Huhu, bin auch wieder da
Lörchen & Simi: Mei freu ich mich für Euch. Das habt Ihr suuuuuuuper
gemacht. Ich wünsch Euch beiden wunderschöne 9 Monate. Bin schon auf den US gespannt
Billi: Klasse, daß Dein Test i.O. ist, aber was hast Du denn machen lassen??
Babs: Na Du, hast schon ne schöne Kugel? Bist noch einigermaßen mobil?
Nici:Was gibts bei Dir neues? Wie wars in Frankfurt?
Mtina: Und was macht Dein Wonneproppen?
Steffi: Ich hoffe, Du meldest Dich noch ab und zu. Gehts Dir gut?
Ricky: Alle Daumen sind für Dich gedrückt
So, ich hoffe mein Internetproblem ist gelöst. Die Leitungen waren total überlastet, ich hatte keine Chance. War ganz schön blöd ohne Euch
Jana und ich haben mal wieder ne schöne Erkältung eingefangen, bei ihr ist es sogar ne Brochitis geworden. Sie konnte dann vor lauter Husten nicht schlafen. So hab ich mir einige Nächte um die Ohren geschlagen. Sie ist halt mom. recht anstrengend, klebt nur noch an mir. Und seit sie endlich laufen kann, ist sie so richtig frech geworden. Vor kurzem war ich mit der Freundin und ihrem Sohn (fast genauso alt) in einem Cafe. Die beiden haben zusammen gespielt, waren recht brav. Tja nur hatte das Lokal erst eröffnet und ein Handwerker war noch am Werkeln. Und meine Motte hat dem guten Mann doch den Werkzeugkoffer ausgeräumt und alles versteckt. Gaaaaz klasse. Erst als der Koffer leer war, hats der Typ endlich gemerkt. Tja die kennen uns jetzt auch.
So, jetzt werd ich mal den Miniferrari rausholen und spazieren gehen. Ist bei Euch auch so tolles Wetter??
Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes WE
AnjaJ