KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

Hallo Mädels,

START - SCHUSS - Sie ist das !!!! :dance:

Für alle Zweifler ne ALINA das Timing vor Weihnachten klappt bestimmt Yeah!

Amie wie sieht es bei Dir aus?
Nanona - viele Ketchies für dich zum anstecken, damit Du es bald hinter dich bringen kannst.

Anja und Dani Danke für die pn habe Euch geantwortet.

Dani schön das Du alles gut überstanden hast. Die Schwitz Tour zu dieser Jahreszeit wird doch witzig. Wie ich damals die Tour hatte war ich zu Fortbíldung und die Blicke zum (Wechsel von T-Shirt zu Rolli) innerhalb von 15 Minuten haben zur allgemeinen Belustigung beigetragen 8)

Anja an die Watte-Wickel musst Du dich HOFFENTLICH gewöhnen :wink:

Ach ja aproppo Lichterketten. Hab am Freitag im Obi zwei geholt, die 1. war nach einem Tag kaputt die 2. nach 3 Tagen :evil: :evil: :evil:

:x :x :x

Reni wie wars denn ? Gute Ergebnisse auf der Zielgeraden?

Seid alle gegrüßt
Margit
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Dani, na da geht es doch wieder aufwärts... ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und dann einen guten Start mit deiner
Wechseljahrtherapie.
Schön, dass du ab und zu hier reinschaust... nicht, dass du uns noch vergisst!? :wink:

Gudrun, immer noch voll am Arbeiten...? Nur noch wenige Tage
und du hast es geschafft! Wenn es wirklich ein Kaiserschnitt wird, nimm
es nicht so schwer... das schaffst du locker!
Ich dachte vor ein paar Tagen, dich hätten sie schon im KH eingefangen!
Dann wünsche ich Dir eine gute Geburt, dass alles glattläuft und
du dein Mädel/deinen Jungen bald im Arm hältst!

Jenny, das ist ja blöde... dass du dich jetzt spritzen musst....
ist ja wie KIWU-Behandlung... hoffentlich wirst du das bald wieder los!
Schön, dass es dem Kleinen so gut geht und in der 38.SSW kann doch
nicht mehr viel passieren!
Alles Gute!

Nanona, wie gehts? :-?

Anja, na irgendwelche Anzeichen??? :roll:

Amie und Margith...habt Ihr schon begonnen? :o

Ich bin heute in die 12.SSW gekommen und total glücklich... bald sind
diese schlimmen Wochen überstanden!!!
So, nun will ich ein wenig Wochenendputz betreiben...
schliesslich geht es mir gerade recht gut! :)

Also Ciao
Alina :dance:
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

HuHu hier klappt was nicht :cry:
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

Also wenn es jetzt nicht funktioniert gebe ich für heute auf. Ich lande immer nur auf Seite 55 und nicht bei dem neuesten Beitrag.
margith
Rang0
Rang0

Beitrag von margith »

Ja jetzt hat es geklappt. Wahrscheinlich hängt es beim Übergang auf die nächste Seite wenn eine voll ist.

Nur noch mal zur Info - Wo seid Ihr eigentlich alle ??? :o :o :o

Ich nehme seit Anfang der Woche die Tabletten zum GBS AUfbau und muß am 11.12. zum US

Muß noch jemand an diesem Tag in die Praxis ?

Ihr seid wahrscheinlich alle im Weihnachtsstress - Geschenke kaufen und so.

Gestern hatte ich voll den Frust, wenn ich nähmlich die schönen Weihnachtsgeschenke für meine Nichte und Neffen besorge, dann kommt so richtig das Selbstmitleid und die Trairigkeit hoch :cry:

Ach ja noch was hat eine den Beitrag zur Vormundschaft bei Flüchtlingskindern gesehen ? Oder hat da nähere Infos ?
Noch einen schönen Arbeitsreichen Samstag.

8) Alina SCHON DICH !!! mach keinen Blödsinn, Es ist Watte angesagt bis alles wirklich in trockenen Tüchern ist :wink:

An Alle viele liebe vorweihnachtliche Grüße
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

ist es bei Euch auch so kalt geworden? Da kann einem ja alles einfrieren. So langsam muß ich wohl nachts das Fenster im Schlafzimmer schließen, sonst friert ja die Bettdecke fest.

margith, mensch toll das Du beginnen kannst, bist sicher schon aufgeregt. Dein Timing ist wirklich optimal und sicher ien gutes Zeichen. Toi,toi,toi. :lol:

Anja, wie gehts Dir in der WS? HAst Du Dich in einen 2-wöchigen Schlaf versetzt, damit es leichter ist? :wink: Ich hoffe Du fühlst Dich pudelwohl. HAlte durch, lange ist es ja nicht mehr bis zum Test.

Alina, Du sollstest den blöden Hausputz wirklich noch ein wenig liegen lassen. Pass auf Dich (Euch) auf. :knuddel:

DAni, schön das Du schon alles überstanden hast. Die blöden Wechseljahre sind zwar nicht so angenehm, aber da müssen wir durch. Ich wünsch Dir schon mal ein schönes Weihnachtsfest und gute Erholung. :knuddel:

Reni, wie siehts bei Dir aus? Wann kannst Du testen? Das wird ja richtig spannend noch vor Weihnachten. Liebe Grüße bitte auch an Gisi und Leni.

