Hallo Ihr Lieben,
ist es bei Euch auch so kalt geworden? Da kann einem ja alles einfrieren. So langsam muß ich wohl nachts das Fenster im Schlafzimmer schließen, sonst friert ja die Bettdecke fest.
margith, mensch toll das Du beginnen kannst, bist sicher schon aufgeregt. Dein Timing ist wirklich optimal und sicher ien gutes Zeichen. Toi,toi,toi.
Anja, wie gehts Dir in der WS? HAst Du Dich in einen 2-wöchigen Schlaf versetzt, damit es leichter ist?

Ich hoffe Du fühlst Dich pudelwohl. HAlte durch, lange ist es ja nicht mehr bis zum Test.
Alina, Du sollstest den blöden Hausputz wirklich noch ein wenig liegen lassen. Pass auf Dich (Euch) auf.
DAni, schön das Du schon alles überstanden hast. Die blöden Wechseljahre sind zwar nicht so angenehm, aber da müssen wir durch. Ich wünsch Dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest und gute Erholung.
Reni, wie siehts bei Dir aus? Wann kannst Du testen? Das wird ja richtig spannend noch vor Weihnachten. Liebe Grüße bitte auch an Gisi und Leni.
Gudrun und Jenny, für Euch alles Gute für einen leichten Endspurt. Jenny, ich hoffe Du bekommst das mit dem Zucker in den Griff. Du hast auch bald geschafft.
Nanona, wie waren Deine Werte. Alles in Ordnung? Kann die Mens bald kommen. Ich wünsche es Dir.
Micha, bei Dir auch alles Ok? Oder auch im Weihnachtsstress?
Tja, nun kurz noch zu mir. Ich warte immer noch auf die Mens. Seit 4 Tagen sind endlich die Hitzewellen vorbei. Die Medis zur Auslösung haben noch nicht viel gebracht. Wenn sich bis Dienstag nichts tut fahre ich auch noch mal in die Uni. Aber ich richte mich einfach darauf ein, ads es vor dem Fest nicht mehr klappt. Ist auch nicht schlimm, auf 2-3 Wochen mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr darauf an. So kann ich wenigstens noch ein paar Sitzungen Akupunktur machen vor dem nächsten Versuch.
So, ich wünsche Euch allen jetzt noch ein schönes kuschliges Wochenende
und einen schönen Advent.
Liebe Grüße
amie