schon ein kleiner Fortschritt, nicht wahr?! Mittwoch wäre ein toller Entbindungstermin. Da kommen nur nette Menschen zur Welt (weiß ich aus Erfahrung :wink: ). Außerdem hab ich da Transfer und das wäre doch für uns beide dann ein schöner Tag, gelle?! Also *dd* *dd* *dd* , dass es bald soweit ist und Du Deinen Schatz endlich in die Arme schließen darfst!

Sandy:
Magst auch bei mir mal schnell vorbeischauen, um die Fenster zu putzen? :wink: Habe gestern Abend noch einen Putzanfall bekommen und das Bad fertig gemacht (habe mal die Fliesen rund herum und die weißen Deckenpaneelen abgewaschen). Werde gleich noch ein bisschen telefonieren, da heute kostenlos, und dann mit der Küche anfangen. Morgen sind dann auch bei mir die Fenster dran, vorausgesetzt, es regnet nicht. Denke, dass ich bis Mittwoch dann soweit alles "schwere" geschafft hab. Das mit den Patenkindern kenne ich auch, also nix da von wegen Alter und so! :lol: Mein Neffe ist ja 1 1/2, aber mächtig schwer. Wenn ich ihn den halben Tag beschäftige und durch die Gegend trage, schimpft mein Rücken auch danach... Ist wohl Gewohnheit!
Für Deinen Termin morgen drücke ich Dir natürlich ganz feste die Daumen - hab auch ein Schwein von Uli Stein, aber ob das soviel Glück bringt, weiß ich nicht... Soll ich's trotzdem mal knuddeln und bequatschen?

Mandy:
Gute Idee, mal zum KiWu-Arzt zu gehen. Hat er ja schließlich auch was mit zu tun, oder? Arme Maus... Das würde mich so richtig doll annerven. Ich drücke doch schon so lange die Daumen, dass der Zyklus sich endlich mal wieder normalisiert... :?: Denke auch, dass die Pille evt. helfen könnte... Hat Dr. Peet schon geantwortet?

Joe:
Was soll ich Dir sagen?! Ist doch klar, dass es ab Dienstag schon schöner wird - wir haben ja auch Urlaub und die Sonne schon rechtzeitig bestellt!!! :wink: Außerdem muss am Mittwoch ein toller Tag sein - ich habe Transfer, eine Freundin hat Geburtstag und eine andere Freundin wird am Mittwoch vom Wehenhemmertropf genommen und bekommt dann vielleicht auch ihre Zwillis ( *dd* ). Freu mich ganz doll auf schöneres Wetter. Das hebt immer gleich die Stimmung, gell?

So, von mir gibt's nicht viel Neues. War eben im KKH, um mir die 1. Leukonorm-Spritze i.m. verpassen zu lassen. Autsch... Mein Hausarzt hat natürlich jetzt ausgerechnet Urlaub. Werde mal schauen, wo die Vertretung ist und da morgen auflaufen. Weiß einer, ob ich bei der Urlaubs-Vertretung wieder 10 Euro zahlen muss? Fange heute Abend auch mit Utrogest und morgen früh mit Orthomol femin an. Bin also wieder voll auf Droge :wink: :lol:

Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag. Seid feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babsy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo Mädels,

habe heute nicht die rechte Lust, am PC zu sitzen. Das Wetter ist auch ziemlich deprimierend... habe eben schön Kuchen gegessen und werde mich jetzt auf die Couch verpflanzen und hoffen, dass ich dort festwachse ;) .. muss Morgen wieder arbeiten und habe so gar keine Lust.

Fühlt euch gedrückt!!
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

HUHU und Guten Morgen :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Bin auch wieder im Lande!

Erstmal nur ganz kurz:

@ sus
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Der kleine lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten :wink:
ALLES GUTE!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Lady
Mensch klasse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Endlich ein Positiv. Ich freu mich so für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Eine wünderschöne Kugelzeit.

@ Mandy
KOmm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kenne das mit den fießen Blutungen. Es ist so nervig und deprimierend.
Gehe auf jeden Fall mal zum Nachschauen.

@ alle
Ich habe am Freitag wieder mit Progynova begonnen (nicht wie letztes Mal mit Estrifam). Auch wenn es wohl der gleiche Wirkstoff ist, möchte ich es jetzt doch mit diesen Tabletten versuchen. Gleichzeitig nehme ich natürlich auch das Pflaster (Estraderm). Mal sehen, ob´s was hilft. Ich brauche eure Däumchen. Habe mächtig Bammel.

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Jana:
*dd* *dd* *dd* Meine Daumen hast Du! Da bin ich ja mal gespannt, ob das tatsächlich einen Unterschied macht. Habe übrigens vor Euch noch nie von Estrifam gehört. Dachte, es würde immer mit Progynova gemacht! Wieder was dazu gelernt. Wann hast Du Deinen nächsten US-Termin?

Sandy:
*dd* *dd* *dd* für Deinen Termin heute! Hoffe, es hat sich etwas Positives getan!

Sus:
Mach bitte mal piep! :knuddel:

Veilchen:
Kann ich nachvollziehen, dass man manchmal keine Lust hat, am PC zu hocken. Gestern hatten wir sehr schönes Wetter und haben den halben Tag auf dem Balkon gesessen und gespielt. War total schön! Du hast ja auch bald wieder einen Termin in der Praxis, gelle? Toi, toi, toi *dd* *dd* *dd*

Annett:
Für Deinen Termin morgen *dd* *dd* *dd*

kolibri:
Was gibt's bei Dir Neues? Hast Du auch schon einen Pipi-Test gemacht? Melde Dich doch mal!!! *dd* *dd* *dd*

Joe:
Wo bleibt die Mens?! *dd* *dd* *dd*

All:
Muss in einer Stunde los, um mir die zweite Leukonorm abzuholen... Aua, aua... Soviel Leid und Aua - wünschte, ich würde für all das mal belohnt werden :cry:
Ab morgen hat mein Mann Urlaub - weiß also nicht, wie oft ich bei Euch reinschauen kann, aber ich versuche, auf dem Laufenden zu bleiben! Vom Transfer werde ich Euch auf jeden Fall berichten und Euch allen auch weiter fleißig die Daumen drücken!

Seid alle :knuddel:
GLG
Babsy
Gast

Beitrag von Gast »

PIEPS.......ich häng immer noch hier rum.....

Lg An alle

Sus
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Morgen Mädels,

Ich habe heute morgen gleich mal in der KiWu-Praxis angerufen und gefragt, ob ich mal zur Untersuchung kommen kann, wegen meiner ständigen Blutungen. Jetzt muß ich um 14.00 Uhr nochmal anrufen. Bis dahin hat dann der Prof entschieden. Das finde ich zwar nicht so toll, aber was bleibt mir anderes übrig.

Allen die heute Arzttermin haben, die in der WS sind, oder auf ihre Mens warten und natürlich die, die in Vorbereitung sind.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Arme Sus....meine beiden Arbeitskolleginnen halten ihre Krümel mittlerweile nach einer Woche Verspätung in den Armen. Hoffe, bei dir gehts auch bald los. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