Gudrun und Jenny, für Euch alles Gute für einen leichten Endspurt. Jenny, ich hoffe Du bekommst das mit dem Zucker in den Griff. Du hast auch bald geschafft. :knuddel:

Nanona, wie waren Deine Werte. Alles in Ordnung? Kann die Mens bald kommen. Ich wünsche es Dir. :knuddel:

Micha, bei Dir auch alles Ok? Oder auch im Weihnachtsstress? :lol:

Tja, nun kurz noch zu mir. Ich warte immer noch auf die Mens. Seit 4 Tagen sind endlich die Hitzewellen vorbei. Die Medis zur Auslösung haben noch nicht viel gebracht. Wenn sich bis Dienstag nichts tut fahre ich auch noch mal in die Uni. Aber ich richte mich einfach darauf ein, ads es vor dem Fest nicht mehr klappt. Ist auch nicht schlimm, auf 2-3 Wochen mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr darauf an. So kann ich wenigstens noch ein paar Sitzungen Akupunktur machen vor dem nächsten Versuch.

So, ich wünsche Euch allen jetzt noch ein schönes kuschliges Wochenende

und einen schönen Advent.

Liebe Grüße
amie
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!!

Nö, amie in einen zweiwöchigen Schlaf habe ich mich nicht versetzt..das wäre aber für gestern die richtige Massnahme gewesen! Mir ging es nämlich grottenschlecht..und das genau am Tag der WS Halbzeit! :evil:
Angefangen hat es gestern früh im Bett mit tierischen Magenschmerzen die auch gleich zum Durchfall führten..hab dann brav Kamillentee geschlürft und musste notgedrungen 3x20 Tropfen MCP nehmen als gegen Mittag/Nachmittag das nächte Übel mich hinraffte..MIGRÄNE und das heftigst..gegen Abend musste ich eine Dolormin extra (das etwas "harmlosere" Migränemittel") nehmen weil ich dachte mein Kopf platzt! Tjaa und wenn die Krümel bis gestern noch bei mir waren, so sind sie jetzt sicher flöten gegangen!
Versuche zwar positiv zu denken aber das ist garnicht so einfach zumal sich nun ein ziehen in der Gebärmutter eingestellt hat! *grummel* Da gehts vom Bauch und vom Kopf her besser und nun das!!!

Ob es für mich doch noch ein schönes Vor-Weihnachtsgeschenk gibt, weiß nur der liebe Gott!

Wie ich die kommende Woche überstehen soll weiß ich echt nicht!!!

Liebe Grüsse und Euch einen schönen zweiten Advent
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Liebe Anja,

du kannst einem echt leid tun. Warum kommen solche Unpässlichkeiten auch gerade immer in der WS??
Aber ich glaube, so früh kann man noch Medikamente nehmen, ohne das es sich auf den Embryo überträgt. Aber ohne Medikamente ist es natürlich besser.

Deshalb noch nicht so negativ denken, das klappt bestimmt !!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo !

War von gestern bis heute morgen im KH. Habe eine AS und eine BS hinter mir. Der HCG Wert ist leider anstatt zu sinken, gestiegen. Also hat es gar keinen Sinn gemacht, eine spontane Blutung abzuwarten. DIe BS war erforderlich, weil man eine Eileiter-SS 100%-ig auschliessen wollte.
Gott sei Dank war es keine ESS ! Ehrlich gesagt, bin ich jetzt erleichtert, daß ich es endgültig hinter mich gebracht habe, die Warterei hat mich am Ende total irre gemacht !

Anja, du arme, ich wünsche Dir eine gute Besserung und laß den Kopf nicht hängen !!! :knuddel:

Margith, super daß du wieder dabei bist und viel Glück für den US ! :knuddel:

Schneckchen, deine PN ist angekommen, ich kümmere mich in den nächsten Tagen darum, werde ja eh jetzt eine Weile zu Hause bleiben !

Ganz liebe Grüße an euch ALLE ! Werde mich jetzt wieder aufs Sofa legen, bin noch ein bißchen wackelig auf den Beinen.

Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

wollte mich kurzfristig verabschieden, fahre mit meinem Sohnemann
nach Münster zu meinem Bruder... einfach, um mal was anderes
um die Ohren zu haben.
Sonst geht es ganz gut, diese leichten Blutungen sind zum Glück wieder
weg und die Übelkeit lässt auch nach, juchu!!!
Mittwoch komme ich wieder und ich bin gespannt, was sich hier noch so tut!

Anja, das mit dem Ziehen im Unterleib ist nicht immer ein schlechtes Zeichen, ich hatte auch in der Zeit immer Bauchschmerzen!
Aber nimm lieber nicht soviele Medis...!?
Lass es Dir gutgehen, ich drücke Dir feste die Daumen!

Jetzt gehe ich ins Theater ... und lass mal ein bisschen Kultur auf mich
wirken!

Also : Schönen 2.Advent
und allen liebe Grüsse

Alina :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“