Happy birthday, liebe heather, auch wenn es ein wenig spät kommt...ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Leute um dich herum, die dich so richtig schön verwöhnt haben !
@ Kaiya:

auf dass die kommenden Nächte etwas ruhiger werden, aber der kleine Mann muß sich ja auch mal erst an die neue Umgebung gewöhnen, ist ja sicher nicht mehr so bequem und kuschelig wie vorher in deinem Bauch !! Ich drücke jedenfalls ganz dolle die Daumen, dass ihr ganz bald nach Hause dürft !!
In die große Freude über little Janno mischt sich bei mir leider ein großer Schock: eine gute Bekannte von uns hat ihr Baby am Wochenende leider in der 39. Woche tot auf die Welt bringen müssen, von einem Tag auf den anderen hat das kleine Herz aufgehört zu schlagen...wir sind alle tief betroffen und geschockt....So eng liegen manchmal Freude und Trauer beieinander....
@ Bina:

auf dass die blöde GMS endlich fett wie ein Kuschelkissen ist, damit dein Krümel ganz schnell aus dem Iglu zu dir kann
Allen eine schöne Woche,
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ
SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !