Ach mönsch Lara. So ein Mist aber auch! Von mir auch ein dicker
Trotzdem schaaaaade...
Na Simi? Spannung steigt? Toi toi toi, werde wohl bis 15.00 Uhr in Compi-Nähe bleiben und mithibbeln
Ich hab vorhin meinen Gyn angerufen, der Hormonbefund war noch nicht da. Muss mich wohl bis nächsten Freitag gedulden, dann will ich aber meine blöde Minna endlich haben
Und übrigens, wer verteilt hier den Haue???
Fein Sabine, dass es dir unter den Warteschleifenhibblerinnen besser gefällt als bei den Schwangeren
Hallo Claude! Ach ich würde sonst was für einen Comuterkurs geben, ist ja aber im Moment nicht drin. Aber vielleicht, wenn ich dann mal wieder zu Hause sitze??? Vielleicht sponsert ja dann das AA mal was
Ich hatte so um den 12 ZT diesmal auch einmal so gaaaanz leichte Schmierblutung. Keine Ahnung was das war, auf alle Fälle kein ES. Aber es hat schon gereicht, um mich in mittlere Panik verfallen zu lassen... Falls ich ja mal ganz zufällig einen ES habe, dann ist der so um den 19. ZT. Bin eben ein Spätzünder
War dein Zyklus vor den Stimus eigentlich okay? Vielleicht hat Simi diesmal wirklich recht
Wann hat eigentlich unsere Chaos-Manu ihren Test? Hab ich ganz vergessen
Krabbchen, hoffentlich hast du alles gut überstanden??? Einen Tag KH noch! Uff! Alles Gute und ein
LG